jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

Angst, dass mein Vater stirbt

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 195.93.60.72 by Heike Q. on January 08, 2007 at 21:20:16:

Ich habe im Juli letzten Jahres etwas über Nahtoderlebnisse gelesen und bin über einen Link hier auf diese Seite gestoßen, die mich sehr interessiert hat. Nach 1-2 Tagen Lesen hatte ich sie jedoch erst mal nicht mehr aufgerufen.
6 Tage später hatte ich ein seltsames Erlebnis (bin mir jetzt sicher, dass es ein Weckruf war) und habe mich dann weiter mit der Seite beschäftigt, FAQ und Wegweiser komplett gelesen. Im September hatte ich dann wieder ein übersinnliches Erlebnis, das im weitesten Sinne mit meinem Vater zu tun hat (ich hatte beide Erlebnisse im Jenseits-Forum aufgeführt).
Im Oktober hatte mein Vater sowie auch ich einen aufwühlenden Traum von seiner schon lange verstorbenen Mutter (meiner Oma), ich nehme mal stark an, es waren luzide Träume. Ich erzählte ihm dann von dieser Seite und bat ihn auch, wenn er mal irgendwann stirbt, mir ein Zeichen zu geben, dass er gut drüben angekommen sei. Er tat das auch nicht als Humbug ab, sondern fragte mich sogar, wie er das denn machen solle. Ich sagte ihm, dass sein Guide ihm das schon beibringen würde.
Im Dezember dann wurde er sehr krank und liegt seitdem im Krankenhaus. Es sieht nicht gut aus um ihn, es bestehen dennoch Chancen, dass er wieder gesundet.

Irgendwie kommt mir das alles sehr eigenartig vor, dass ich mich - genau 1/2 Jahr vor seiner plötzl. Erkrankung - angefangen habe, für's Jenseits zu interessieren....dann die seltsamen übersinnl. Ereignisse....die eigenartigen Träume von meiner Oma.....
Heißt das jetzt, dass mein Vater bald stirbt? Ich habe schreckliche Angst davor, denn ich hänge sehr an ihm. Ich mache mir schon fast Vorwürfe, dass ich überhaupt angefangen habe, mich für's Jenseits zu interessieren. Als wenn ich das alles herbeigeschworen hätte!!!




Alle Antworten:



(13273)


Angst, dass mein Vater stirbt


Posted from 84.113.14.252 by Seele on January 08, 2007 at 21:39:47:
In Reply to: Angst, dass mein Vater stirbt posted by Heike Q. on January 08, 2007 at 21:20:16:


Hallo Heike!

Sei unbesorgt - Du hast ganz sicher nichts heraufbeschworen, was nicht gemäß den IK-Plänen von Dir und Deinem Vater so sein sollte. Du hattest Weckrufe, denen Du gefolgt bist und weißt inzwischen über die Zusammenhänge innerhalb der Schöpfung Bescheid. Du schreibst, dass es auch sein könnte, dass Dein Vater wieder gesund wird. In jedem Fall ist es hilfreich für Euch beide, das hier übermittelte Jenseitswissen zu kennen. So könnt Ihr mit der Situation, wie auch immer sie ausgehen mag, besser umgehen, als jemand, der sich nicht jenseitig gebildet hat. Betrachte es als Chance, diesen Weg gegangen zu sein - der Weg, den Du so geplant hast und dessen Zug Du gefolgt bist.

Alles Liebe für Dich und Deinen Vater
Seele


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(13274)


Angst, dass mein Vater stirbt


Posted from 195.93.60.72 by Heike Q. on January 09, 2007 at 19:11:12:
In Reply to: Angst, dass mein Vater stirbt posted by Seele on January 08, 2007 at 21:39:47:


Danke dir vielmals für deine Antwort, Seele!
Ja...der IK-Plan....da habe ich auch dran gedacht. Aber trotzdem ist es für mich irgendwie wie ein "Zeichen", dass ich mich mit dem Jenseits beschäftigen sollte, weil da sicherlich bald 'was Schweres auf mich zu kommt. Aber irgendwie ist es auch gut so, denn du schreibst schon richtig, dass ich dann (wenn es soweit ist), durch das Jenseits-Wissen sicherlich besser mit seinem Tod umgehen kann als wenn ich dieses Wissen nicht hätte.
Ich habe mir schon vor Jahren Gedanken darum gemacht, wie es für mich sein wird, wenn er oder meine Mutter stirbt und ich habe diese Gedanken kaum ertragen können.
Das Jenseits-Wissen, diese Seite und das Forum werden mir sicherlich eine grosse Stütze sein während der Trauer. Auch werde ich mir dann Peters Bücher bestellen, die mir dann bestimmt auch noch mal weiterhelfen werden, alles zu verstehen und zu akzeptieren.
Ich bin froh, dass es euch gibt und dass ihr mir und anderen weiterhelft, indem ihr euer Wissen mit uns teilt.
Vielen Dank dafür und macht weiter so!
Liebe Grüsse, Heike


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]