jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

Nachtrag...

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 84.128.71.186 by Diana on October 10, 2005 at 19:54:16:

...ich habe eines in meinem Beitrag vielleicht nicht ausdrücklich genug erwähnt: mein Mann war äußerst depressiv, ja wirklich phsyisch krank! Dies wurde auch von mehrern Psycholgen nachgewiesen. Nun habe ich hier die Beiträge über Selbstmörder gelesen und bin total durch den Wind. Mein Freund der nach Verstorbenen schauen kann, erzählte mir, das es meinem Mann gut ginge, wenn gleich er sich in einem stillstand befände.Zudem würde er spüren, dass mein man zu der tat "getrieben" worden war, es war nicht seine freie ratzionale Entscheidung. Nun habe ich hier aber von Peter gelesen, das Menschen mit Depressionen ihre Krankheit mitnehmen, da ja nur die Seele umgezogen ist. Wie soll ich damit jetzt umgehen? Das heißt ja im klartext, das es ihm noch genauso mieß geht, er immernoch von diesen schlimmen depressionen gequält wird, die ihn letztendlich in den Tod getrieben haben?? Wie kann es ihm dann gut gehn?? Ich habe meinem Mann verziehen , ich wünsche ihm das es ihm gut geht und er endlich seinen Frieden findet!!!

In tiefer Verzweiflung
Diana




Alle Antworten:



(10235)


Nachtrag...


Posted from 84.157.231.76 by Mary on October 10, 2005 at 20:18:24:
In Reply to: Nachtrag... posted by Diana on October 10, 2005 at 19:54:16:


Liebe Diana,

erst mal mein Beileid zum Übergang deines Mannes. Bitte beruhige dich erst mal. Es ist nicht gesagt, dass es ihm gerade schlecht geht. Eine mögliche Erklärung für den "Stillstand" wäre noch eine gewisse Bewusstseinsverengung. Auch kann ich nicht wissen, wie gut dieses Medium bzw. dein Bekannter ist.

Wenn du ganz sicher sein willst, dann kannst du über ein Volltrancemedium dieses Ressorts einen Check nach deinem Mann machen lassen. Sollte er tatsächlich "feststecken", dann kann ihm gleich geholfen werden (s. Ressortkapitel "Ich möchte eine Sitzung haben").

Wenn du dich weiter im Wegweiser einliest, wird dir vieles klar werden. Ein Selbstmörder muss nicht zwangsläufig im Geistergürtel landen oder seine Depression noch länger behalten. Das ist planabhängig. Und ganz offensichtlich war es auch der Plan deines Mannes und somit der Wunsch seiner Vollseele, die Depression und ihre Folgen so zu erleben. So schwer das mit unserer irdischen Sichtweise verständlich ist.

Doch ich rate dir, die FAQs und den Wegweiser weiterzulesen. Dann werden dir alle Zusammenhänge klar und du kannst mit den Aussagen eines evtl. Readings auch etwas anfangen.

Hast du von deinem Mann schon geträumt? Wie ist dein Gefühl, wenn du an ihn denkst? Dabei kann man auch oft spüren, wie es der Seele geht.

Ich wünsche dir und deinen Kindern alles Gute und viel Erfolg beim Jenseitsstudium. Wenn Fragen auftauchen, dann sind wir für dich da.

LG
Mary




[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(10236)


Nachtrag...


Posted from 84.128.71.186 by Diana on October 10, 2005 at 21:03:03:
In Reply to: Nachtrag... posted by Mary on October 10, 2005 at 20:18:24:


