jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

Wie ist das mit dem Wiedersehen ?

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 85.233.39.216 by Silvia on December 11, 2005 at 21:17:46:

Hallo,
ich hab heute auch mal eine Frage die ich irgendwie noch nicht richtig beantwortet bekommen habe durch das lesen hier. Ich bin 35 Jahre alt. Vor 10 Wochen hat sich mein Partner im Alter von 37 Jahren das Leben genommen. Er ist jetzt zum Glück auf A4 (hab einen Check machen lassen - Reading folgt noch). Ich denke wir sind aus einer Seelenfamilie, die Bindung war sehr eng, bzw. ist noch immer sehr eng.
Nun gut. Sagen wir, ich lebe noch 40 Jahre und sterbe somit mit 75 Jahren. Dann ist mein Partner bereits 40 Jahre drüben und wahrscheinlich im Licht oder auf einer hohen Astralebene zumindest.
Wenn ich sterbe denke ich, dass er mich abholt. Und dann ? Ich komme ja wahrscheinlich in der Ankunftseebene an. Er senkt sich dann wohl um mich abzuholen. Und weiter ? Heißt dass, dass ich ihn dann begrüße, in den Arm nehme und dann mache ich meinen Weg ohne ihn auf den Astralebenen und er geht weiter seinen Weg ? Heißt dass, dass ich ihn wenn ich sterbe nur kurz sehe oder habe ich in den Astralebenen die Möglichkeit öfter mit ihm zusammen zu sein ? Dadurch, dass der Tod von uns beiden vielleicht 40 Jahre oder mehr in irdischen Jahren auseinanderliegt bin ich mir nicht sicher, ob wir drüben dann viel Zeit miteinander verbringen können weil er eben schon viel höher ist und ich mich quasi mit einem Wiedersehen begnügen muß.
Ich danke für Eure Antworten
Silvia




Alle Antworten:



(10730)


Wie ist das mit dem Wiedersehen ?


Posted from 84.113.6.189 by Seele on December 11, 2005 at 21:56:44:
In Reply to: Wie ist das mit dem Wiedersehen ? posted by Silvia on December 11, 2005 at 21:17:46:


Hallo Silvia!

Pauschal kann man deine Frage leider nicht beantworten, da es wiederum vom Plan abhängig ist, wie oft ihr euch während deiner Aufarbeitung in den Astralebenen trefft. Aber sicher ist, dass ein Treffen dann stattfinden wird, wenn es für deine Entwicklung notwendig ist. Egal, wie lange eine Seele bereits im Licht ist - sie kann sich jederzeit auf jede beliebige Bewusstseinsebene senken.

Liebe Grüße,

Seele :)


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(10731)


Wie ist das mit dem Wiedersehen ?


Posted from 80.131.215.213 by Wolfgang Weinbrenner on December 12, 2005 at 01:15:08:
In Reply to: Wie ist das mit dem Wiedersehen ? posted by Seele on December 11, 2005 at 21:56:44:


Hallo Silvia!

Deine Besorgnis ist verständlich, es geht wahrscheinlich vielen Menschen so, die jemanden schon sehr früh loslassen mussten. Aber vielleicht hilft Dir mein Beispiel: Obwohl meine Mutter schon 1988 verstorben ist und sich in den Lichtebenen befindet, treffe ich sie hin und wieder in einem luziden Traum, und zwar in einem jenseitigen Café. Meine Mutter isst dann mit großem Genuss Kuchen, sie war irdisch viele Jahre Diabetikerin. Ich erinnere mich meist nicht daran, was wir gesprochen haben, doch ich fühle, dass der Kontakt "echt" ist.

Die Verstorbenen sind in der Lage, sich frequenzmäßig in den Zustand zu begeben, der unseren Gedanken und Emotionen entgegenkommt.

Viele Grüße
Wolfgang


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(10732)


Wie ist das mit dem Wiedersehen ?


Posted from 85.233.39.216 by Silvia on December 12, 2005 at 09:21:13:
In Reply to: Wie ist das mit dem Wiedersehen ? posted by Wolfgang Weinbrenner on December 12, 2005 at 01:15:08:


Danke für die Antworten. Ich habe auch schon von meinem Freund geträumt, ich denke auch dass der ein oder andere ein echter Kontakt war. Aber ich konnte mich eben auch nicht mehr so richtig daran erinnern. Aber es hatte immer mit seinem Tod zutun.
Ich hatte vor 10 Jahren mal einen luziden Traum, damals war ich ganz überrascht was das ist, ich war damals auf einer schönen Wiese, plötzlich war mir bewusst dass ich träume. Ich wollte dann über die Wiese fliegen und tat das dann auch. Es war ganz toll. Danach hab ich mir Lektüre beschafft zu diesem Thema und festgestelt, dass es sowas tatsächlich gibt. Aber wie gesagt, es ar nur ein einziges mal.

Aber ich hatte vier Tage vor dem Suizid meines Freundes einen eigenartigen Traum:

kurze Vorgeschichte zum Verständnis: Die Eltern meiner Schulfreundin, die damals als Kind bei uns in der Nähe wohnte (ihre leibliche Mutter ist mit dem leiblichen Vater meines verstorbenen Freundes verheiratet gewesen. Über diesen Kontakt haben wir uns dann viel später auch kennen gelernt. Und diese Leute haben jedes halbe Jahr, wenn die Katze Junge hatte diese in einen Beutel gesteckt und auf den Boden geknallt um sie zu töten. Als Kind hat mich das oft beschäftigt, es tat mir sehr leid.

Nun mein Traum: ich und mein Freund wir waren im Garten des Hauses in dem meine Freundin damals wohnte, auf dem Boden war ein Beutel mit erschlagenen Kätzchen. Ich öffnete ihn und nahm das erste Kätzchen heraus. Es war unversehrt, ein Kätzchen ca. 1 Tag alt. Ich gab es zur Katzenmutter. Das zweite Kätzchen war ein wenig deformiert, aber auch noch OK. Das dritte, welches ich aus dem Beutel holte war kein Kätzchen sondern ein menschliches Baby, ca. 25 cm groß. Der Koopf war deformiert. Es litt sichtlich. Ich hielt es in den Händen. Dann gab ich es meinem Freund und sagte zu ihm: bitte töte es, bitte erlöse es weil es so leidet.
Dann war der Traum aus. Ich weiß nicht was mein Freund damit tat.
Ich habe ihm diesen Traum auch nicht erzählt. Im nachhinein frage ich mich, ob meine Seele vielleicht doch etwas gespürt hat. Ist doch eigenartig: ich gebe ihm eine leidende Kreatur (seine Seele ?) in die Hand und sage töte es, erlöse es bitte. Und vier Tage später nimmt er sich das Leben. Ich denlke noch oft über den Traum nach. Wenn ich ihm den damals erzählt hätte hätte er sich bestimmt gewundert. Denn vier Tage vor seinem Suizid wusste er es sicher schon dass er sich das Leben nimmt.
Liebe Grüße
silvia


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]