jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

traurig!!!!!

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 80.142.62.155 by agnes on March 30, 2006 at 14:48:25:

Ich habe wie gesagt meine Tochter durch Suizid verloren und komme da verständlicherweise nicht darüber hinweg.Wenn es bei ihr nach Plan war kann man es bei einem Reading feststellen?Wenn ich auch durch Suizid hinterhergehe,kann das doch auch nach Plan sein weil es für mich nicht mehr tragbar war.Wir kennen doch unsreren Plan nicht.Nichts ist an den Zufall gebunden das ist auch eure Aussage.Danke




Alle Antworten:



(11592)


traurig!!!!!


Posted from 195.93.60.72 by WolfgangR on March 30, 2006 at 16:26:07:
In Reply to: traurig!!!!! posted by agnes on March 30, 2006 at 14:48:25:


Liebe Agnes,

der Suizid Deiner Tochter war Bestandteil ihres (und auch Deines) IK-Planes, wobei es durchaus auch sein kann, dass der usprüngliche IK-Plan den Suizid nicht oder nicht jetzt vorsah; Euer gemeinsamer Plan aber von den VS in Abstimmung mit den guides entsprechend geändert wurde.
Grundsätzlich kann eine solche Frage auch im Reading beantwortet werden.

Sicher könnte theoretisch auch Dein Suizid Plan sein. Dann könnte es aber auch eine Planvariante sein, die Qualen und Pein des Geistergürtels erleben zu müssen.
Und in diesem Falle würdest Du dann Deine Tochter zunächst und möglicherweise für sehr lange Zeit nicht wiedersehen, da sie dann möglicherweise längst wieder im Licht ist.

Willst Du dieses Risiko eingehen!?!?!?!

Viel wahrscheinlicher ist, dass es Eure gemeinsame Hürde war, den Schmerz und die Trauer, die der Tod Deiner Tochter auslöste, zu erleben um daran zu wachsen.
Glaub mir, Du bist beileibe nicht die Einzigste, die sich mit Suizid-Gedanken nach dem Tod eines lieben Angehörigen beschäftigt. Und die Allermeisten gehen diesen Weg Gott sei Dank nicht!

Du hast einen großen Vorteil gegenüber vielen anderen Trauernden: Wissen. Wissen um die Schöpfung und das Jenseits, Wissen, dass die Trennung nur vorübergehend ist.

Ich wünsche Dir weiter viel Kraft.

Liebe Grüße Wolfgang


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(11593)


traurig!!!!!


Posted from 141.35.213.246 by Angelika on March 31, 2006 at 10:29:42:
In Reply to: traurig!!!!! posted by agnes on March 30, 2006 at 14:48:25:


Liebe Agnes,

diese Erfahrung teile ich mit dir, nur ist meine schon fast 4 Jahre her.
Ich kann daher sehr gut verstehn, wie unwert dir dein Leben derzeit scheint und auch, dass du glaubst, nicht darüber hinwegzukommen.
Das ist völlig normal und ging mir genauso.

Damals wollte ich eigentlich auch gleich "hinterhergehn", fand, das sei die beste Lösung und würde zumindest meinen mir unerträglich erscheinenden Schmerz beenden.

Heute bin ich froh, es nicht getan zu haben.
Auch wenn du es im Moment nicht glauben kannst: Die Trauer wird überwunden werden - zurück bleibt das gelegentliche Gefühl "es fehlt etwas (Wichtiges)".
Aber dieses fehlende Etwas ist ja nicht "aus der Welt" - sondern nur lokal von uns entfernt, nicht wirklich, NICHT WIRKLICH "weg".
Dessen musst du dir bewusst werden.
Auch dein Leben kann wieder schöne Zeiten haben (wenn du es willst und es nicht wegwirfst).

An deiner Stelle würde ich ein Reading mit deiner Tochter machen lassen.
Wie lange ist denn das Ereignis jetzt her?


Lieben Gruß dir,
Angelika


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(11594)


traurig!!!!!