Hallo Mary,

vielen dank für die lieben Worte. Auf deine Frage, ob ich von meinem Mann schon geträumt habe, kann ich spontan mit "ja" Antworten. Aber es war kein schöner Traum, es war Furchtbar. Ich habe geträumt, dass mein Mann den Sprung von der brücke überlebt habe, mit schwersten Verletzuneg (völlig unrealistisch)...dann befand ich mich plötzlich mit ihm auf einem flachen hochhausdach (evt. Krankenhaus) und mein Mann bat mich darum ihn gehen zu lassen, es ihm zu verzeihen.Ich konnte esihm einfach nicht ausreden, ich verzweifelte. Er saß in einem Rollstuhl und ich musste mit ansehen wie er bis zum Ende vom Dach fuhr und sich mit samt den Rollstuhl in die tiefe stürtzte und er war dann endgültig tot. ich war wütend und so unendlich traurig. Dann fand ich mich im Traum in meiner wohung wieder nachdem ich dann auch aufwachte, und zwar spürte ich eine unbeschreibliche Traurigkeit, Ja, selbst jetzt noch treibt es mir die tränen in die Augen: Ich zog meinem 13 Monatem alten Sohn seine schüchen an und ich musste ihn zu seinem Vater gehen lassen. Ich hatte auch ihn verloren...

Dazu muss ich sagen, dass ich zwei größere Töchter habe, und ich bei beiden eigentlich keine angst habe, das ihnen gesundheitlich was passiert. Aber bei meinem Sohn, dessen Schwangerschaft schon sehr kompliziert war, habe ich von Anfang an, seit seiner geburt unterschwellig das gefühl, das er sterben wird, lange, sehr lange vor mir.
Was hat dieses Gefühl zu bedeuten? Kann es ein warnhinweis sein?

Desweiteren ist meine 3 jährige Tochter ganz sicher mit ihrem vater verbunden. Schon 3 tage vor seinem suzid, kam sie täglich zu mir und sagte: papa gleich tot gell?!"...und als ich es denn erfuhr, brauchte ich einen tag um es meinen kinder zu sagen. Doch in der nacht wo ich es ihnen noch nicht gesagt hatte, schrie meine kleine furchtbar und weinte bitterlich darüber, das ihr vater tot ist..ich habe es ihr aber nicht gesagt! Außerdem weiß sie, das ihr vater durch einen fall/sprung gestorben ist. Ich bin von Baden-Württemberg nach Niedersachsen gezogen und wenn ich mit den Kindern über eine autobahnbrücke fahre, sagt meine tochter manchmal: "da papa runterfallt, gell?"
Das alles macht mir so unendlich viel angst.

Wenn ich aber an meinem Mann denke, spüre ich nur Traurigkeit, manchmal muss ich aber auch lächeln. Erst heute abend habe ich etwas merkwürdiges erlebt: mir ist vor ein paar tagen die T-DSL box kaputt gegangen. Notdürftig hatte ich sie repariert,weil ich keine andere hatte (!!) aber ständig verlor ich den internetanschluss. Am samstag habe ich von der seite hier erfahren und habe nur mal kurz reingeschaut, war dann übers Wochenende weg. Als ich heute aber mal Intensiv reinlesen wollte, wurde die internetverbindung ständig unterbrochen und ich konnte sie auch nicht mehr aktivieren. Und wie verhext, bemerkte ich eine T-DSL box auf dem fenstersims liegen, die weder ich noch mein freund da hingelegt haben. ganz sicher nicht!! ich habe extra noch lang und breit danach gesucht gehabt. Aber es ist keine neue TDSL box, sondern definitiv die meines mannes, aus der alten wohnung. Er hatte dort ein komplettes Netzwerk, aus beruflichen Gründen und ich hatte alle technischen sachen mitgenommen, es aber vor 4 wochen an einen Bekannten weiterverschenkt, weil ich damit nicht anfangen kann. Und plötzlich ist aber seine TDSL Box da...so als würde es ihm wichtig sein, das ich hier meinen Internetanschluss habe, um mich hier reinlesen zu können. Spinn ich jetzt, oder kann das sein??

ich bin so durcheinander und ich habe Angst um ihn und unsere Kinder!


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(10237)


Nachtrag...


Posted from 212.56.240.38 by Wolfgang Weinbrenner on October 11, 2005 at 02:04:33:
In Reply to: Nachtrag... posted by Diana on October 10, 2005 at 21:03:03:


Hallo Diana!

