jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

Hilfe, was will mein Baby?

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 80.139.203.221 by Nana on July 29, 2006 at 18:33:42:

Hallo, ich habe einen großen Fehler gemacht...ich habe vor 10 monaten mein Kind in der 9 SSW abgertieben! Ich bereue diese Entscheidung so sehr :-(
Ich denke jeden Tag daran...Ich habe geträumt das es ein Junge war, mit dunkelen Augen und dunkel braunem Haar. Meine Mutter sagte, das sie auch davon geträumt hat! Von einer Frau, sie hatte 6 Babys bei sich... 5 Mädchen und 1 Junge. Diese Frau zeigte mit dem Finger auf den Jungen und fing an zu weinen und nahm meine Mutter in den Arm. Vor einiger zeit hatte ich eine "Vision" oder so, ich weiss nicht was es war..Ich stand im Flur und aufeinmal hatte ich ein Bild in meinem Kopf. Mein Junge, der mich so süss anlächelte... Was war das? Ein Tag vor der Abtreibung waren auch sehr kommische Dinge bei mir zu hause...Einige Seelen waren da und wollten nicht das ich das Kind abtreibe, mein verstorbener Opa war auch dabei.. Er bzw. sie alle wollten das nicht...der Tag an dem die Abtreibung war der 31Oktober 2005. Hat das was zu bedeuten? vor ein paar Wochen habe ich von der Geburt geträumt. Ein paar Tage vor dem Geburtstermin den mir der Artz genannt hatte...es war so echt..

Bitte was sagt ihr dazu?







Alle Antworten:



(12242)


Hilfe, was will mein Baby?


Posted from 172.158.137.69 by Staubkorn on July 29, 2006 at 19:58:58:
In Reply to: Hilfe, was will mein Baby? posted by Nana on July 29, 2006 at 18:33:42:


Hallo Nana

Was nun genau dahinter steckt und was das alle nun ganz genau zu bedueten hat kannst nur Du oder Dein ungebohrenes Kind b.z.w. deine Guides beantworten.

Es scheint einer der ungewöhnlichen Weckrufe zu sein für Dich....Dich auf diesem Wege näher mit dem Jenseits und dem Leben und der seiner Bedeutung zu befassen.

Ich möchte dir wärmstens ans Herz legen dich mit dem Wissen im Wegweiser zu befassen.
Du wirst erkennen was dies alles auf sich hat.
Es kann dir deinen Schmerz nehmen in der Brust...in der rechten Schulter...und deinen Kehlkopf befreien..ihn daran hindern sich immer wieder nach innen zu drücken...das allerdings kann nur die Wahrheit.

Lass mich dir nur eines dazu sagen....Du kannst nichts falsch machen...hättest Du dein Baby nie an seiner Geburt hindern sollen, so wärst Du nicht einmal auf den Gedanken gekommen dies zu tun.

Wie das? Ließ mal im Wegweiser und vieleicht sogar in Peters Büchern.

Alternativ würde ich dir zu einem Reading raten...das dir allerdings nur wirklich etwas nützt wenn Du dich näher mit der Thematik beschäftigt hast.

(Linkt steht unten)

Ich werde Dir hier absichtlich keine Komplettlösung anbieten denn das würde seinen Sinn verfehlen..und die Unsicherheit und die Trauer werden Dich auch noch eine Weile begleiten dürfen...alles aus einem Einzigen Wunderbarem Grund --- Sei dazu eingeladen ihn selber zu wissen, zu erleben und die Wahrheit zu erkennen.


Alles Liebe
Staubkorn


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(12243)


Hilfe, was will mein Baby?


Posted from 82.207.248.147 by katze69 on July 30, 2006 at 11:17:20:
In Reply to: Hilfe, was will mein Baby? posted by Nana on July 29, 2006 at 18:33:42:


Hallo, ich habe das selbe gemacht wie du, szejt auch hier im Forum. Ich weiß wie du dich fühlst. Ich kann dich verstehen. Es ist jetzt 2 jahre her, und eigentlich hatte ich es verdrängt. Aber dann ist vor 3 Wochen meine Oma verstorben, und da kam alles wieder hoch. Ich komme auch nicht da mit klar. Ich träume oft von meinem Baby, das ich nie kennengelernt habe. Aber ich habe hier die Erklärung bekommen, das das alles zu dem Plan dazu gehört hat. Ich hoffe das meine Oma das Kind kennengelernt hat, und sich darum kümmert. Das träume ich oft. Werde damit auch nicht fertig.



