jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

very mysterious...

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 80.108.212.82 by Blümchen on October 18, 2005 at 20:51:30:

Hallo zusammen!

Ich möchte auch gerne folgendes erzählen und bin schon sehr gespannt darauf, ob mir jemand weiterhelfen kann:

Es geht um den letzten Tag in Markus´ Leben. Wir haben ihn von früh bis spät miteinander verbracht, gegen 19.30 Uhr fuhr er von uns fort. Dazwischen waren wir nur einmal für etwa 10 Minuten getrennt, als er schwimmen ging (wir waren an der Donau), mein Sohn und ich waren aber in unmittelbarer Nähe. So weit, so gut.
Aber jetzt kommts: ein sehr guter Freund von Markus ist felsenfest davon überzeugt, dass er ihm an dem selben Tag einen kurzen Besuch abstattete. Nachmittags war er angeblich kurz vorbeigekommen und hatte ihn gefragt, ob er nicht auf das Fest mitfahren wollte, nachdem ich abgesagt hatte. Er hat sogar einen Zeugen für diesen Besuch, da sein Bruder gerade "zufällig" anwesend war. Die zwei wußten gar nicht, was ich von ihnen wollte, als ich ihnen sagte, dass dies nicht möglich sei, da Markus den ganzen Tag nicht von meiner Seite gewichen war.

???

Falls im Wegweiser näheres darüber steht, wäre ich für einen link sehr dankbar, ich wurde bisher leider nicht fündig!
Ansonsten bin ich schon sehr gespannt auf eure Gedanken hierzu und sage schon mal Danke!

Liebe Grüße,
Blümchen





Alle Antworten:



(10324)


very mysterious...


Posted from 84.113.6.189 by Seele on October 18, 2005 at 23:46:30:
In Reply to: very mysterious... posted by Blümchen on October 18, 2005 at 20:51:30:


Hallo Blümchen!

Was ihr da erlebt habt, deutet auf das Phänomen des Doppelgängers hin. Es geht dabei um die Aussendung einer Projektion, welche von manchen Menschen wahrgenommen werden kann.

> Falls im Wegweiser näheres darüber steht, wäre ich für einen link sehr dankbar, ich wurde bisher leider nicht fündig!
Ansonsten bin ich schon sehr gespannt auf eure Gedanken hierzu und sage schon mal Danke!

Ich setze dir einen Link zu einem Beitrag im Wegweiser Teil 2, der sehr gut dieses Phänomen darstellt.

Liebe Grüße
Seele


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]