jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

ANGSTZUSTÄNDE USW

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 85.176.10.44 by REGINA on July 10, 2007 at 15:15:43:

HALLO,ICH HABE DA SEIT VIELEN MONATEN GANZ SCHLIMME ANGSTZUSTÄNDE,PANIKATTACKEN,DEPRESSIONEN,SCHLAFSTÖRUNGEN"ICH HABE ANGST EINZUSCHLAFEN WEIL ICH IMMER DENKE ICH WACHE NICH WIEDER AUF,UND ANGST IN DEN NÄCHSTEN STUNDEN NICHT KONTROLLIEREN ZU KÖNNEN WAS MIT MIR PASSIERT"USW.ICH BIN PSYCHISCH TOTAL UNTEN DESWEGEN UND WÜRDE GERNE WIEDER LACHEN KÖNNEN UND MICH FREI FÜHLEN.DANN HAB ICH DAUERN ANGST ZU STERBEN,DENKE IMMER ICH KRIEGE EINE HERZINFARKT USW,BIN GANZ SCHÖN DURCH DEN WIND.WAS SOLL ICH MACHEN DAMIT ES MIR WIEDER BESSER GEHT




Alle Antworten:



(14336)


ANGSTZUSTÄNDE USW


Posted from 84.151.182.228 by !!! on July 10, 2007 at 16:38:16:
In Reply to: ANGSTZUSTÄNDE USW posted by REGINA on July 10, 2007 at 15:15:43:


Hallo Regina,

Herzlich willkommen hier in diesem Ressort.

Du hast mit den Ängsten ein grundsätzliches Problem vor dem Unbekannten und insbesondere vor dem Tod. Eine Phobienart die viele belastet, damit bist Du nicht alleine.

Aber es ist doch so: Angenommen Du bekommst einen Herzinfarkt, dann sind sofort Guides da, die Dir helfen: Sie begleiten Dich, egal wo Du hingehst, Du kannst sie empfinden und sehen, je nachdem, bist in Sicherheit und in solchen Situationen auch sofort hellwach. Es ist möglich, jederzeit wieder in Deinen Körper zurückzukehren, wenn Du es willst. Dieses Wollen ist von Deinem Plan abhängig und davor hast Du in dem Moment überhaupt keine Angst weil es Dein eigener Wunsch ist. Du fürchtest Dich nur deswegen, weil Du den Guide derzeitig nicht wahrnimmst, vermutlich durch Deine Angst, da schwingt man niedrig.

Hilfe kannst Du zwar von außen bekommen, aber sie wird nur dann wirken, wenn sich dadurch etwas in Deinem Inneren rührt.

Hilfe kann Dir die ärztliche EMDR Methode bringen. Sie ist einfach und wirkungsvoll mit speziellen Augenbewegungen und wird von Ärzten durchgeführt.

Das hat den Grund, dass bei/nach einem traumatischen Erlebnis ein Erinnerungsschock im Gehirn bleibt, der nicht so leicht zu lösen ist und immer wieder in den Kreislauf solcher Ängste führt, die ja eigentlich real nicht mehr existieren mangels einer echten Gefahrensituation.

Dann, begleitend, rate ich Dir dazu, Dich auf diesen Seiten gründlich einzulesen, denn das Verstehen des "Warum alles so kommt wie es läuft" und auch den eigenen Wunsch nach einer solchen Erfahrung als Seele hilft Dir zur Akzeptanz Deiner durchlebten Phase.

Literatur steht Dir in Form des FAQ, Wegweisers und mit den eBooks zur Verfügung, wobei die Bücher das Wissen komprimierter vermitteln als der Wegweiser weil dieser erst allmählich je nach den Übermittlungen entstand und dadurch etwas "schwerfälliger" zu lesen ist.

Lieben Gruß
!!!


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(14337)


ANGSTZUSTÄNDE USW


Posted from 85.176.15.186 by REGINA on July 10, 2007 at 16:56:39:
In Reply to: ANGSTZUSTÄNDE USW posted by !!! on July 10, 2007 at 16:38:16:


LIEBEN DANK FÜR DEINE SCHNELLE ANTWORT,WAS MIR ABER AUCH SEIT MONATEN SÄMTLICHE LEBENSFREUDE NIMMT SIND AUCH DIESE DEPRESSIONEN,BIN NUR TRAURIG UND NIEDERGESCHLAGEN,DAZU KOMMEN PANIK ATTACKEN,ICH KANN NICHT U-BAHN USW FAHREN,ICH HABE ÜBERHAUPT DAUERND DAS GEFÜHL MEIN ENDE NAHT,BILDE MIR EIN MEINE GEMÜTSVERFASUNG IST SOWAS WIE NE VORAHNUNG ZUM STERBEN USW.DABEI BIN ICH KÖRPERLICH KERNGESUND.ICH EMPFINDE MICH DAUERND ALS DAS ICH NUR NEGATIVE DINGE TUE UND FREU MICH AN FAST GARNICHTS MEHR.IST SONE INNERE LEER DA,FÜHL MICH WIE NE LEERE HÜLLE MANCHMAL.WAS KANN ICH DENN TUN DAS ICH WIEDER EIN NORMALES LEBEN FÜHREN KANN:-(


