jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

Traurige Ostern

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 89.52.171.101 by Ella on April 10, 2007 at 14:36:21:

Hallo liebes Team,

seit 40 Jahren, (ich war 16 Jahre beim Kennenlernen meines Mannes) sind wir gemeinsam durch dick und dünn gegangen. Vor acht Monaten ist er für mich ganz unerwartet gestorben. Ja, er war schon lange sehr krank. Sein Motto lautete" Die Hoffnunf stirbt zuletzt" Ich kann es leider immer noch nicht fassen, dass er nicht mehr da ist. Ich sah Ostern beim Spazierengehen so viele glückliche Paare. Ich freue mich über diese glücklichen Menschen. Ich durfte ja auch so etwas erleben. Trotzdem tat es so weh, alleine zu sein. Meine Freunde sind weiterhin für mich da. Sie geben ihr Bestes. Aber diese Freunde sind nicht so allein. Sie haben alle noch ihren Lebenspartner. Was kann ich bloß tun, dass dieser Schmerz aufhört.

In Liebe,

Ella






Alle Antworten:



(13903)


Traurige Ostern


Posted from 195.93.60.103 by WolfgangR on April 10, 2007 at 17:35:17:
In Reply to: Traurige Ostern posted by Ella on April 10, 2007 at 14:36:21:


Hallo Ella,

mein herzliches Beileid zum Heimgang Deines Mannes.

Ich schreibe bewusst Heimgang. Dein Mann ist nicht tot. Er hat lediglich seinen Körper, quasi wie einen alten nicht mehr benötigten Mantel abgelegt und ist jetzt sehr viel lebendiger, als er es zu Lebzeiten je sein konnte.

Er nimmt weiter an Deinem Leben teil, alle liebevollen und auch traurigen Gedanken, die Du in Verbindung mit ihm hast, immt er wahr. Du kannst mit ihm reden, er wird Dichj immer hören.

Euer Abschied ist nur vorübergehend. Eure Seelen gehören zur gleichen Inkarnationsgruppe Eurer Seelenfamilie. Ihr seid schon viele Male gemeinsam miteinander inakrniert (in immer unterschiedlichen Rollen, Eheleute, Mutter / Kind, Freunde usw.) und Ihr werdet noch viele Male gemeinsam inkarnieren.

Wir haben in diesem Ressort die Erfahrung gemacht, dass das Wissen um das Jenseits, unsere wahre Heimat und damit das Wissen um das Weiterleben unserer lieben Verstorbenen sehr vielen Trauernden sehr bei ihrer Trauerarbeit geholfen hat.

Du bist nicht zufällig auf diese Seiten gestossen, sondern Du wurdest von Deinem guide (Seelenführer) hierher geführt. Hier kannst Du Dir Wissen um die Schöpfung aneignen.

Du findest die Informationen unter den Links "Jenseitsressort", "FaQ" und "Wegweiser" – die Links findest Du im Forumskopf. Am besten fängst Du mit dem Jenseitsressort und den FaQ an.
Da die Infos aufeinander aufbauen, bringt es wenig, querzulesen. Auch wenn es viel Zeit kostet, empfehle ich Dir, das Material der Reihe nach zu studieren. Es wird Dir viele "Aha"-Erlebnisse bescheren. Wenn Dir Dinge unklar sind, kannst Du gerne hier im Forum nachfragen; es wird stets jemand da sein, der versucht, Dir zu helfen.
Alternativ lege ich Dir Peters Bücher, die die neuesten Ergebnisse der Jenseitsforschung verständlich darlegen ans Herz (zur Zeit als e-Book erhältlich – Links ebenfalls im Forumskopf).

LG Wolfgang


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(13904)


Traurige Ostern


Posted from 217.236.234.2 by Wolfgang Weinbrenner on April 10, 2007 at 17:52:22:
In Reply to: Traurige Ostern posted by Ella on April 10, 2007 at 14:36:21:


Hallo Ella!

Auch Trauer braucht seine Zeit und man sagt, dass man ein ganzes Jahr mit all seinen Jahreszeiten ohne den geliebten Partner verbracht haben soll, um etwas Abstand zur Trauer und der Verlustempfindung zu bekommen.

Vielleicht hilft Dir die Vorstellung, dass Dein Mann nach wie vor Dein Partner ist, denn eine wirkliche Trennung gibt es nicht, nur die vorübergehende Existenz von euch beiden auf verschiedenen Frequenzebenen. Für nichtmediale Menschen ist es leider recht schwierig, die jenseitigen Ebenen zu kontaktieren, für die Verstorbenen jedoch ist die Wahrnehmung ihrer Hinterbliebenen kein Problem. Wir wissen aus vielen Readings und auch aus persönlichen Erfahrungen, dass uns die verstorbenen Lieben weiterhin begleiten und uns nahe sind. Eigentlich sogar näher als zu ihren Lebzeiten, da sie alle unsere Gedanken und Gefühle wahrnehmen (können), wenn sie wollen. Selbstverständlich achten sie unsere Privatsphäre! :)

Wie wir außerdem aus den Readings wissen, freuen sich die Verstorbenen mit und für uns, wenn wir nicht nur unter verzweifeltem Schmerz an sie denken, sondern liebevoll und dankbar, denn nicht selten führt der Verzweiflungsschmerz dazu, dass wir von unserer irdischen Seite aus den Kontakt zu ihnen blockieren und es ihnen schwer machen, eine Verbindung zu uns aufzubauen oder zu halten. Die Freude über das gemeinsame Leben und die Vorfreude auf das Wiedersehen sowie die Gewissheit, dass es Deinem Mann jetzt gesundheitlich sehr gut geht, dürften für Dich eine Möglichkeit sein, Dich etwas aus Deinem Schmerz zu befreien.

Viele Grüße
Wolfgang


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]