jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

Seele im Geistergürtel

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 84.131.15.60 by Sherry on October 31, 2006 at 16:14:27:

Hallo, liebes Jenseitsteam,

mich beschäftigt oft das Thema Geistergürtel. Gemäß einem Reading bei Caro hängt meine Tante dort fest und wartet auf ihren endgültigen Heimgang ins Licht. Man kann ihr noch nicht helfen und sie dort herausholen, weil es noch seine Zeit braucht. Das verstehe ich (soweit ein Irdischer das überhaupt verstehen kann), nachdem ich bei euch viel über den IK-Plan gelesen habe.
Dazu habe ich eine Frage, die allerdings voraussetzt, dass ein Irdischer sich tiefgehend mit dem Jenseits auseinandergesetzt hat. Kann eine Seele sich, wenn sie nach Drüben gegangen ist und im GG festhängt, überhaupt nicht daran erinnern, dass sie sich im irdischen Dasein mit dem GG beschäftigt hat und erkannte, dass eine Seele sich dort, bedingt durch die extreme Bewusstseinsverengung, ihre eigene traurige, dunkle Umwelt schafft? Ist es der Seele aufgrund dieses im Leben durchgegangenen Lernprozesses nicht möglich, selbst zu erkennen, dass sie ihr Bewusstsein erweitern muss, um aus dem Dunkel herauszukommen? Oder hängt alles nur allein vom IK-Plan ab?

Liebe Grüße,
Sherry







Alle Antworten:



(12838)


Seele im Geistergürtel


Posted from 84.151.187.154 by !!! on October 31, 2006 at 16:23:46:
In Reply to: Seele im Geistergürtel posted by Sherry on October 31, 2006 at 16:14:27:


Hallo Sherry,

> Dazu habe ich eine Frage, die allerdings voraussetzt, dass ein Irdischer sich tiefgehend mit dem Jenseits auseinandergesetzt hat. Kann eine Seele sich, wenn sie nach Drüben gegangen ist und im GG festhängt, überhaupt nicht daran erinnern, dass sie sich im irdischen Dasein mit dem GG beschäftigt hat und erkannte, dass eine Seele sich dort, bedingt durch die extreme Bewusstseinsverengung, ihre eigene traurige, dunkle Umwelt schafft? Ist es der Seele aufgrund dieses im Leben durchgegangenen Lernprozesses nicht möglich, selbst zu erkennen, dass sie ihr Bewusstsein erweitern muss, um aus dem Dunkel herauszukommen? Oder hängt alles nur allein vom IK-Plan ab?


Das ist keine Frage der Rationalität, sondern der Emotionen. Stell Dir mal vor Du triffst heute einen Menschen an welchem Dir sehr viel liegt, und dieser verletzt Dich (planmäßig läuft das).

Was meinst Du was Du machst: Die Jenseitsforschung wütend in die Ecke verbannen, es tut weh und es lässt sich jetzt nicht ändern. Das nennt man Geistergürtel. Die Seele kann sich emotional oder auch depressiv im Moment nicht lösen und das schafft die wenig erkennende (im Sinne von bewusst höher schwingende) Umgebung.

Wenn die Seele im licht ist passiert das aber nur noch durch eine Neuinkarnation wegen des überschrittenen Schwellenbewusstseins. Das ist dann immer erinnerbar, so wie wenn Du in einen Spiegel siehst und Dich und die Schöpfung erkennst.

Lieben Gruß :))
!!!




[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(12845)


Seele im Geistergürtel


Posted from 84.131.57.82 by Sherry on November 01, 2006 at 08:47:09:
In Reply to: Seele im Geistergürtel posted by !!! on October 31, 2006 at 16:23:46:


Hallo !!!

ja, ich habe verstanden! Bei der Fragestellung habe ich sehr menschlich-rational gedacht, wie ich jetzt bemerke. - Lieben Dank für die Antwort.

Liebe Grüße,
Sherry


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]