Posted from 195.93.60.72 by Melissa on March 31, 2006 at 12:18:16:
In Reply to: traurig!!!!! posted by WolfgangR on March 30, 2006 at 16:26:07:


warum wird hier immer von dem geistergürtel gesprochen, wenn jemand hinterher will.
wollt ihr den leuten angst machen. laut eurer forschung seit ihr ja davon überzeugt, aber wissen könnt ihr das wohl auch nicht richtig. niemand weiß es außer denen die dort angekommen sind. das ist nicht böse gemeint, aber ich kann es nicht mehr lesen mit dem geistergürtel, es ist jedem selbst überlassen, ob sein leben weiter geht oder nicht


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(11596)


traurig!!!!!


Posted from 67.174.184.190 by Peter on March 31, 2006 at 12:30:56:
In Reply to: traurig!!!!! posted by Melissa on March 31, 2006 at 12:18:16:


Hallo Melissa,

wie sollen wir ihn denn sonst nennen? Wir waren schon hundert Mal im Geisterguertel, um Seelen rauszuholen, sollen wir das verschweigen oder ihn vielleicht "Himmel" nennen, nur weil dir das Wort nicht gefaellt? :)

Alles Liebe
Peter


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(11597)


traurig!!!!!


Posted from 80.131.246.141 by Wolfgang Weinbrenner on March 31, 2006 at 14:09:41:
In Reply to: traurig!!!!! posted by Melissa on March 31, 2006 at 12:18:16:


Hallo!

Der Geistergürtel ist weder ein besonderer "Ort" im Jenseits noch stellt er eine Bestrafung durch höhere Wesen oder gar Gott dar, sondern er ist ein Bewusstseinszustand der Seele. Und wenn jemand vor einem Selbstmord sehr bewusstseinsverengt ist, was ihn ja auf den Suizid fokussieren lässt, "landet" er auch oft im Geistergürtel. Diese von uns zitierte Bewusstseinsverengung ist außerdem auch keine Wertung durch uns, sondern die objektive Feststellung eines Zustandes einer Seele.

Viele Grüße
Wolfgang


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(11598)


traurig!!!!!


Posted from 80.142.11.95 by agnes on March 31, 2006 at 15:19:56:
In Reply to: traurig!!!!! posted by Angelika on March 31, 2006 at 10:29:42:


Danke dir,es ist jetzt 13 Wochen her und ich bin nun mal nicht Herr der Lage,es tut so weh.Aber ich muss auch sagen das ich jeden Tag im Ressort bin und ich mich dabei besser fühle wenn ich immer lese und es nimmt mir in manchen Momenten diese tiefe Verzweiflung.Ich werde aber wenn die Zeit gekommen ist ,ein Reading machen.Ich bin sehr dankbar für eure Anteilnahme aber trauernde Menschen benehmen sich nun mal wie kleine Kinder...Danke


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(11599)


traurig!!!!!


Posted from 84.151.35.100 by !!! on March 31, 2006 at 15:26:11:
In Reply to: traurig!!!!! posted by agnes on March 31, 2006 at 15:19:56:


Hallo agnes,

> .Ich bin sehr dankbar für eure Anteilnahme aber trauernde Menschen benehmen sich nun mal wie kleine Kinder...Danke

der Meinung bin ich durchaus nicht. Speziell junge Menschen sind oft sehr allein mit diesem Tabu-Thema, die älteren haben mehr Zeit und z.B. gepflegte Friedhöfe als Treff zum Austausch, wobei dann die Grabgestaltung auch eine Art der Trauerverarbeitung sein kann.

Deswegen versuchen wir einen gewissen Rückhalt zu geben und Erkenntnisse natürlich, aus der Forschung :).

Lieber Gruß
!!!


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(11600)


traurig!!!!!


Posted from 195.93.60.72 by Melissa on March 31, 2006 at 16:34:17:
In Reply to: traurig!!!!! posted by Peter on March 31, 2006 at 12:30:56:


es geht mir hier nicht um das wort, aber alle hinterbliebenen denken doch hinterher zugehen und ich denke einige tun es auch, weil sie dann wissen das sie dann glücklicher sind, als in dieser situation. kann mann solche menschen nicht auch mal verstehen, wenn sie gehen wollen, dann ist es deren entscheidung und sie fühlen sich besser dadurch.

Liebe Grüße


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(11601)


traurig!!!!!