Mein tiefes Mitgefühl zum Tode Deines Mannes!

>Desweiteren ist meine 3 jährige Tochter ganz sicher mit ihrem vater verbunden. Schon 3 tage vor seinem suzid, kam sie täglich zu mir und sagte: papa gleich tot gell?!"...und als ich es denn erfuhr, brauchte ich einen tag um es meinen kinder zu sagen. Doch in der nacht wo ich es ihnen noch nicht gesagt hatte, schrie meine kleine furchtbar und weinte bitterlich darüber, das ihr vater tot ist..ich habe es ihr aber nicht gesagt!

--Kleine Kinder sind noch sehr medial und haben eine gute Verbindung nach "drüben". Du kannst also das Verhalten Deiner kleinen Tochter als recht normal werten.

Du hast jetzt Verarbeitungsträume, die oft nicht sehr schön sind. Auch ich träume noch häufig von meinem vor einem Jahr gestorbenen Vater, und zwar in den unterschiedlichsten "Emotionalfeldern". Selbst meine vor 16 Jahren verstorbene Mutter taucht dabei manchmal auf, ein seltsames Gefühl, selbst im Traum! Wir alle träumen von unserer verstorbenen Lieben, das wird zwar mit den Jahren seltener, aber ein bestimmter Anteil bleibt.
Damit Du für Dich selbst eine gewisse "Beruhigung" findest, kann auch ich Dir nur den Rat geben, wegen eines Checks nach der Seele Deines Mannes Caro anzumailen: caro@jenseits-de.com

Wenn nahestehende Menschen gestorben sind, gibt es sehr oft "seltsame" Begebenheiten, ähnlich dem von Dir geschilderten Vorfall mit der TDSL-Box. Seelen ist es nach einiger Zeit des Aufenthalts in den Astralebenen durch eine Ausbildung(!) möglich, irdische Gegenstände zu bewegen bzw. verschwinden und an einem anderen Ort wieder auftauchen zu lassen.
Wahrscheinlich wirst Du in der nächsten Zeit noch Zeichen Deines Mannes erhalten. Die Seelen wollen ihren Hinterbliebenen mitteilen, dass sie noch leben, wenn auch auf einer anderen Frequenzebene.

Nach Deinen Schilderungen zu urteilen, könnte Dein Mann einen Suizid nach Plan verübt haben, es war also in seinem Lebensplan so vorgesehen. Zwar können auch solche Menschen nach Plan in den Geistergürtel gelangen, aber einige von ihnen kommen wie die meisten Seelen in der sogenannten Ankunftsebene an. Das bedeutet, dass sie ziemlich schnell über bestimmte Zeichen Kontakt zu ihren Hinterbliebenen aufnehmen können. Diese empfinden dann meistens ein Gefühl der Wärme, während bei Kontakt zu Seelen im Geistergürtel meist ein Kälteempfinden auftritt.

Deine Ängste sind verständlich, aber denke daran, dass Deine Guides (Seelenführer) immer in Deiner Nähe sind! Sie wollen Dir helfen, und dass Du in diesem Forum bist, ist ein guter Beweis dafür, denn hier kannst Du durch die Postings und vor allem durch den im Forumskopf verlinkten Wegweiser eine Bewusstseinserweiterung erfahren, die Dir hilft, Deine Trauer besser zu verarbeiten und Deinen Kindern eine hilfreiche Stütze zu sein.

Viele Grüße
Wolfgang




[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(10238)


Nachtrag...


Posted from 84.157.252.237 by Mary on October 11, 2005 at 08:05:47:
In Reply to: Nachtrag... posted by Diana on October 10, 2005 at 21:03:03:


Liebe Diana,

Wolfgang hat dir ja schon eine Antwort gegeben. Ich möchte daher nur noch kurz anfügen:

Die Angst um deinen Sohn kann auch durch die komplizierte Schwangerschaft kommen. Du musstest dir schon vor seiner Geburt Sorgen um ihn machen. Vielleicht ist es dein Plan und der Plan deines Sohnes, dass er ein solches Sorgenkind bleibt, aber aus eigener Erfahrung möchte ich dir raten zu versuchen, nicht immer was Schlimmes zu befürchten. Das Kind spürt deine Unsicherheit und Sorge um ihn und das kann verhängnisvoll sein.

