jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

Mein Cousin ist tot

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 88.128.7.50 by Cozypaul on January 29, 2007 at 19:34:53:

Hallo zusammen,

je aelter man wird, desto mehr Beerdigungen.Mein Cousin mit dem ich immer in den Ferien gespielt habe ist gegangen. Ich weiss, dass er viel getrunken hat und nicht so
richtig wollte und wir haben uns seit 20 Jahren nicht gesehen, trotzdem hat mich sein
Uebergang sehr (wie immer) nachdenklich gemacht.Ich werde versuchen in den naechsten Monaten ein Reading oder erst Mal ein Check mit ihm durchfuehren zu lassen.

Viele Gruesse

Cozypaul(Paul)




Alle Antworten:



(13400)


Mein Cousin ist tot


Posted from 87.163.17.162 by !!! on January 30, 2007 at 08:21:00:
In Reply to: Mein Cousin ist tot posted by Cozypaul on January 29, 2007 at 19:34:53:


Hallo Cozypaul,

ich kann mich noch gut an Dich erinnern. Mein herzliches Beileid zum Tode Deines Cousins. Ja warte eine Zeit der Orientierung ab und dann schaust Du mal nach einem Kontakt. Das ist dann erfreulich. Im Ressort kennst Du Dich ja bereits aus. Es gibt aber einige Neuerungen. Schau Dich um :)

Lieben Gruß
!!!



[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(13401)


Mein Cousin ist tot


Posted from 80.109.18.245 by Giny on January 30, 2007 at 08:24:12:
In Reply to: Mein Cousin ist tot posted by Cozypaul on January 29, 2007 at 19:34:53:


Lieber Paul!

Sende Dir mein Mitgefühl für den Heimgang Deines Cousin, wie Du ja weisst spielen wir hier alle unsere Rollen, so auch Dein Cousin, sein Lebensplan sah eben vor das er eben trank und auf Dich wirkte als hätte er keinen Antrieb.

Da er sicherlich aus Deiner Seelenfamilie stammt ist es nur verständlich das Du trotz keines Kontaktes Trauer und Nachdenklichkeit verspührst, warte mal ab vielleicht sendet er Dir ja bald éin Zeichen, das er gut angkommen ist, jedenfalls wünsche ich es Dir sehr!

Alles Liebe Giny


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(13402)


Mein Cousin ist tot


Posted from 88.128.22.21 by cozypaul on January 30, 2007 at 09:38:29:
In Reply to: Mein Cousin ist tot posted by !!! on January 30, 2007 at 08:21:00:


Oh ja danke fuer deine Antwort,

im Grundegenommen ist er eher zu beneiden, dass er nicht mehr hier "schuften" muss.In diesem Aufenthalt (damit meine ich das aktuelle Leben) dreht sich alles nur um den Sche.... Koerper.Manchmal wuerde ich am liebsten die Kofer packen und nichts wie wech......

Liebe Gruesse

Cozypaul (Paul)


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]