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(14338)


ANGSTZUSTÄNDE USW


Posted from 87.163.12.65 by !!! on July 10, 2007 at 17:50:21:
In Reply to: ANGSTZUSTÄNDE USW posted by REGINA on July 10, 2007 at 16:56:39:


Hallo Regina,

die Depressionen können eine verdeckte Angst sein, auch von der Angst ausgelöst. Die Ursache müsstest Du ärztlich abklären lassen, hast Du nicht einen Arzt Deines Vertrauens mit dem Du erst mal Deine Ängste besprechen kannst und dessen Rat Du befolgen könntest?.

Mache Dir aber, aus unserer Sicht heraus klar: Du bist nur inkarniert (25%) depressiv und von Ängsten geplagt, das ist nur ein momentaner Schleier über Deiner in Wirklichkeit strahlend glücklichen und vitalen freien Seele, die wir alle sind.

In den Traumwelten, in denen wir mit den jenseitigen Ebenen vernetzt sind, bist Du doch auch nicht depressiv. Daran kannst Du es etwas erkennen, das Wissen um Deine wirkliche Existenz.

Lieben Gruß und viel Erfolg für eine baldige Besserung wünscht Dir
!!!


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(14344)


ANGSTZUSTÄNDE USW


Posted from 85.176.26.126 by REGINA on July 11, 2007 at 11:04:57:
In Reply to: ANGSTZUSTÄNDE USW posted by !!! on July 10, 2007 at 17:50:21:


KANN ES DENN AUCH SEIN,DAS MAN MIR AUS DEM JENSEITS DIESE DERESSIONEN,ANGSTZUSTÄNDE,PANIKATTACKEN USW SCHICKT UM MIR IGEND ETWAS MITZUTEILEN?MEINE MUTTER IST 1999 IM PFLEGEHEIM VERSTORBEN,WIR HATTEN ZEITLEBENS NIE SO EIN GUTES VERHÄLTNIS,UND ICH WAR WIE MEINE STIEFBRUDER VIEL IM HEIM ZWISCHENDURCH ALS ICH KIND UND JUGENDLICH WAR.ZULETZT HABE ICH MICH DARUM GEKÜMMERT DAS SIE INS PFLEGEHEIM KAM WEIL SIE SELBST NICHT MEHR DIE WOHNUNG HALTEN KONNTE,"ALTERSDEMENZ"HABE MICH UM ALLES GEKÜMMERT WIE ZB WOHNUNGSAUFLÖSUNG EC.IM HEIM DANN HAB ICH SIE REGELMÄSSIG BESUCHT UND BESORGUNGEN USW FÜR SIE GEMACHT.DANN EINES TAGES HABEN WIR UNS IM HEIM ZERSTRITTEN,UND ICH HABE SIE DANN NIE MEHR BESUCHT ODER ANGERUFEN DREI JAHRE LANG.IN DEN DREI JAHREN IST SIE DANN DORT VERTORBEN.NUN MACHE ICH MIR ÖFTERS VORWÜRFE DAS SIE OHNE MICH STARB UND WIR UNS WEDER AUSPRECHEN NOCH VONEINANDER VERABSCHIEDEN KONNTEN.MUSS ICH NUN SCHULDGEFÜHLE HABEN?UND KOMMEN MEINE PSYCHISCHEN STÖRUNGEN EVTL.DAHER?


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(14347)


ANGSTZUSTÄNDE USW


Posted from 81.189.94.210 by Ambra7474 on July 11, 2007 at 13:17:40:
In Reply to: ANGSTZUSTÄNDE USW posted by REGINA on July 11, 2007 at 11:04:57:


