jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

mein schatz2

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 89.56.30.238 by moni on August 28, 2006 at 07:45:05:

Es tut halt gut und hilft es zu verarbeiten. Die Zeit heilt alle Wunden und wenn es soweit ist, weiss ich jedoch, das er genauso an mich denkt wie ich an ihn, nur wird es halt dann von beiden seiten seltener sein, weil wir beide mit unserem Leben beschäftigt sind.

Zur Zeit haben wir halt beide das grosse Bedürfniss uns gegenseitig mitzuteilen, wie es uns geht.
So war es im irdischen auch, der eine dachte, der andere sprach dessen Gedanken aus. Wir lachten über dieselben dingen,liebten es albern zusein und mist zubauen, eigentlich hatten wir einige paralellen im Leben ohne das wir uns vorher kannten. Er machte seinen Führerschein an meinem Geb., ich machte meinen einen Tag vor seinen allerdings 10 jahre früher.

Naja, ich danke euch für alles. Mir geht es viel besser, sicher bin ich noch tief in mir drin sehr traurig, aber das Leben geht weiter und ich bin stark für meine Tochter und für ihn und für mich selbst. Ich weiss, das mich das noch stärker machen wird und ich werde für meine Aufgaben vorbereitet sein.

LG moni




Alle Antworten: