jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

doppelgänger?

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 80.139.121.203 by agnes1 on June 06, 2006 at 20:32:05:

Meine Tochter war heute Morgen in der Stadt um einzukaufen.Plötzlich rief sie mich an total aufgeregt und überschlug sich bald beim sprechen.Ich war total fertig und versuchte sie zu beruhigen weil ich dachte es wäre etwas passiert.Sie sagte
,Mama du wirst es nicht glauben,ich habe gerade ein Mädchen gesehen das aussah wie meine Schwester.Ich hörte mir das an und war auch ganz aufgeregt und sagte ihr sie solle sie ansprechen.Erst wollte sie nicht,tat es aber dann doch.Sie sagte sie sei 19 Jahre und heisst Sandra.Sie war ein wenig überrascht und als meine Tochter ihr das Bild von meiner Tochter zeigte war sie sprachlos.Meine Tochter konnte das alles erst garnicht verarbeiten,sie sagte,Mama den gleichen Haarschnitt,das Gesicht,die Tattos,die Piercings,die Kleidung, die Figur,der Gang die Stimme,das Geritzte auf den Armen und sie ist lesbisch genau wie meine Tochter es war.Ich konnte das alles garnicht glauben und war unheimlich glücklich in dem Moment.Mein Gedanke war,sie hat morgen Geburtstag,was für ein schönes Geschenk!Vielleicht hängt es auch damit zusammen,daß ich jeden Abend meinen Guide bitte um eine Umarmung mit meiner Tochter..War das wohl ein Zeichen von meiner Tochter? Danke im voraus,LG.Agnes




Alle Antworten:



(11939)


doppelgänger?


Posted from 195.93.60.72 by WolfgangR on June 06, 2006 at 21:14:23:
In Reply to: doppelgänger? posted by agnes1 on June 06, 2006 at 20:32:05:


Hallo Agnes,

wenn bei diesem Mädchen neben dem äusseren Erscheinungsbild so viele weitere Details stimmten, spricht dies schon dafür, dass Ihr hier tatsächlich ein - sehr seltenes - aber um so schöneres Zeichen Eurer Schwester/Tochter erhalten habt.

Es ist garnicht so selten, dass ein solches Doppelgängerphänomen als kurzer visueller Eindruck vorkommt. In solchen Fällen handelt es sich um eine Projektion der Vollseele.

Wenn der Kontakt aber intensiver wie in Eurem Fall war, Deine Tochter sogar mit dem Mädchen reden konnte, könnte es sich evtl. um äusserst seltenen Fall handeln, dass die Vollseele Deiner verstorbenen Tochter quasi einen Zweitkörper materialisierte.

Aber wie auch immer, ein schöneres Zeichen hättet Ihr nicht erhalten können!

LG Wolfgang




[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(11940)


Hier noch ein interessanter Link


Posted from 195.93.60.72 by WolfgangR on June 06, 2006 at 21:19:14:
In Reply to: doppelgänger? posted by WolfgangR on June 06, 2006 at 21:14:23:



der auch auf das Phänomen des Doppelgängers eingeht:

http://www.jenseits-de.org/g/forums/wwteil2/archiv/messages/6056.html

LG Wolfgang


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(11941)


doppelgänger?


Posted from 80.139.121.203 by agnes1 on June 06, 2006 at 21:34:14:
In Reply to: doppelgänger? posted by WolfgangR on June 06, 2006 at 21:14:23:


danke Wolfgang,eine schönere Antwort hättest du mir nicht geben können.Ich hoffe das Mädchen meldet sich mal,sie hat ja unsere Telefonnummer...Lg.Agnes


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(11942)


doppelgänger?


Posted from 89.52.146.119 by lidia on June 06, 2006 at 22:03:25:
In Reply to: doppelgänger? posted by agnes1 on June 06, 2006 at 20:32:05:


liebe Agnes,
da ich aus Polen komme ist mein deustch leider nicht gut, aber ich versuche es :
- ich habe meinem Mann verloren und leide so wie eine Mutter, die ihr Kind verloren hat. Am 24.11.2004 habe ich auf dem Grab von meinem Mann einen Brief hingelegt : "lieber Jozek wir werden uns wieder sehen; morgen hat unser Andrzej Geburtstag usw."
2 Tage später habe ich vor einem PLUS Geschäft auf meinen Sohn gewartet. Plötzlich habe ich neben der Kasse MEINEN MANN gesehen (keine ähnliche Person, kein Doppelgänger), das war der liebe Jozek - mein Mann. Ich habe nur auf sein Gesicht geschaut, aber der Eindruck war sehr und unheimlich stark, so das ich mit den Wörter "heilige Maria" mein Kopf umgedreht habe; als ich nach 3-5 Sekunden wieder in das Geschäft geschaut habe, habe ich nur meinen Sohn gesehen, der sich mit einem fremden Mann unterhalten hat (vor 3-5 kunden waren die 2 Personen nicht da). Später sagte mein Sohn zu mir, dass er mit einer Frau gesprochen hat, nicht mit einem Mann. Den fremden Mann habe ich noch gesehen, als er das PLUS Geschäft verlassen hat : ER HATTE SO EINE KOMISCHE MINE - wie mein Mann - als er Quatsch (oft) gemacht hat.
LG lidia-maria


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(11943)


doppelgänger?


Posted from 80.132.242.17 by Banditera on June 06, 2006 at 22:04:48:
In Reply to: doppelgänger? posted by agnes1 on June 06, 2006 at 20:32:05:


hallo agnes,

ich freu mich für dich u. einen schöneren und eindeutigeren beweiss hättest du nicht kriegen können!

liebe grüsse diana:-)


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(11956)


Hier noch ein interessanter Link


Posted from 217.247.104.144 by Lysi on June 10, 2006 at 11:16:19:
In Reply to: Hier noch ein interessanter Link posted by WolfgangR on June 06, 2006 at 21:19:14:


Hallo, ihr Lieben!

Wolfgang schrieb, dass die VS eventuell auch einen Zweitkörper materialisiert haben könnte-aber, was hat es mit diesem Körper auf sich?

Wie lange kann er eine Projektion, also ich vermute etwas, was keinen längeren Bestand hat, bleiben?

Kann das Mädchen überhaupt mit der Familie in Verbindung treten?

Ich denke, mich erinnern zu können, daß Projetionen nur kurzfristig in Erscheinung treten und somit auch kein fester Körper sind!

Können Projektionen Gespräche führen?

Sorry, um die vielen Fragen ;o)....aber meine Gedankengänge kreisen gerade um dieses Thema :o)!

Einen wunderschönen, sonnigen Tag, aus dem sommerlichen TAUNUS euch Allen!

Gruß LYSI


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]