jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

Angst zu vergessen

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 84.153.114.38 by Steffi on June 20, 2007 at 21:09:20:

Hallo Ihr Lieben.
Ich habe in letzter Zeit immer mal wieder einen Beitrag über meinen Freund geschrieben der mich vor 6 Monaten verlassen hat.
Keine Ahnung wie ich es genau beschreiben soll, aber ich habe sehr viel Angst davor Ihn zu vergessen, so als hätte er nie existiert. Am Anfang habe ich täglich mit Ihm geredet, ihm von meinem Tag erzählt. Mittlerweile ist mir aufgefallen, das ich das nicht mehr mache und das ich manchmal nicht an Ihn denke. Ich habe ein furchtbar schlechtes Gewissen. Meint Ihr er ist traurig deswegen?
Es ist ja nicht so das ich Ihn nicht mehr lieben und vermissen würde! Ganz im Gegenteil. Seit er nicht mehr bei mir ist, bin ich ein anderer Mensch geworden. Wir wollten dieses Jahr heiraten und er ist einfach die Liebe meines Lebens.
Danke für eure Antworten, Steffi




Alle Antworten:



(14281)


Angst zu vergessen


Posted from 84.113.14.252 by Seele on June 20, 2007 at 21:53:40:
In Reply to: Angst zu vergessen posted by Steffi on June 20, 2007 at 21:09:20:


Hallo Steffi,

diese Angst ist eine Begleiterscheinung, wenn wieder "Normalität" ins Leben einkehrt - auch wenn sich alles verändert hat. Es ist ein Prozess, der ganz wichtig und auch gesund ist - das Auf-Distanz-Gehen. Das hat nichts mit Vergessen zu tun, denn Du wirst Dich immer wieder an Deinen Freund erinnern. Aber es zeigt, dass Ihr beide nun Eurem persönlichen Weg folgt, bis Ihr Euch eines Tages wiederseht. Dein Freund ist auch nicht traurig deswegen, denn er weiß viel besser als Du, die Du noch irdisch inkarniert bist, dass dieser "Abnabelungsprozess" gut und richtig ist. Bezeichnend ist auch der Zeitraum von sechs Monaten - nach dieser Zeit hat sich die Seele schon so weit orientiert und eingelebt, dass für sie vieles einleuchtend und verständlich ist.

Wenn Du es aus dieser Perspektive betrachten kannst, wirst Du auch bald Deine Angst verlieren, denn getrennt seid Ihr ja nicht wirklich.

Alles Liebe
Seele


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(14287)


Angst zu vergessen


Posted from 84.153.85.141 by Steffi on June 21, 2007 at 18:56:49:
In Reply to: Angst zu vergessen posted by Seele on June 20, 2007 at 21:53:40:


Hallo Seele.
Danke für deine lieben Worte. Ich habe mir Peters
Bücher bestellt und hoffe dadurch noch viel mehr zu verstehen!

Alles Liebe, Steffi


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]