Versuche, Vertrauen in das Leben zu bekommen. Lebe im heute und denke daran, dass alles so kommen wird, wie es soll. Diese Lockerheit hilft deinem Sohn mehr.

Wenn du dich mit all den gesammelten Informationen in diesem Ressort befasst, wird dir das langsam alles klar werden (auch da spreche ich aus eigener Erfahrung). Du kannst hier nicht nur über den Aufbau der Schöpfung lernen, sondern auch für dein Leben wichtige Anregungen und Erkenntnisse mitnehmen. Du bist nicht umsonst hier!

Ich wünsche dir alles Gute und bis bald,

Mary

PS: Ich habe seit Nov. 2004 das 5. (!!!) Austauschgerät für TDSL. Diese Dinger sind der reine Schrott - viele Grüße an T-Com.


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(10239)


Nachtrag...


Posted from 84.128.85.73 by Diana on October 11, 2005 at 08:30:01:
In Reply to: Nachtrag... posted by Wolfgang Weinbrenner on October 11, 2005 at 02:04:33:


Guten Morgen,zusammen,

...und auch dir Wolfgang ein liebes dankeschön. Als ich letzte Nacht, bzw. heute Morgen ins Bett ging, habe ich meine Augen geschlossen und meinem Mann und auch seiner heißgeliebten Mutter ein paar Dinge gedanklich mitgeteilt dir mir wichtig waren und ich hoffe es kam an(?). Als ich dann nach einigen Stunden wieder aufwachte, wusste ich das ich von meinem Mann geträumt habe, aber ich habe mich nicht wohl dabei gefühlt, es war kein schönes Traum, kann mich aber leider nicht an Konkretes erinnern.

Diese schöne Wärme von der hier immer wieder berichtet wird, konnte ich bisher noch nicht wahrnehmen. ich hoffe das ich sie eines tages auch empfinden kann. Bei mir ist eher alles noch relativ verworren und ich fühle mich sehr unsicher. Auch fehlt mir selber momentan ein ziel im Leben, ich weiß nicht wie ich es in Worte fasen soll/könnte. Als ich meinen Mann im Dez.2004 verließ weil ich es nicht mehr ertrug, habe ich über einen zeitraum von ca. 8 Wochen sein langsames sterben mit erleben müssen. das heißt, mein Mann verfiel wieder in die Heroinsucht, es gibt eben keine "alten" junkies..einmal ein junkie, immer ein junkie. (wie mir scheint). das mit anzusehen, ist eine unbeschreibliche, grausame Situation. Den Menschen den man trotz allem sicherlich noch liebt, so zugrunde gehen zu sehen und nichts machen zu können, ist furchtbar. In unserer Wohnung gab es im Untergeschoss einen seperaten raum, also so ne art keller, aber mit einem großen fenster zu unserem garten. Dort saß ich in der Nacht oft, beobachtete ihn durch das fenster und sah zu wie er sich spritzte, wie tränen über sein geicht liefen, wie verzweiflung in den augen standen und wie er immer wieder über die tastaur seines PC fiel, ja, in sich zusammen sackte und teilweise das bewusstsein verlor, als er nach Möglichkeiten im internet suchte, sich auf bestmöglichste art und weise das leben zu nehmen. Ich wusste nie ob ich ihn am nächsten morgen wieder sehe. 3 mal habe ich ihm das leben gerettet und heute wünschte ich mir, wenisgtens bei letztenmal (bei dem ich mein eigenes leben riskierte) hätte ich ihm seinen weg gehen lassen sollen. Aber ich konnte ihn nicht gehen lassen! er sah so schlimm aus...nach einer Überdosis, all das erbrochene, der nackte kalte körper, die abgebundenen armen mit den schaals seiner Mutter...der schaum vor den mund..ich konnte ihn nicht gehen lasen. Außerdem stand die polizei hinter mir, weil ich selber frisch OP worden war und diese aus dem krankenhaus angerufen habe, nachdem ich mir sicher war, ja es gespürt habe, das er in gefahr war. Die polizei fuhr mich nach hause und ich fand meinem mann in der vorherigen beschriebenen Zustand.