Posted from 84.153.104.220 by Sonnenblume on March 31, 2006 at 16:44:35:
In Reply to: traurig!!!!! posted by Melissa on March 31, 2006 at 16:34:17:


Hallo Melissa,


>aber alle hinterbliebenen denken doch hinterher zugehen und ich denke einige tun es auch, weil sie dann wissen das sie dann glücklicher sind, als in dieser situation

Das ist ja genau der Trugschluß!!! Sie wissen es NICHT.
Sie meinen, es würde ihnen dann besser gehen; sie vermuten es und schließen die Möglichkeit aus, dass es ihnen dann noch schlechter geht als in dieser situation.
Und das ist genau der "Knackpunkt".

LG

Sonnenblume


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(11602)


traurig!!!!!


Posted from 84.134.101.214 by Re on March 31, 2006 at 17:52:30:
In Reply to: traurig!!!!! posted by agnes on March 30, 2006 at 14:48:25:


Liebe agnes,

Ich habe durch einen Suizid meine Mutter und meinen Bruder verloren.

Genau wie Du erlebte ich den Verlust wie einen bestenden Damm. Ich wurde von einem Augenblick zum anderen von einer wahren Flut von Leid überrollt. Ich hatte das Gefühl, in eine Dunkelheit zu stürzen, aus der ich möglicherweise nicht wieder als geistig gesunder Mensch herauskommen würde. Die Flut von Gefühlen spülte mein ganzes bisheriges, mir lieb gewordenes Leben mit sich fort.

Ich habe angefangen, zu suchen. Ich habe in diesem Forum angefangen und bin darüber hinaus noch viel weiter gegangen.

Ich fand Erkenntnisse. Zum Beispiel das das Leben Veränderung bedeutet und Veränderungen setzen voraus, daß wir etwas verlieren, bevor wir etwas Neues gewinnen können. Ein katastrophaler Verlust ist wie eine Amputation. Der gesamte Lebenskontext wird völlig verändert. Auch habe ich erkannt, daß jeder Verlust schlimm ist - auf seine ganz eigene Weise. Kein Leid gleicht dem anderen. Jedes steht für sich. Es macht keinen Sinn zu entscheiden, wessen Leid schlimmer ist. Das Leid einer Kriegswaisen im Irak oder eines Tsunami-Überlebenden oder das Leid eines Menschen, der im vermeintlich wohlbehüteten Europa aufwächst. Der Sinn des Leids ist die Frage aller Fragen und diese Frage wird beantwortet durch das Wachsen der eigenen Seele.

Ich kann Deine Gefühle nachempfinden, weil ich sie selbst erlebt habe. Du spürst die Dunkelheit auf Dich zukommen, egal wie sehr Du versuchst, sie zurückzudrängen. Und: man muß sich ihr stellen. Auch ich bin in dieses schwarze Loch, dieses fürchterliche NICHTS hinabgeglitten. Ich habe es zugelassen, daß das Leid mich verändert und prägt, statt zu meinen, ich könne ihm irgendwie aus dem Weg gehen. Und ich war überrascht, wie wenig andere Menschen an meinen Tränen Anstoß nahmen. Manchens Mal hatte ich den Eindruck, mein Körper funktionierte nur mechanisch und ich fühlte mich wie jemand, der aus dem eigenen Körper herausgetreten ist. Und dabei erkannte ich, daß nichts, was uns von außen wiederfährt entscheidend ist, sondern vielmehr das, was IN uns geschieht.

So verrückt es klingen mag. Die Seele ist formbar, wie ein Ballon. Sie kann durch das Leid geweitet werden. Und wenn sie ersteinmal weit geworden ist, ist sie auch in der Lage, mehr Freude, Kraft, Frieden und Liebe zu empfinden. Denn das tal des leids bringt Verzweiflung und Bitterkeit hervor. Doch es ist zugleich der Ort, an dem unser Charakter geformt wird.

Ich will Dir keine falschen Hoffnungen machen. Der Schmerz des Verlustes wird bleiben. Doch ich habe um diesen Schmerz herum eine Lebenslandschaft gebaut, und so ist das, was einst nur Leid bedeutete zu einem wichtigen Element eines größeren und liebenswertern Ganzen in meinem Leben geworden.

