jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

Tiere

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 88.70.165.93 by Annabella on July 16, 2007 at 12:38:14:

Eben lese ich von dem Hund Ivo, sowie dem Schmerz des Frauchens, bei seinem "Heimgang". Das tut mir leid.

- Ich selbst habe leider überhaupt keinen Bezug zu Tieren. Sie sind mir einfach egal. Ich finde sie weder besonders niedlich, schön oder ähnliches. Sie sind eben da.
Versteht mich nicht falsch - ich würde niemals einem Tier etwas antun. Im Gegenteil, selbst einer Fliege gebe ich die Gelegenheit zu verschwinden, indem ich alle Fenster aufmache, Spinnen setze ich auf den Balkon...
Meine Kinder lieben Tiere. Wie kann es angehen, dass ich absolut keinen Bezug zu ihnen habe? Könnte es mit einer meiner vorherigen Inkarnationen zusammenhängen?
Vielen Dank im Vorraus




Alle Antworten:

  • Tiere - Giny 13:53:09 07/16/07 (0)



(14374)


Tiere


Posted from 80.109.18.245 by Giny on July 16, 2007 at 13:53:09:
In Reply to: Tiere posted by Annabella on July 16, 2007 at 12:38:14:


Hallo Annabella!

Du hast Dir halt in dieser Inkarnation andere Schwerpunkte gesetzt als Tiere besonders zu mögen, wobei ich Deine Aussage Tieren gegenüber nicht nachvollziehen kann wenn Du schreibst sie wären Dir egal und Du dann sämtliches Getier dann sehr wohl frei lässt?

Alleine nach diesen Verhalten können sie Dir doch nicht ganz egal sein ;-)!

Nichts geschied aus Zufall alles hat seinen Grund so muss der Grund oft gar nicht in einer anderen IK zu finden sein, reicht ein negatives Erlebnis in der Kindheit aus, auf das man gar nicht mehr denkt.

Wie Du sicher gelesen hast ist jede IK in sich abgeschlossen, Du selbst wählst Deinen Plan und die dazugehörigen Emotionen neu. Außderm gibt es im Jenseits kein vorher und nachher sonderen alles passiert im JETZT, somit könnte es durchaus eine andere Rolle Deiner Vollseele geben die Tier über alles liebt und die möglicherweise gar einen Zoo an Tieren bei sich zuhause hält , Du lässt es halt eben momentan aus :-)

Alles Liebe Giny



[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]