Das sind Bilder die ich nie verarbeiten kann (glaube ich) und mit drei kleinen Kindern an der seite, war es für mich die Hölle auf erden! Doch es gibt einen neuen partner in meinem leben, für den ich auch diesen Umzug ins andere bundesland gemacht habe, ich habe ihn schon Ende august/Anfang september kennen gelernt und möchte mit ihm ein neues leben aufbauen. doch genau das ist eben das problem. Durch den suizid von meinem mann, gibt es keine trennungsphase, wie üblich, man kann keinen Anstand gewinnen, man wird zu einer endgültigen trennung gezwungen und für das andere leben verantwortlich gemacht. Das behindert nicht nur meine neue beziehung, sondern es ist mir auch im weg, einen Weg im Leben zu finden. ich fühle mich unsicher.
Das mein Mann in der astralebene ist, kann ich nicht glauben. Wie schon mein medium /bekannter sagte, würde es ihm zwar gut gehn, aber er ist in einem stillstand angekommen, als würde er auf etwas warten. Und auch mein Inneres Gefühl sagt mir, das mein Mann noch hilfe braucht.

Vielleicht werde ich mich mit caro in verbindung setzen, aber das ist eben auch ein Finanzieller Aspekt. Als Witwe mit drei kindern, dessen mann über jahrzente drogenabhängig war (und somit nicht viel in die Rentenkasse eingezahlt hat) ist das durchkommen im Monat komplett berechnet...da sind zusatzkosten kaum drin. Aber ich werde mein bestes geben.
Ich danke euch...

Liebe Grüße
Eure Diana


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(10240)


Nachtrag...


Posted from 84.113.6.189 by Seele on October 11, 2005 at 09:01:44:
In Reply to: Nachtrag... posted by Diana on October 11, 2005 at 08:30:01:


Liebe Diana!

Auch von mir mein inniges Mitgefühl! Du hast da wirklich eine sehr schwere Hürde zu bewältigen (gehabt). Dein Gefühl dürfte dich nicht täuschen, dass dein Mann Hilfe benötigt. Wende dich vertrauensvoll an Caro - es wird sich bestimmt alles geben. Und mach dir im Moment keine Gedanken über das Finanzielle - auch das wird sich regeln lassen :-).

Alles Liebe für dich und deine Kinder

Seele


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(10241)


Nachtrag...


Posted from 84.128.85.73 by Diana on October 11, 2005 at 09:45:21:
In Reply to: Nachtrag... posted by Seele on October 11, 2005 at 09:01:44:


Hallole,

hm, ich bin wirklich beeindruckt über die große Anteilnahme und eure Hilfe! Ich werde sicherlich mit Caro auch in Kontakt treten, nur werde ich noch abwarten bis mein Freund aus den USA zurückkehrt. Er ist dort momentan um sich in dieser Materie weiterzubilden. Ich zweifle seine Kompetenz auch nicht im geringsten an, denn das meiste was ich von ihm gelernt habe, habe ich hier auch in Worten, im Wegweiser wieder gefunden. Er hat mir auch geholfen meine Schuldgefühle zu lindern, ja eigentlich ganz zu beseitigen. Ich habe zwei kreise gemalt, einen im Uhrzeigersinn, den anderen gegen den Uhrzeigersinnd, so wie eine 8. Der obrige kreis war mein Mann der andere ich und so konnte ich die negative verbindung zu ihm, die Schuldgefühle sehr gut lösen.
ich werde weiter am ball bleiben und mich hier genaustens durchlesen, damit ich dann auch mehr über alles becheid weiß, bevor ich mich mit Caro in Verbindung setze. Das ist ja auch eine "Vorraussetzung" so wie ich das vestanden habe.