Natürlich; erst die Tiefe des Schmerzes zeigt uns den unermeßlichen Wert dessen, was wir verloren haben. Das geschieht sicherlich bei Deinem, wie auch bei meinem verlust in derselben Weise. Ich stellte mir vor, daß ich diesen tragischen Tag noch einmal ablaufen lassen und die Ereignisse, die zu den Suiziden geführt hatten, ändern könnte. Auich suchte ich jemanden, der für den Verlust, den ich erfahren hatte, bezahlen sollte. Letztlich war ich gezwungen, mich dem Problem der Sterblichkeit - meiner Sterblichkeit - zu stellen.

Ich durchlebte eine innere Zerrissenheit. Meine Erinnerungen waren und sind mir dabei ehr kostbar. Ich hab sie festgehalten, so wie jemand, der auf hoher See umhertreibt und sich an eine Planke festklammert. Es war mir unmöglich, sich keine Zukunft auszumalen. Ein eigener Suizid kam für mich nicht in Betracht. Aber es war genauso unmöglich, sich die Zukunft auszumalen, ohne meine Mutter und meinen Bruder, die bisher meine Gegenwart erfüllt hatten. Eine Zeit lang fehlte mir beides: der Trost, den gute Erinnerungen mit sich bringen, und die Höffnung, die duch positive Vorstellungen von der Zukunft entsteht. ich erkannte, daß wie die vergangenheit nicht zurückgewinnen können. Die Physik erlaubt z.Zt. (noch) keine Zeitmaschinen, mit denen man Geschehenes ungeschehen machen könnte. Ich könnte nur anfangen, mich der Zukunft zu stellen. Und wie immer diese Zukunft auch aussehen mochte. Sie schließt den Schmerz der Vergangenheit mit ein. Ein soclher tiefer Schmerz kann bewirken, daß das Leben seine Oberflächlichkeit und seinen unnützen Ballast verliert. Er zwingt uns dazu, uns zu fragen: Was zählt wirklich im Leben?

Ich werde mir die Menschen, die ich verloren habe, immer zurückwünschen. Aber dennoch werde ich stets das Leben feiern, das ich gefunden habe, weil sie von mir gegangen sind. Ich habe verloren, aber ich habe auch gewonnen.

Frederick Büchner sagte einmal: "Selbst die traurigtsen Dinge können, wenn wir ersteinmal Frieden mit ihnen geschlossen haben, zu einer Quelle der Weisheit und der Kraft für den noch vor uns liegenden Weg werden."

Auch dein Leben, so wie Du es bisher mit deiner Tochter erfahren und erwartet hast, ist plötzlich zu Ende. Was bleibt, ist nur noch das, was war. Was hätte sein können, ist verloren. Wir können die Situation nicht verändern, aber wir können zulassen, daß die Situation uns verändert. Ein Verlust kann uns positiv verändern - z.B. indem wir unserem Leben dadurch eine neue Richtung geben. Möglicherweise sind unsere Tragödien nur ein sehr schlimmes Kapitel in einem guten Buch.

Ich habe erkannt, daß wir Menschen nicht erwarten dürfen, ein Leben lang von Leid, Verlust, Trauer und Schmerz verschont zu bleiben. Allein schon eine solche Erwartung erscheint nicht nur unrealistisch, sondern sogar arrogant. Vielleicht hatte ich en Tod meiner Mutter und meines Bruders nicht verdient. Aber ebensowenig hatte ich das Glück verdient, daß sie Teil meines Lebens gewesen waren. So muß ich das Schlimme ertragen, was ich nicht verdient habe, aber ich darf auch das Gute im Leben empfangen, was ich nicht verdiene.

Unversöhnlichkeit mit dem Schicksal kann den Schmerz nicht stoppen. Unversöhnlichkeit sorgt nur dafür, daß der Schmerz sich ausbreitet. Vergebung gegenüber dem Schicksal bedeutet, sich zu entschließen, das Richtige zu tun. Vergebung hat ihren Preis. Wer seinem Schicksal vergeben will, muß sein Recht aufgeben, mit seinem Schicksal abzurechnen. Und das ist ein Recht, was man nicht so ohne weiteres aufgibt. Und diese Vergebung ist ein langer weg. es geschieht selten in einem Augenblick.

