jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

Etwas Trost?

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 80.108.212.82 by Blümchen on November 07, 2005 at 22:12:58:

Hallo!

Wie ich von Caro erfahren habe, ist mein Lebensgefährte (er verstarb vor 5 Monaten) derzeit im Sanatorium und arbeitet Traumata auf in einer Art Heilschlaf. Eine Sitzung mit ihm wird erst in etwa 3 Monaten möglich sein.

Ich muss gestehen, dass mich diese Nachricht erschütterte. Ich habe schon sämtliche Artikel dazu im WW nachgelesen, aber dennoch mache ich mir Sorgen um Markus. Ich kenne viele der Traumata, die er in seinem Leben durchmachen mußte aus seinen Erzählungen und finde es furchtbar, dass er diese (so wie ich das verstehe)nun im "Heilschlaf" wieder erleben muss.

Ich bin nun sehr aufgewühlt und beunruhigt, auch wenn ich weiß- und das ist mein einziger Trost im Moment!- dass auch das Erleben im Sanatorium zum IK- Plan gehört und daher von der Seele selbst gewünscht ist.
Aber: weiß das denn Markus auch schon? Bei Seelen im Sanatorium hat doch bisher noch keine BW-Erweiterung stattgefunden, oder etwa doch? Markus war von einem Leben nach dem Tod nicht wirklich überzeugt, tat mich diesbezüglich immer eher als "zu phantasievoll" ab...

Caro schrieb außerdem, dass man sich um ihn kümmere und es ihm gut ginge. Kann mir vielleicht jemand dabei helfen, mir ein genaueres Bild davon zu machen? Wie kann ich mir dieses "Kümmern" vorstellen?

Es tut mir unglaublich weh, mir vorzustellen, dass Markus von schlimmen Erinnerungen/ Träumen geplagt wird (und derweilen für meine liebevollen Gedanken nicht erreichbar ist...).
Vielleicht findet jemand tröstende/ erklärende Worte für mich?

Danke und liebe Grüße!
Blümchen







Alle Antworten:



(10474)


Etwas Trost?


Posted from 80.109.18.245 by Giny on November 08, 2005 at 09:12:29:
In Reply to: Etwas Trost? posted by Blümchen on November 07, 2005 at 22:12:58:


Liebes Blümchen!

Du darfst das Sanatorium nicht aus so einem negativen Blickwinkel sehen.

Die Seele Deines Partner arbeitet das ganze Leben langsam auf und dieses ist eine wunderbare Erfahrung, BW erweiterung findet ständig statt.

Er erkennt lagsam das seine Traumata nur deshalb Traumata sind da er selbst daran festhält und lernt diese loszulassen. Es als Plan zu erkennen es anzunehmen!

Gönne ihn diese Zeit, die er für sich benötigt um zu erkennen das er eine ganze Seele ist egal wieviel Leid er auch erfahren haben sollte.

Dabei stehen ihn immer seine Guides mit Rat und Tat zur Seite und geben ihn Hilfestellung wann auch immer er diese benötigt.

Sende ihn ruhig trotzdem liebe Gedanken, wenn sie für ihn hilfreich sind kann er diese auch empfangen :-)!

Alles Liebe Giny


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(10491)


Etwas Trost?


Posted from 80.108.212.82 by Blümchen on November 09, 2005 at 09:32:21:
In Reply to: Etwas Trost? posted by Giny on November 08, 2005 at 09:12:29:


Danke, Giny, für deine Antwort! Deine Worte haben mich wieder beruhigt.

> Er erkennt langsam das seine Traumata nur deshalb Traumata sind da er selbst daran festhält und lernt diese loszulassen. Es als Plan zu erkennen es anzunehmen!

Ja, kommt mir bekannt vor... geht mir ganz ähnlich! Das Erkennen und Annehmen des Planes hilft mir dabei, dieses Trauma zu verkraften (und hoffentlich auch eines Tages loszulassen) und wieder Hoffnung zu finden.

Alles Liebe
Blümchen



[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(10494)


Etwas Trost?


Posted from 80.109.18.245 by Giny on November 09, 2005 at 10:27:59:
In Reply to: Etwas Trost? posted by Blümchen on November 09, 2005 at 09:32:21:


Liebes Blümchen!

>Ja, kommt mir bekannt vor... geht mir ganz ähnlich! Das Erkennen und Annehmen des Planes hilft mir dabei, dieses Trauma zu verkraften (und hoffentlich auch eines Tages loszulassen) und wieder Hoffnung zu finden.

Schön das Du es erkennst, du siehst wir lernen auch aus scheinbar negativen Erlebnissen oder aus Dingen die wir nicht so schön finden.

Der Lerneffekt ist immer da!

Du wirst die Hoffnung finden und Loslassen können, wenn Du dazu bereit bist, davon bin ich überzeugt :-)

Alles Liebe Giny



[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]