jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

Luzider Traum

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 88.134.61.227 by Margot on March 01, 2007 at 14:30:24:

Hallo,
also den Leitspruch "die Menschen sehen nur was sie verstehen" habe ich jetzt am eigenen Leib erfahren. Ich habe vor 3 Tagen schon angefragt, ob ich einen luziden Traum hatte (bin erst nachdem vor 2 Wochen mein Vater gestorben ist, auf diese Seiten gestoßen und habe hier noch ganz viel zu lesen.) Ich hab es gehofft, war aber nicht sicher wegen dem Traum. In der folgenden Nacht, kurz nach dem Einschlafen spürte ich meinen Vater mit einer überwältigenden Macht, die ich nur schwer beschreiben kann. Es war ein absolut reales und übermächtiges Gefühl, eine Art Kältegefühl, das sich über meinen ganzen Körper gezogen hat. Es hat mir etwas Angst gemacht, so dass ich schon im Halbschlaf zu beten anfing, war aber eigentlich kein negatives Gefühl dabei. Ich weiß ja jetzt, dass unsere Verstorbenen so versuchen, sich mitzuteilen. Gestern beim Einschlafen war mir dann schon etwas mulmig und ich konnte lange nicht wirklich einschlafen, weil es draussen auch stürmisch war und ich jedes mal, wenn ich so am rübergleiten war (ich vermute mal dass sich da das Bewusstsein erweitert??) draußen was hörte vom Sturm, und auch wieder meinen Vater mehrmals fühlte. Einmal wieder ein intensives Kältegefühl, aber nur so über dem Schulterbereich. Am schönsten war dann als ich wieder ganz wach wurde und das Lied im Kopf hatte "Love is in the air". Das ist eigentlich überhaupt nicht die Musik, die ich täglich höre. Ich bin mir deshalb ziemlich sicher, dass es auch von meinem Vater kommt. Ich bin über diese ganzen Eindrücke total erstaunt und irgendwie doch durcheinander. Ich frage mich schon ein bißchen, ob das bei mit nicht doch mit der Trauerverarbeitung zusammenhängt und ich seelisch vielleicht im Moment etwas abdrehe? Ich kann es irgendwie gar nicht richtig fassen. Was meint ihr dazu?






Alle Antworten:



(13643)


Luzider Traum


Posted from 84.113.14.252 by Seele on March 01, 2007 at 15:56:41:
In Reply to: Luzider Traum posted by Margot on March 01, 2007 at 14:30:24:


Hallo Margot,

----- Ich frage mich schon ein bißchen, ob das bei mit nicht doch mit der Trauerverarbeitung zusammenhängt und ich seelisch vielleicht im Moment etwas abdrehe? Ich kann es irgendwie gar nicht richtig fassen. Was meint ihr dazu? -----

Natürlich hängt es AUCH mit der Trauerverarbeitung zusammen, aber nicht nur. Du bist durch die Umstände um den Übergang Deines Vaters derzeit sehr empfänglich für diverse Gefühle und Schwingungen, aber auch skeptisch, ob das denn so sein kann, wie es ist. Das ist eine Art Schutzmechanismus, damit man nicht verrückt wird. Aber keine Angst, verrückt wirst Du nicht. Wenn Du erst zu dem Punkt kommst, wo Du Deine Erlebnisse richtig einordnen kannst und auch als real akzeptierst, dann wird es für Dich sehr bereichernd sein, diese Zeichen von Deinem Vater erhalten und auch als solche erkannt zu haben.

Lass Dir Zeit mit der Trauerarbeit. Dein Vater hat erst kürzlich die Ebenen gewechselt und muss sich genau wie Du an die veränderte Situation gewöhnen. Eure Aufarbeitung geht Hand in Hand - und auch wenn Ihr Euch körperlich nicht mehr nahe sein, so bleibt Ihr es doch ewig aufgrund Eurer Schwingung.

Alles Liebe
Seele




[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]