Wir können auch andere Menschen in unserem Umfeld nicht vor Schmerz bewahren. Wir können sie nur begleiten. Auf ein Wunder zu hoffen und alles leid ungeschehen zu machen und die Toten wieder lebendig zu haben, ist nur eine vorübergehende Lösung. Die durch so ein in Gedanken erhofftes Wunder vom Tod Auferweckten werden wieder sterben. Wie Du in diesem Forum schon erfahren hast, wirst auch Du erkennen, daß der Tod nicht das letzte Wort hat. Schon in Deinem herzen wohnt ein Empfinden für die Ewigkeit.

Ich habe erfahren, daß wer selber trösten will, bereit sein muß, sich den Schmerz eines anderen zu Eigen zu machen und sich auch durch den Schmerz eines anderen verändern zu lassen. Weil meine Freunde und mein Umfeld wußten, daß mein Leben nie wieder dasselbe sein würde, beschlossen auch sie, daß auch ihres nie wieder dasselbe sein sollte. So fühlte ich mich getragen im Leid. Ich wußte aber auch, daß ich die Verantwortung für mein Leben wieder selbst übernehmen mußte, so verzweifelt, wie ich auch sein mochte. Indem ich in schwieriger Zeit von meinem Umfeld Liebe geschenkt bekam, wurde es mir erleichtert, nun dauerhaft Liebe an mein Umfeld zu geben. Wer möchte, daß seine Seele an einer Verlusterfahrung wächst, der muß sich dazu entscheiden, seine Menschen und die Erde und das Universum noch tiefer zu lieben als zuvor. Ich weiß: zu lieben, wenn man verzweifelt ist, erfordert einen ungeheuren Mut.

Die Auswirkungen einer Tragödie enden niemals wirklich, nicht nach zwei, nicht nach zehn und nicht nach hundert Jahren. Ich werde für den Rest meines Lebens die Narben der Tragödie an mir tragen, auch wenn sie über die Jahre etwas verblassen werden.

Ich wünsche Dir, daß auch Du deinen Weg findest. Und ich wünsche Dir ganz besonders, daß auch Du die Anhöhe erreichst, von der aus Du erkennen kannst, woher Du kamst und wohin Du gehst.

In tiefer inniger Verbundenheit mit Dir und grenzenlosem Mitgefühl

Dein

Re


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(11603)


traurig!!!!!


Posted from 81.189.83.226 by Ambra7474 on March 31, 2006 at 20:27:36:
In Reply to: traurig!!!!! posted by Re on March 31, 2006 at 17:52:30:



Hallo Re,

das ist wirklich ein außergewöhnlich schönes, mich persönlich tief berührendes Posting.
Würden nur alle so denken wie Du!!

Alles Liebe

Petra


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(11604)


traurig!!!!!


Posted from 82.119.173.23 by Angelika on March 31, 2006 at 21:18:57:
In Reply to: traurig!!!!! posted by agnes on March 31, 2006 at 15:19:56:


Nein, nein, kein Grund sich zu entschuldigen oder sich zu schämen.
Ganz im Gegenteil.
Mir ging es damals auch nicht anders, und ich weiß, dass man in der akuten Phase gar nicht rational denken kann; selbst das Gefühl ist vorübergehend wie abgestorben.
"Kleine Kinder" können sich dagegen in Wut- und Trauerphasen sogar sehr viel besser artikulieren und ihren Schmerz "rausschreien".
Lass es einfach raus, wenn du kannst. Ist gar nicht belastend für mich (uns).
Du wirst sehn, es wird dir sogar helfen.

Für dein Reading wünsche ich dir alles Gute. Versuche dir vorher genaue Fragen zu überlegen, einige wenige, welche dir am wichtigsten sind und vielleicht auch welche, die dich am meisten quälen.
Vielleicht sind das in ein paar Wochen schon ganz andere als die, die du heute hast.
Oder zumindest teilweise.

Alles Liebe dir einstweilen,
Angelika.