Liebe Regina,

bevor eine Seele in einen Körper inkarniert erstellt die Vollseele zusammen mit anderen Mitgliedern ihrer Seelenfamilie einen ungefähren Lebensplan. Da steht u.a. drinnen ob die Teilseele (der Mensch) heiraten wird oder ein Single bleibt, ob sie Kinder bekommt oder nicht ecc. Der Inkarnationsplan beinhaltet auch Hürden wie Krankheiten und Liebesleid und ganz zum Schluß auf welche Art die Seele die materielle Ebene verlassen wird.
Der Sinn von Erlebenshürden auf der materiellen Ebene ist u.a. auch diese Hürden durch seelische Reifung zu überwinden. Wirkliche Hilfe kann immer nur aus einem selber kommen, aus der inneren Kraft und dem festen Willen aus sich selber hinauszuwachsen.
Jede inkarnierte Seele folgt also wie gesagt einem Plan und dieser Plan spielt auch in die Leben anderer mitinkarnierter Seelen zum Sinn derer Bewusstseinserweiterung hinein.
Das Ende Deiner Mutter im Pflegeheim und Deine daraus durch die Umstände resultierenden Gewissensbisse sind das Ergebnis einer Absprache zwischen euren Vollseelen. Kaum im Jenseits angekommen hat Deine Mutter begonnen ihre Inkarnation aufzuarbeiten und auch Einblick in Deinen Plan und den anderer erhalten. So erkannte sie alle Zusammenhänge und begriff auch den Sinn der Absprache zwischen den Vollseelen. Das Bewusstsein Deiner Mutter wuchs immer weiter bis sie schließlich ins Licht ging um sich dort mit ihrer Vollseele zu vereinigen.
Die meisten Seelen verwenden als günstigsten Zeitpunkt für den Übergang übrigens Gelegenheiten wo sie in aller Ruhe gehen können und selbstverständlich steht auch im Plan wann das sein soll.
Deine Aufgabe ist es nun zu begreifen, dass Du aus rein menschlicher Sicht vielleicht falsch gehandelt hast es aber aus jenseitiger Sicht keinen Grund gibt sich noch Vorwürfe zu machen. Deiner Mutter geht es gut wo sie jetzt ist und es ist bestimmt nicht in ihrem Interesse, dass Du ewig unter etwas leidest was zwischen euren Vollseelen so abgesprochen war, bis hin zur psychischen Erkrankung!
Neben einer gezielten medikamentösen Therapie (durch einen Arzt Deines vollen Vertrauens und nicht unbedingt durch einen Mediziner dem das Einkassieren von Krankenscheinen wichtiger ist als der Patient) zur Eindämmung der gravierendsten Beschwerden würde ich Dir noch die Teilnahme zum Erfahrungsaustausch in einem der vielen anonymen Foren im Internet anraten sowie Dir das Lesen von spiritueller Literatur (Peters Bücher, Neal Donald Walsch oder im fortgeschrittenen Stadium auch die Seth-Bücher von Jane Roberts) empfehlen.
Ich selber wurde in den 80-iger Jahren einmal als Geldbotin überfallen und der Täter attackierte mich mit einer Dose, die ein sehr aggressives Gas enthielt, ich blutete aus der Nase und aus den Ohren. Noch monatelang nach dem Überfall erlitt ich Panikattacken wenn mir jemand von hinten zu nahe kam. Obwohl ich zunächst nicht wollte nahm ich dann doch eine psychische Therapie in Anspruch und zusammen mit dem Lesen spiritueller Literatur überwand ich schließlich die Angst vor der Verfolgung durch andere.

Alles Liebe und Kopf hoch!

Petra



[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(14348)


ANGSTZUSTÄNDE USW


Posted from 85.176.26.126 by REGINA on July 11, 2007 at 13:40:50:
In Reply to: ANGSTZUSTÄNDE USW posted by Ambra7474 on July 11, 2007 at 13:17:40:


LIEBEN DANK FÜR DEINE ANTWORT,WO FINDE ICH DENN DIESE BÜCHER DIE DU MIR EMPFIEHLST?


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(14351)


ANGSTZUSTÄNDE USW


Posted from 81.189.84.160 by Ambra7474 on July 11, 2007 at 22:58:48:
In Reply to: ANGSTZUSTÄNDE USW posted by REGINA on July 11, 2007 at 13:40:50:


Hallo Regina,

Peters Bücher der Schöpfung kannst Du über das Ressort beziehen. Leider sind sie zur Zeit aber noch nur als E-Books erhältlich.
Die Bücher von Jane Roberts kann man z.B. über den Amazon-Verlag (Internet) erwerben oder die Neuerscheinungen auch über den Sethverlag, der seinen Sitz in der Schweiz hat. Die meisten Bücher sind noch über den regulären Buchhandel bestellbar, einige wenige nur noch in Antiquariaten.
"Gespräche mit Gott" und "Zuhause in Gott" von Neal Donald Walsch kannst Du in jeder Buchhandlung erwerben. Letzteres beschäftigt sich mit der Verfassung der Seele vor dem "Tod" sowie während und nach dem Übergang in die jenseitigen Sphären und hat mir persönlich ganz besonders gut gefallen.

Alles Liebe

Petra


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]