jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

Abschied nehmen

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 85.2.126.111 by Thomas on October 28, 2006 at 09:20:20:

Hallo zusammen

Ich habe noch eine Frage. Wie ich in meinem vorhergehenden Eintrag erwähnt hatte, konnte ich mich nicht von meiner (Ex) Freundin verabschieden. Ich habe auf euren Seiten sehr viel gelesen. Ich darf, so glaube ich, auf jeden Fall jetzt schon sagen, dass ich mich sehr verändert habe und sehr sehr gespannt darauf bin, was ich mit euch, euren Aussagen usw. noch alles erleben darf.
Jetzt ist es mir aber ein Anliegen, mich von der Frau zu verabschieden, die ich gekannt habe. Ich weiss, dass dies für mich einfach ein Schritt zur nächsten Stufe sein muss. Ihr sprecht von gewissen Zeichen wie Luftzug, Gänsehaut, Anwesenheit.... Wie aber kann ich mich darauf vorbereiten? Ich will diesen Moment auf keinen Fall "verpassen"! Ich bräuchte einfach irgendwie ein kleines Zeichen, denn ich vermisse sie so....

Thomas




Alle Antworten:



(12813)


Abschied nehmen


Posted from 195.93.60.1 by WolfgangR on October 28, 2006 at 09:31:57:
In Reply to: Abschied nehmen posted by Thomas on October 28, 2006 at 09:20:20:


Hallo Thomas,

"Wie aber kann ich mich darauf vorbereiten? Ich will diesen Moment auf keinen Fall "verpassen"! Ich bräuchte einfach irgendwie ein kleines Zeichen, denn ich vermisse sie so...."

Ja, das ist genau das Problem (kenn ich von mir selbst nur zu gut).
Je mehr wir auf Zeichen warten und je mehr diese für uns Bedeutung gewinnen, umso unwahrscheinlicher wird es, dass wir die Signale, die uns die Seelen der Verstorbenen senden, auch wirklich wahrnehmen.
Ein Vorbereiten auf diese Wahrnehmungen ist kaum möglich. Vielleicht nur in der Form, dass wir sensibler auf Dinge achten, denen wir bisher keine Bedeutung beigemessen haben (Flackern von Glühbirnen, Gerüche, herunter- oder umfallende Gegenstände usw.)
Vielleicht erinnerst Du Dich auch an Traumbegegnungen während der nächtlichen Astralreisen Deiner Seele.
Du kannst auch vor dem Schlafengehen die Seele Deiner Freundin und Deinen guide bitten, Dir diese Erinnerungen zu ermöglichen. Manchmal funktionierts.

Ansonsten gibt es immer noch die Möglichkeit, des Kontaktes mittels Reading.

LG Wolfgang


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(12815)


Abschied nehmen


Posted from 85.0.55.21 by Thomas on October 28, 2006 at 11:40:52:
In Reply to: Abschied nehmen posted by WolfgangR on October 28, 2006 at 09:31:57:


Hallo Wolfgang

Ich will dir an dieser Stelle wirklich herzlich danken für die Antworten die mir seit Gestern gegeben hast. Es ist für mich schon eine extrem ergreifende und spannende Situation. Irgendwie verspüre trotz dem unglaublichen Schmerz eine Beruhigung. Ich werde meine über alles geliebte Freundin wieder einmal sehen... irgendwann. Nun versuche ich, mich ihr zu nähern, so dass ich die Zeichen erkennen kann.

Nochmals herzlichen Dank.

Thomas


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(12816)


Abschied nehmen


Posted from 83.79.186.167 by Thomas on October 29, 2006 at 09:54:37:
In Reply to: Abschied nehmen posted by WolfgangR on October 28, 2006 at 09:31:57:


Hallo zusammen

Ich habe in den letzten Tagen die Vorkommnisse und die neuen Empfindungen auf mich einwirken lassen. Es ist einfach wunderbar, die Sicht nicht mehr nur auf das Weltliche beschränken zu müssen. Zu sehen, dass man die lieben Menschen wieder begrüssen darf, irgendwann.... Das ist wunderschön. Mir persönlich hilft das unglaublich viel. Der Verzweiflung folgt Hoffnung.... Die Trauer allerdings ist immer noch extrem stark. Aber auch da hoffe ich, dass ich danach den Menschen auf eine andere Art begegnen kann. Ich glaube schon, sie dann besser verstehen und sofern notwendig beistehen zu können. Und das hoffe, so lange als möglich machen zu dürfen. Danach freue ich mich jetzt schon sehr darauf, meine geliebte Freundlich wieder sehen und vielleicht in die Arme schliessen zu können.

Ich habe mich bereits für ein Reading eingetragen. Sie fehlt mir so sehr....

Liebe Grüsse
Thomas


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(12827)


Abschied nehmen


Posted from 84.60.148.251 by Gitta on October 30, 2006 at 15:38:44:
In Reply to: Abschied nehmen posted by Thomas on October 29, 2006 at 09:54:37:


Lieber Thomas,
ich bin seit ca. 7 Monaten in diesem Ressort und habe so viel wie lange nicht mehr in meinem Leben gelesen. Die Buecher von Peter kann ich Dir sehr empfehlen! Ich bin durch den Tod meines Bruders hier her gefuehrt worden. Ich habe bis jetzt "nur" glesen aber Dein Posting hat mich nun veranlasst, Dir zu schreiben. Vielleicht macht es Dir etwas Mut! Ich kann Deinen Schmerz sehr gut verstehen und ich weiß, wie es sich anfuehlt! Ich wollte anfangs auch unbedingt den Kontakt mit meinem Bruder suchen. Bis ich verstanden habe, dass er seinen Weg ja selbst erst finden muss! Er fängt ja auch wieder bei "Null" an. Somit habe ich mich häufig mit seinem Bild unterhalten. Aber immer so, dass ich ihn damit nicht festhalte! Jetzt, nach 7 Monaten, um genau zu sagen, vor 2 Tagen hatte ich eine grandiose Begegnung mit ihm im Traum! Der Traum war sehr verworren und ich habe mir nicht alles gemerkt, weil es auch nicht wichtig war. Aber mein Bruder und ich sind uns im Traum begegnet, haben uns voller Freude begrüßt und umarmt. Er sah aus, wie ich ihn kannte, nur eben kerngesund, etwas schlanker und er strahlte vor Freude und es war eine sehr intensive Herzlichkeit, die ich noch immer spüre. Das hat mir die Gewissheit gegeben, ja, es geht ihm gut und wann immer er mag, werden wir uns treffen. Und er wird kommen, das weiß ich.
Je mehr Du Dich ablenkst und Dein Leben lebst, je schneller wird sich Deine Freundin zeigen können, wenn sie es möchte! Sie braucht auch Zeit für sich. Ihr werdet Euch wiedersehen, aber das weißt Du ja!
Ich hoffe, Dir damit ein bisschen Hoffnung geben zu können!

Dir Alles Liebe!

Gruß
Gitta


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]