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(11605)


traurig und "sinnvoll"


Posted from 89.51.87.234 by Susanne on April 01, 2006 at 01:19:10:
In Reply to: traurig!!!!! posted by Re on March 31, 2006 at 17:52:30:


Liebe Re, liebe Agnes,

ich habe hier vor einigen Monaten gepostet. Der Suizid meines Vaters liegt schon fast 13 Jahre zurück. Es ist wie gestern. Erst seit einem Jahr habe ich Konatkt zu ihm. Es ist einfach so passiert. Ich bin jeden Tag im Forum, ohne dass man von mir etwas mitbekommt :-). So geht es ja vielen hier. Ich durchlaufe eine rasante Entwicklung im Kontakt zum Jenseits und werde bestimmt auch noch einmal hier darüber schreiben.

Was ich aber sagen möchte - und ich denke, dass man hier auch `mal einfach ganz banal "danke" sagen darf: mir fehlen gerade die Worte. Liebe Re - welch` tiefgehendes, authentisches, mitfühlendes und reflektiertes Posting! Danke! Ich erlebe gerade mein Leben, dass noch weitaus mehr Tiefen hatte als den Selbstmord meines Vaters, ebenso bereichert wie Du. Selten ist es jemandem begreiflich zu machen, ab wann und warum das Leid und der Schmerz einen wachsen lässt. Und fast "sinnvoll" ist. Und auch z.B. die Aufklärung über das Forum (ohne diesen Wissenshintergrund wäre ja witzigerweise diese persönliche Entwicklung gar nicht so möglich) und das Einlassen auf eben andere Bewusstseins- und Gefühlsebenen - ohne Worte.

Liebe Agnes, Dir auch viel Kraft.

Vielen Dank für dieses Posting!

Liebe Grüße, Susanne


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(11606)


traurig und "sinnvoll"


Posted from 89.51.87.234 by Susanne on April 01, 2006 at 01:24:33:
In Reply to: traurig und posted by Susanne on April 01, 2006 at 01:19:10:


Hallo Re,

in Anbetracht dessen, dass ich so berührt bin und auch überhaupt:-)- natürlich nicht "liebe Re", sondern "lieber Re",

vg, Susanne


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(11607)


traurig!!!!!


Posted from 84.151.145.136 by !!! on April 01, 2006 at 14:28:26:
In Reply to: traurig!!!!! posted by Melissa on March 31, 2006 at 16:34:17:


Hallo Melissa,

>kann mann solche menschen nicht auch mal verstehen, wenn sie gehen wollen, dann ist es deren entscheidung und sie fühlen sich besser dadurch.

Niemand geht vor seiner Zeit, und wenn diese nicht gekommen ist, dann haben wir nicht den Hauch einer Chance für einen Übergang.
Andererseits wird auch niemand zurückzuhalten sein dessen Zeit genau jetzt gekommen ist.

Insofern machen wir doch niemandem Angst, und ich persönlich mache mir darüber noch nicht mal größere Sorgen weil alles immer richtig läuft, und wir auch in Begleitung von Guides sind die sich Drüben nun mal auskennen.
Außerdem ist ja auch bereits dokumentiert, dass Selbsmörder nicht unbedingt im GG landen.

Bei der Beschreibung der Ebenen handelt es sich rein um eine Beschreibung wo sich Seelen aufhalten können, nach unseren Erfahrungen aus den vielen individuellen Kontakten. :)

Lieber Gruß
!!!



[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(11608)


traurig!!!!!


Posted from 80.139.66.3 by agnes on April 01, 2006 at 19:11:20:
In Reply to: traurig!!!!! posted by Re on March 31, 2006 at 17:52:30:


du hast ein wirklich aufmunterndes posting durchgegeben und es hat mich tief im Herzen sehr berührt da ich all das empfinde,ich bin allen auch sehr dankbar für eure Anteilnahme.Ich werde mich weiter einlesen und erst mal alles in Ruhe verarbeiten.Ich bin auch kein Mensch der im Leben schnell aufgegeben hat.aber das geht über meime Kraft.Aber du hast recht,ich bin eine von vielen die das Schicksal ereilt hat!Ich hoffe ich schaffe das alles durchzustehen,ansonsten nehme ich mir das Recht,genau wie meine Tochter!Aber ich werde auch alles versuchen das ich meinen Weg finde.Ich hatte immer Angst vor dem Tod,aber mit dem Tod meiner Tochter und eurem Forum ist diese Angst vorbei.Danke,Agnes!


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]