jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

Habe oft Träume und frage mich was sie mir sagen wollen

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 85.176.142.197 by Anita on December 21, 2005 at 19:29:49:

Hallo,
ich schon wieder . Also ich träume sehr oft von Toten. Manchmal sitzen sie nur da, oder sie versuchen zu reden.
So habe ich nach der Geburt meines jüngsten Sohnes, von meinem Bruder gfeträumt, denn ich leider nie kennen lernen durfte. Er sagte mir, sie würden auf meine Tochter aufpassen, ich solle keine Angst um sie haben ( sie hatte in dieser Nacht den gleichen Traum und spielte mit den Geisterkindern ); Als ich dann fragte warum er gestorben sei, wollte er mir antworten, aber in diesem moment schrie eines der Kinder fürchterlich und sie verschwanden. Statt dessen wurde es bitter kalt und stürmisch.
Ihr denkt doch bestimmt ich sei verrückt, oder ?

Was hat er von mir gewollt?

Gruß Anita




Alle Antworten:



(10847)


Habe oft Träume und frage mich was sie mir sagen wollen


Posted from 84.154.180.193 by Nostarges on December 22, 2005 at 09:54:04:
In Reply to: Habe oft Träume und frage mich was sie mir sagen wollen posted by Anita on December 21, 2005 at 19:29:49:


Hallo Anita,

niemand denkt, Du bist verrückt ;-) Das ist alles sehr und total normal, und für jemanden, der medial ist, schon drei Mal mehr normal.
In erster Linie geht es einfach erst mal da drum, Dir aufzuzeigen, daß Du Dinge wahr nehmen kannst, die andere nicht so deutlich wahr nehmen können. Oftmals ist genau das nur der Grund, weswegen sich Seelen zeigen.

Du fragst in einem anderen Beitrag, ob Du die Gabe "Medialität" ignorieren kannst... Überleg selbst... Du kannst dann was ignorieren, wenn Du weißt, was es ist, was es bewirkt und es für Dich an Stellenwert/Wichtigkeit verloren hat. Aber dazu mußt Du erst einmal genau wissen, was da in solchen Momenten passiert. Und solange Du in "medialen Momenten" Angst hast, wirst Du es nie ignorieren können ;-)

Ich kenne eigentlich nur Menschen, die nach evtl. anfänglicher Panik/Angst vor einer "Bürde" und dann anschließendem Jenseitsstudium ihre Medialität als großes Geschenk betrachten, da es ihr Leben und dann auch das anderer nur bereichert.

Im Moment siehst Du Dich vielleicht als "Opfer", auch weil Dir ja hier jeder schreibt "Lerne, lese" etc. Warum sollst Du Dich plötzlich wieder wie in der Schulzeit aufführen, Deine Freizeit für etwas opfern, ohne daß Du ja bis vor kurzem auch ganz gut durch's Leben kamst *g*
Du bist nicht die erste Neumediale hier und wirst auch sicher nicht die letzte sein. Viele standen an dem Punkt, wo Du jetzt stehst und gingen dann genau den Weg, der jetzt wohl vor Dir liegt. Glaub mir, es ist kein Opfer für Dich, es wird Dir sehr viele Dinge erklären, Dir ein Aha-Erlebnis nach dem anderen bescheren und Dich einfach nur bereichern :-)

Lieben Gruß
Nostarges


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]