jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

krasse träume... bin total verwirrt

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 84.58.60.47 by Corinna on January 31, 2006 at 22:31:28:

im moment habe ich nachts ziemlich krasse träume... aber sie sind deshalb so krass, weil ich quasi um sie gebeten habe.

es geht um meinen besten freund, der sich am 10.12.05 das leben genommen hat (ich hab hier schonmal davon berichtet) und es geht mir sehr schlecht deswegen :(, und ich hätte ihn gerne noch so vieles gefragt und ihm gesagt wie sehr ich ihn eigentlich liebe, wozu ich nie den mut hatte.

ich rede manchmal so in gedanken mit ihm, allerdings sind das alles dialoge, als wäre sein tod nie passiert und ich erzähle ihm endlich das alles, was ich schon immer sagen wollte und mich nie getraut habe. und vorletzte nacht hab ich ihn quasi darum gebeten, dass er mir doch bitte antworten auf all meine fragen geben soll, irgendwie.

und dann habe ich von ihm geträumt, von einem langen gespräch, wo ich ihn endlich so viele dinge fragen konnte und er mir erzählte, dass er einfach nicht mehr konnte und dass das geständnis meiner liebe wahrscheinlich auch nichts mehr geholfen hätte, außer es wäre schon viel viel früher gekommen. und ich meinte zu ihm, dass ich ihm so vieles gerne noch gesagt hätte, und da meinte er nur "ja du HAST es aber nicht gesagt!" was mich sehr traurig gemacht hat denn er war in meinem traum auch sehr unglücklich irgendwie.

ich habe sehr sehr oft von ihm geträumt, in einem traum kam er auch zu mir und minte nur "ach corinna, ich hab dich doch auch lieb", ohne dass ich irgendwas gesagt habe, und hat mich geküsst.
aber keiner der träume war so real und so kass wie dieser traum von vorgestern, es war einfach ein typischer jan (so hieß er), der vor mir stand und hat alles rausgelassen was ihn bedrückte, was er im wirklichen leben nie getan hat.

ich mein okay ich hab gesagt bitte gib mir doch mal antworten, aber dass das dann wirklich in der form passiert hätte ich nie erwartet... vielleicht war es auch infach nur ein wunschdenken meines unterbewusstseins :(...




Alle Antworten:



(11186)


krasse träume... bin total verwirrt


Posted from 84.113.6.189 by Seele on February 01, 2006 at 00:11:05:
In Reply to: krasse träume... bin total verwirrt posted by Corinna on January 31, 2006 at 22:31:28:


Hallo Corinna!

> ich mein okay ich hab gesagt bitte gib mir doch mal antworten, aber dass das dann wirklich in der form passiert hätte ich nie erwartet... vielleicht war es auch infach nur ein wunschdenken meines unterbewusstseins :(...

Das geschieht doch immer wieder *lächel* - erst wünscht man sich Antworten, und wenn man sie dann bekommt, zweifelt man daran, dass sie nur Einbildung sind ;-).

Was ist denn das Unter-BW? Es ist die Überseele, welche auch unser Erleben steuert. Durch das in der ÜS gespeicherte Wissen gelangen Impulse zur TS, welche für deren Planerfüllung wichtig sind.

Hab Vertrauen zu dir und deinen Gefühlen - sie leiten dich durch die IK :-).

Liebe Grüße,

Seele :)


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]