jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

meine Tochter 1 1/2 sieht Seelen und hat Angst

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 172.173.230.51 by Katrin on July 30, 2006 at 13:05:38:

Hallo

seid dem ich und ihr Vater uns bewusster geworden sind, hat meine Tochter die schon immer so wie die meisten Kinder medial sind, angefangen Seelen zu hören und sehen.

Leider hat sie eine menge Angst davor, sie kann nicht mehr schlafen und schreit die meiste Zeit wenn es heißt "schlafen gehen"
Sie will abgelenkt werden und wir wissen nicht wie wir ihr diese Angst nehmen sollen. Mit 1 1/2 versteht sie ja noch nicht wirklich was wir ihr sagen wollen.

Sie hört ein Baby schreien......sieht einen Jungen der nach seiner Mutter sucht ect.
Wie soll sie nur zur Ruhe kommen?
Es kann doch auch nicht sein das man nur weil sie durch ihre Medialität wie ein Leuchtfeuer auf die Seelen im Geistergürtel wirkt immer ein Reading machen muss oder?
Wir haben auch schon versucht die Seelen zu bitten zu gehen...leider ohne Erfolg..

Ich hoffe ihr könnt uns helfen

Alles liebe und danke im vorraus





Alle Antworten:



(12252)


meine Tochter 1 1/2 sieht Seelen und hat Angst


Posted from 84.113.6.189 by Seele on July 30, 2006 at 14:43:59:
In Reply to: meine Tochter 1 1/2 sieht Seelen und hat Angst posted by Katrin on July 30, 2006 at 13:05:38:


Hallo Katrin!

> Wir haben auch schon versucht die Seelen zu bitten zu gehen...leider ohne Erfolg..

Bitten hilft oft nicht - Ihr solltet schon energisch werden und sie ruhig richtig wütend wegschicken. Die Frage ist jedoch, warum diese Seelen bei Euch sind. Das kann ein Weckruf sein, sich intensiver mit dem Thema Jenseits zu befassen. Ich weiß nicht, wie weit Ihr Euch hier bereits eingelesen habt. Jedenfalls könnt Ihr Eure Guides bitten, Eure Tochter vor eventuellen GG-Seelen abzuschirmen.

> Es kann doch auch nicht sein das man nur weil sie durch ihre Medialität wie ein Leuchtfeuer auf die Seelen im Geistergürtel wirkt immer ein Reading machen muss oder?

Ein Reading muss natürlich nicht immer gemacht werden - oft genügt ein Check, falls es in den eigenen vier Wänden zu ungemütlich wird oder jemand unter den "Besuchern" leidet. Die Entscheidung liegt in jedem Fall bei den Betroffenen oder wie in Eurem Fall bei den Eltern. Viele Mediale haben gelernt, mit den Seelen, welche ständig um uns sind, zu leben, ohne Probleme damit zu haben. Dazu ist jedoch ein intensives Jenseitsstudium sehr hilfreich, um einschätzen zu können, wer sich in der Nähe aufhält.

Alles Liebe,

Seele



[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]