jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

stimmen

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 80.140.208.103 by delia on May 05, 2006 at 15:23:42:

hallo zusammen ,
also ich fang mal gleich mit der problematik an
seit kurzem höre ich die stimme meines zu lebzeiten verstorbenen ehemannes
er sagt mir dinge,betrefflich meines lebens.er sagt er habe aus liebe zu mir mir einen mann ausgesucht,mit dem ich später leben und lieben werde.und das er als mein kind wieder auf die erde kommen wird.mein problem ist die angst das wird alles zuviel wie kann ich es kontrollieren oder besser gesagt damit umgehen.

bitte helft mir




Alle Antworten:

  • stimmen - WolfgangR 16:12:32 05/05/06 (1)
    • stimmen - WolfgangR 16:14:32 05/05/06 (0)



(11772)


stimmen


Posted from 195.93.60.72 by WolfgangR on May 05, 2006 at 16:12:32:
In Reply to: stimmen posted by delia on May 05, 2006 at 15:23:42:


Liebe Delia,

möglicherweise bist Du sensitiv oder leicht medial und daher in der Lage, Seelen, die ständig um uns herum sind, wahrzunehmen.

Ich bin mir unsicher, Ob sich wirklich Dein Mann gemeldet hat oder ob sich in Deinem Fall eine niedrig schwingende Seele Deine Medialität zu Nutze gemacht hat, um Dich zu foppen.
Es kann auch sein, dass sich Dein Mann zwar gemeldet hat, Du als Empfänger aber die Durchsagen nicht richtig empfangen hast.
und zu guter Letzt könnte es sich auch um einen Weckruf Deines Guides handeln, Dich mit der Jenseitsthematik näher zu beschäftigen.

Warum ich zu dieser Einschätzung komme?

Es wäre recht ungewöhnlich, dass die Seele Deines Mannes, die nach ihrem irdischen Tod eine Bewußtseinserweiterung erfahren hat und weiß, dass es kontraproduktiv wäre, Einzelheiten eines IK-Planes zu "verraten", Dir diese Infos weitergibt.
Außerdem wäre eine so schnelle Neuinkarnation ungewöhnlich (wenn sie auch vorkommt). In aller Regel warten die Seelen der IK-Gruppe einer Seelenfamilie mit einer Neuinkarnation aufeinander.

Wenn Du magst, kannst Du Dir umfangreiches Jenseitswissen über unser Ressort aneignen.
Dieses Wissen wird Dir helfen, Deine Angst zu verarbeiten und solche Durchsagen besser einordnen zu können.

Du findest die Informationen unter den Links "FaQ" und "Wegweiser" oder in Peters Büchern, die die neuesten Ergebnisse der Jenseitsforschung beinhalten (zur Zeit als E-book) – die Links findest Du im Forumskopf). Am besten fängst Du mit den FaQ an.
Da die Infos aufeinander aufbauen, bringt es wenig, querzulesen. Auch wenn es viel Zeit kostet, empfehle ich Dir, das Material der Reihe nach zu studieren. Es wird Dir viele "Aha"-Erlebnisse bescheren. Wenn Dir Dinge unklar sind, kannst Du gerne hier im Forum nachfragen; es wird stets jemand da sein, der versucht, Dir zu helfen.


LG Wolfgang


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(11773)


stimmen


Posted from 195.93.60.72 by WolfgangR on May 05, 2006 at 16:14:32:
In Reply to: stimmen posted by WolfgangR on May 05, 2006 at 16:12:32:


Ein kleines PS:

nicht die Seele Deines verstorbenen Ehemannes hat einen neuen Mann für dich ausgesucht, sondern - falls es einen neuen Mann geben sollte - war dies vor Eurer IK von Euren Vollseelen gemeinsam so geplant.

LG Wolfgang


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]