Vielen, vielen Dank...
Lg. Diana


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(10242)


Nachtrag...


Posted from 83.169.159.131 by Anny on October 11, 2005 at 16:05:28:
In Reply to: Nachtrag... posted by Diana on October 10, 2005 at 21:03:03:


Liebe Diana,

das, was Du da gerade beschreibst, erinnert mich an meine Kindheit. Mein Opa, dem ich sehr viel zu verdanken habe und der mich aufgezogen hat, hatte leider die Angewohnheit, mir ständig in irgendeiner Form mitzuteilen, dass es mir wie meiner Mutti ergehen würde. Diese hatte sich auch das Leben genommen, als ich acht war. Nun, ich lebe immer noch, habe vier Kinder, welche im Gegenatz zu den deinigen schon relativ gross sind. Aber sie waren es auch, welche mich nach dem Verlust meines Partners aufgefangen haben. Ich denke, auch wenn deine Kinder noch klein sind, werden sie Dir die nötige Kraft geben, alles zu verarbeiten.In einigen Jahren, wenn sie dann älter sind, wirst Du bemerken, wieviel sie Dir gaben und wie gut Du alles überstanden hast... Alles Gute für Euch!

Anny


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(10244)


Nachtrag...Sitzung "bestellt"


Posted from 84.128.48.251 by Diana on October 11, 2005 at 19:44:30:
In Reply to: Nachtrag... posted by Diana on October 11, 2005 at 09:45:21:


also ich habe mich doch jetzt mit Caro in verbindung gesetzt, habe jetzt den Wegweise so gut es geht durchgelesen, auch wenn ich sicherlich nicht mal Ansatzweise wirklich alles verstehen kann. Das wird zeit brauchen, denke ich. Aber ich spüre, oder glaube zu spüren, dass mein Mann hilfe braucht und daher habe ich diesen Schritt gemacht. Kann mir einer sagen, wie lange es in etwa dauert, bin man tatsächlich eine sitzung haben kann, bzw. man eine reaktion auf eine Email an Caro bekommt?


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(10245)


Nachtrag...Sitzung "bestellt"


Posted from 195.93.60.10 by WolfgangR on October 11, 2005 at 19:55:46:
In Reply to: Nachtrag...Sitzung "bestellt" posted by Diana on October 11, 2005 at 19:44:30:


Liebe Diana,

das war sicher ein guter Schritt.

Caro ist im Rahmen der Fetigstellung von Peters Büchern stark eingebunden. Daher kann es schon ein paar Tage dauern, bis sie Dir antwortet.
Bis zum reading musst Du dann einige Wochen Wartezeit einkalkulieren (hängt auch davon ab, wieviele Sitter vor Dir dran sind).

Liebe Grüße
Wolfgang


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(10246)


Nachtrag...Sitzung "bestellt"


Posted from 84.128.48.251 by Diana on October 11, 2005 at 20:06:54:
In Reply to: Nachtrag...Sitzung "bestellt" posted by WolfgangR on October 11, 2005 at 19:55:46:


hm, meinst du @ guter schritt? Ich hoffe es auch, aber ich habe ja auch gelesen das man mit der Kontaktaufnahme bis zu 6 Monate warten soll. Aber 1. hat mein Freund ja schon kontakt zu ihm augenommen und das schien ihn nicht gestört zu haben und 2. habe ich eben dieses gefühl im Bauch. Und meine Gefühle trügen mich nicht, was das Dasein meines Mannes anbetrifft, und ich glaube die art und weise dieses daseins ist unwichtig. Auch an dem Morgen als er sich in den "Tod" stürtzte, habe ich das ganz genau gespürt. Mein Bekannter meint, das wir wohl schon vorher mal miteinander verbunden waren. genau habe ich das nicht kapiert..solange kennen wir uns noch nicht und ich konnte all meine Fragen ihm noch nicht setllen, weil er ja jetzt auch in den USA ist. Und über mail will ich das auch nicht tun, weil er ziehmlich beschäftigt ist und ich ihm die zeit gönne.

