jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

Meine Tante

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 84.60.1.94 by ute on November 10, 2006 at 00:04:11:

Hallo,
meine tante ist am mittwoch morgen für immer eingeschlafen,
meine cousine sagte das sie sehr friedlich und entspannt ausgesehen hat,so
hat sie sie schon lange nicht gesehn,kann es sein,das meine tante ihren mann
gesehen hat,das er sie abgeholt hat?? (er starb vor 3j.)Kommt immer nur ein
verstorbener oder können auch mehrere angehörige dann da sein,die einen abholen ??
vielleicht mein papa auch??,(er war ihr bruder,und starb vor über zweieinhalb jahren)
liebe grüße
ute




Alle Antworten:



(12925)


Meine Tante


Posted from 217.236.251.230 by Wolfgang Weinbrenner on November 10, 2006 at 00:27:06:
In Reply to: Meine Tante posted by ute on November 10, 2006 at 00:04:11:


Hallo!

Mein Mitgefühl zum Heimgang Deiner Tante!

Es gibt verschiedene Möglichkeiten des Überganges:

-Ein Verstorbener kann durch den "berühmten" Tunnel zum Licht schweben und trifft auf der anderen Seite ihm bekannte Seelen.

-Der Verstorbene erwacht im Jenseits auf einer wunderschönen Wiese, wo er ebenfalls empfangen wird. Aber es kann auch sein, dass er erstmal dort "allein" ist und dann durch helfende Seelen zur Ankunftsebene gelangt oder in entsprechende Einrichtungen wie Gebäude, wo er über seinen "Zustand" aufgeklärt wird.

-Schon während des Sterbevorganges nimmt der Sterbende jenseitige Seelen wahr, seine Guides, früher verstorbene Partner, Verwandte oder Freunde, die ihn dann begleiten.

Es gibt noch weitere Möglichkeiten, jedoch ist eine Seele niemals allein bei ihrem Übergang, ihre Guides sind immer in ihrer Nähe, auch wenn sie diese nicht sofort bemerkt.

Viele Grüße
Wolfgang



[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(12930)


Meine Tante


Posted from 84.151.183.25 by !!! on November 10, 2006 at 09:47:09:
In Reply to: Meine Tante posted by ute on November 10, 2006 at 00:04:11:


Liebe Ute,

mein herzliches Beileid zum Tode Deiner Tante. Auch wenn der Anlass traurig ist, es ist schön das sie so friedlich "eingeschlafen" ist. (Gleichwohl könnten äußere Zeichen einer Unruhe aber auch nur von innen beurteilt werden. D.h. ein weniger friedliches Aussehen würde nicht unbedingt bedeuten das es der Seele, dem aktuell bewusst empfundenen Fokus, schlecht geht).

Die Schwingung des Bewusstseins beim Sterben, während und nach dem Todesvorgang bestimmt die Umgebung/Landschaft, welche eine Seele in der Ankunftsebene zuerst "betritt".

Wenig später spielt dann die Lebensrückschau eine weitere wesentliche Rolle. Die Rückkopplung des emotionalen Erlebens aller an einer Inkarnation beteiligten Personen ergibt das Gesamtbild der Lernaufgabe, die auf der Erde wahrgenommen wurde.
Dabei wird alles Erleben wie in einem Innenraum ausgeleuchtet, Gedanken, Gefühle, Handlungen und ihre Wirkung auf andere mitinkarnierte Wesen im hellen Licht des Erkennens betrachtet. Diese quasi holografische Darstellung erlaubt uns die Selbsterkennung und Selbstbeurteilung welche im Erleben selbst, während der Inkarnation, vorerst ja nicht möglich ist.

Jenseitige Landschaften sind, wie die der Erde, ein Gedankenkonstrukt, jedoch manifestiert in der astralen Form aus dem was in einer Evolution bereits geschöpft wurde. Dabei werden fortlaufend neue Gedankenformen gebildet.

Je nach dem auf der Erde zum Übergangszeitpunkt ausgebildeten Bewusstsein, geht die Seele dann in eine Region der Ankunftsebene die ihrem Bewusstsein in der Schwingung entspricht, bzw. sind die sie umgebenden Seelen angepasst in einer Schwingungshöhe welche geeignet ist einen Bewusstseinsschub (den höheren Erkenntnisgrad) auszulösen. Das sind Guides und Angehörige und Soulmates.

Viele Menschen zeigen am Ende ihres Lebens, d.h. wenn sie den Todeszeitpunkt kommen fühlen, eine Tendenz zur Harmonisierung von dem was noch anliegt, um sich den für sie optimalen Übergang zu ermöglichen, d.h. möglichst schon weitgehend befreit zu werden von materiellen Anhaftungen und Anbindungen, also magnetischen Bändern die in den Erdgürtel zurückziehen.

Die Einfühlung in das neue Erleben erfolgt mit der Gedankenkraft, denn das Geheimnis des Fortkommens in den jenseitigen Ebenen liegt noch mehr in den frei werdenden Gedankenkräften. Das Depot dírekt für den Übergang und die Astralebene wurde während des Erderlebens angelegt.

Lieber Gruß und alles Gute :))
!!!



[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]