[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(12244)


Hilfe, was will mein Baby?


Posted from 80.139.234.219 by Nana on July 30, 2006 at 11:37:38:
In Reply to: Hilfe, was will mein Baby? posted by katze69 on July 30, 2006 at 11:17:20:


Wenn ich ehrlich bin, glaube ich nicht das es zu meinem Plan gehört hat, mein Baby abzutreiben...denn sonst währen "die anderen" doch nicht so dagegen gewesen ( gegen die Abtreibung )..ich weiss das es sich bescheuert anhört, aber ich konnte "Sie" einen Tag vor der Abtreibung mehr denn je spüren, sehen und verstehen..."Sie" wollten es nicht, besonders mein Opa....Es war so intensiv, ich kann es kaum beschreiben! diese Gabe, Verstorbene zu sehen,zu spüren und sogar mit ihnen zu "kommunizieren" habe ich seit ich denken kann..Aber so wie an jenem Tag, war es sehr sehr selten....HILFE!!!


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(12245)


Hilfe, was will mein Baby?


Posted from 82.207.223.226 by katze69 on July 30, 2006 at 11:50:50:
In Reply to: Hilfe, was will mein Baby? posted by Nana on July 30, 2006 at 11:37:38:


Ich besitze leider keine so Fähigkeiten wie du, vielleicht würde ich dann auch anders denken. Aber verzeihen werde ich mir nie können. Ich denke ich werde dafür irgendwann büßen müssen. Habe deshalb auch versucht damals mich umzubringen,da ich mir nicht verzeihen kann. Es hört sich jetzt blöd an, aber ich wäre froh solche Fähigkeiten zu besitzen. Ich habe gar nichts gespürt, auch jetzt nicht, weder von den Seelen noch sonst irgendjemanden.


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(12246)


Hilfe, was will mein Baby?


Posted from 80.139.234.219 by Nana on July 30, 2006 at 12:47:47:
In Reply to: Hilfe, was will mein Baby? posted by katze69 on July 30, 2006 at 11:50:50:


Ja das "weiss" ich auch, dass ich dafür büßen werde. Ich werde nicht in den "Himmel" kommen...ich möchte dass der kleine mich versteht, warum ich ihn weg gegeben habe...ich will das es ihm gut geht..

Ich sehe oft dieses Bild vor Augen, wie er mich so süss angelechelt hat...

Mal bin ich froh, dass ich diese Fähigkeiten habe, und dann will ich sie wieder los werden...es ist nicht einfach...Glaube mir :)


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(12249)


Hilfe, was will mein Baby?


Posted from 84.113.6.189 by Seele on July 30, 2006 at 14:11:30:
In Reply to: Hilfe, was will mein Baby? posted by Nana on July 29, 2006 at 18:33:42:


Hallo Nana!

> Hallo, ich habe einen großen Fehler gemacht...ich habe vor 10 monaten mein Kind in der 9 SSW abgertieben! Ich bereue diese Entscheidung so sehr :-(

Aus Deiner TS-Sicht war das ein Fehler, der ganz genau so gemacht werden sollte, damit die VS die damit verbundenen Gefühle (Schuld, Selbstvorwürfe, Trauer, Reue usw.) erleben konnte. Diese irdischen Emotionen gibt es im "Jenseits" nicht, deshalb werden sie in den IK-Plan eingebaut.

Was Deine Träume diesbezüglich bedeuten, kannst nur Du selbst herausfinden. Es können Verarbeitungsträume sein oder auch eine echte Begegenung mit der Seele Deines Kindes - letzteres würde auf einen luziden Traum hindeuten, also dass Du Dir bewusst warst, zu träumen.

Lies Dich hier tiefer ein, dann wirst Du nach und nach verstehen, warum dieses Erlebnis zu Deinem Leben gehört und was es mit den Plänen auf sich hat bzw. wozu all das Erlebte gut ist.

Alles Liebe,

Seele


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(12250)


Hilfe, was will mein Baby?


Posted from 84.113.6.189 by Seele on July 30, 2006 at 14:22:23:
In Reply to: Hilfe, was will mein Baby? posted by Nana on July 30, 2006 at 11:37:38:


Hallo Nana,

> Wenn ich ehrlich bin, glaube ich nicht das es zu meinem Plan gehört hat, mein Baby abzutreiben...

egal ob Du es glaubst oder nicht - Deine VS (Du mit Deinem Voll-BW) hast dieses Erlebnis so gewünscht und zwar in Absprache mit der Seele Deines Kindes und allen anderen Betroffenen.