Kannst Du mir das vielleicht erklären, was damit gemeint sein könnte, das meinem Mann und mich mehr verbindet, als nur die irdische Liebe, bzw. verbundenheit?

Liebe Grüße
Diana


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(10247)


Nachtrag...Sitzung "bestellt"


Posted from 195.93.60.10 by WolfgangR on October 11, 2005 at 20:33:01:
In Reply to: Nachtrag...Sitzung "bestellt" posted by Diana on October 11, 2005 at 20:06:54:


Liebe Diana,

wenn es noch zu früh für eine Kontaktaufnahme sein sollte, so lässt sich das im Vorfeld mittels check klären. Caro wird Dich diesbezüglich noch "aufklären".

Dein Bekannter hatte recht mit seiner Äußerung, dass Ihr in frühern Inkarnationen schon einmal zusammengewesen sein könntet. Dein Freund gehörte wahrscheinlich zu Deiner Inkarnationsgruppe. Inkarnationsgruppen sind Seelen, die vor ihrer Inkarnation gemeinsam ihre Lebenspläne und ihre Rollen in dieser Inkarnation miteinander abgestimmt haben.
So kann es durchaus sein, dass Dein Freund in einem früheren Leben die Rolle Deines
Vaters, Deiner Schwester oder auch Deines Intimfeindes übernommen hatte.

LG Wolfgang


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(10248)


Nachtrag...Sitzung "bestellt"


Posted from 84.128.48.251 by Diana on October 11, 2005 at 21:00:46:
In Reply to: Nachtrag...Sitzung "bestellt" posted by WolfgangR on October 11, 2005 at 20:33:01:


Danke für die Antwort...
Boa, wenn ich da so drüber nachdenke, fällt mir da spontan das Verhalten meines Vaters und meines Mannes ein. Mein Mann konnte meinen Vater absolut nicht ausstehen, weil er nie für mich da ist. Mit nie, meine ich wirklich nie. Selbst jetzt, als Witwe, ist er nicht da wenn ich ihn brauche. Allerdings, hat mein Mann Anfangs sicherlich eine Vaterrolle übernommen. Ich war erst 15 jahre als ich ihn kennen lernte und aus einer desolaten familiären situation kam. Er hat mich mit Hilfe vom Jugendamt von einem "Zu lieben" Stiefvater befreit...
Er hat mich wirklich in den ersten Jahren behandelt wie ein Kind, was ja auch nicht verwunderlich war, denn erstens war ich bis zu einem gewissen grad noch eines (auch wenn mich meine vergangenheit sehr früh zum erwachsen werden gezwungen hat), aber ich habe seine Nähe, seine "bemutterung" sehr genossen...was mich später sehr eingeengt hat, weil er nicht loslassen konnte. Er hatte ein sehr großes problem damit, das aus der kleinen, hilfebedürftige Diana, eine erwachsene Frau geworden ist, die weiß sich zu wehren. Das hat er mir selber nach einem streit mal erzählt. Und dabei war er es, der mich selbstbewusstsein gelehrt hat: "wer sich nicht wehrt, lebt verkehrt" hat er immer gesagt.

Naja, inwiefern das jetzt wirklich damit zu tun haben kann..weiß ich nicht. Zumindest als Mensch war er oft, oder hat oft versucht, eine Vaterrolle zu übernehmen, mehr kann ich dazu nicht sagen. Und ich vermisse ihn so sehr...


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(10258)


Nachtrag...Sitzung "bestellt"


Posted from 195.158.181.233 by Monika on October 12, 2005 at 23:47:22:
In Reply to: Nachtrag...Sitzung "bestellt" posted by Diana on October 11, 2005 at 19:44:30:


Ich hab ja auch schon überlegt wegen einer Sitzung, aber ich glaub, ich brauch noch ein paar Jahre, bis ich es auf vier Fragen reduziert habe ;-) Im Moment wären es eher 40.


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]