> denn sonst währen "die anderen" doch nicht so dagegen gewesen ( gegen die Abtreibung ).

Hier gibt es mehrere Möglichkeiten: Einerseits könnte diese Ablehnung der anderen Seelen Deine Gefühle verstärkt haben, was Schuld und Reue betrifft, andererseits wäre es möglich, dass diese Seelen noch nicht sehr weit in ihrer BW-Entwicklung sind und daher noch nicht über das Planwissen verfügen, was sie die Zusammenhänge erkennen ließe. Eine weitere Möglichkeit wäre, dass es sich um niedrig schwingende Seelen handelte, die sich einen Spaß mit Dir erlaubten.
Du siehst, es ist nicht einfach, einen Traum zu interpretieren - Du könntest aber Deinen Guide um Hilfe bitten und ihn fragen, was es mit diesem Traum auf sich hatte.

> diese Gabe, Verstorbene zu sehen,zu spüren und sogar mit ihnen zu "kommunizieren" habe ich seit ich denken kann..

Du scheinst sehr sensitiv oder sogar medial zu sein. Jedoch genügt das allein nicht, um auch immer genau zu erkennen, wer sich Dir denn nun wirklich zeigt. Dazu wäre es wichtig, Dir ein fundiertes Jenseitswissen anzueignen. Damit wirst Du bald klarer unterscheiden können, welche Seelen Du wahrnimmst. Nimm das Angebot an, welches Du hier vorfindest - falls Du nicht ohnehin schon begonnen hast, dich mit den FAQ, dem Wegweiser und/oder Peters Büchern zu befassen. Du wirst viele Antworten auf Deine Fragen erhalten, wobei es jedoch wichtig ist, der Reihe nach vorzugehen und auch alles zu verinnerlichen. Ein Querlesen würde nur zu Verwirrung führen. Für Fragen, welche sich nicht nach und nach von selbst beantworten, kannst Du Dich jederzeit ans Forum wenden. Jemand von uns wird Dir dann gerne zusätzliche Erklärungen geben.

Alles Liebe,

Seele


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(12251)


Hilfe, was will mein Baby?


Posted from 84.113.6.189 by Seele on July 30, 2006 at 14:32:07:
In Reply to: Hilfe, was will mein Baby? posted by Nana on July 30, 2006 at 12:47:47:


Hallo Nana!

> Ja das "weiss" ich auch, dass ich dafür büßen werde. Ich werde nicht in den "Himmel" kommen...

Du wirst nur "dafür" büßen müssen, wenn es in Deiner Glaubensprägung verankert ist, dass Du etwas Falsches gemacht hast. Jedoch wenn Du erst verstehst, dass Du genau nach Plan (Deinem eigenen und dem Deines Kindes) gehandelt hast, wirst Du auch erkennen, dass es nichts zu büßen gibt. Was den "Himmel" betrifft, so ist er nur ein BW-Zustand, den sich die Seelen selbst kreieren. Es gibt ihn genauso wenig wie die Hölle - aber manche Seelen wollen diese Zustände erleben und erzeugen durch ihre Gedanken diese BW-Ebenen.

> ...ich möchte dass der kleine mich versteht, warum ich ihn weg gegeben habe...ich will das es ihm gut geht..

Der "Kleine" ist gar nicht klein, sondern eine reife Seele - mit einem BW, das weitaus höher ist als Dein derzeitiges. Er weiß um Eure gemeinsame Absprache und nimmt Dir deshalb auch nichts übel. Es geht ihm ganz bestimmt gut, denn Seelen von Ungeborenen und Kleinkindern gehen sehr schnell ins Licht, da sie kaum etwas aufzuarbeiten haben. Außerdem ist es gar nicht sicher, ob die Seele bereits inkarniert war - oft wird dafür ein Zeitpunkt kurz vor oder sogar nach der Geburt gewählt. Das alles ließe sich mittels Guide-Reading erfragen und auch ein Kontakt zu der Seele Deines Kindes wäre auf diese Weise möglich.

> Mal bin ich froh, dass ich diese Fähigkeiten habe, und dann will ich sie wieder los werden...es ist nicht einfach...Glaube mir :)

Nein, es ist sicher nicht einfach, aber es gehört ebenfalls zu Deinem IK-Plan. Du bist nicht zufällig in dieses Forum gekommen - vielleicht sollst Du Dir zu Deinen praktischen Fähigkeiten ja auch die Theorie aneignen.

Alles Liebe,

Seele


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]