jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

Jenseitskontakt? Foppgeister? Schutzengel?

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 84.130.40.44 by Sam on August 03, 2007 at 21:28:36:

Hallo, ich wende mich mit einem Hilfeaufruf an euch. Ich bin Anfang des Jahres nachdem ich zu meditieren angefangen habe eines morgens mit Energiewirbeln in den Handflächen aufgewacht. Danach hatte ich das gleiche auf dem Kopf. Es ging so weit, dass ich im ganzen Körper Energiewirbel spürte. Ich konnte, klingt jetzt blöd, die Sonne einatmen und mit meiner Hand in meine Aura greifen. Daraufhin habe ich zu experimentieren angefangen und dem kranken Knie meiner Mutter mit den Händen Energie übertragen. Wie Windwirbel kam es aus meinen Händen und erhitzte das Knie. Ein Tag später war es heil. Eigentlich schön und gut bis auf den Tag, als ich warum auch immer festlegte, dass bei kreisen des Energiewirbels in meiner linken Hand im Uhrzeigersinn, dieses mit einem "JA" gleichzusetzen ist und gegen den Uhrzeigersinn mit einrm "Nein". Und tatsächlich klappte es dann auch. Doch dabei blieb es nicht. Ich kam auf die Idee, mir das Alphabet auf die Hand zu schreiben, quasi wie beim OUIJA-BRETT, um den Versuch der Kommunikation zu starten. Was dann passierte, ließ mir einen kalten Schauer über den Rücken laufen. Der Satz begann mit meinem Vor- und Nachnamen und endete mit "NIMM UNS MIT." Ich ließ sofort davon ab, merkte jedoch, dass der Druckpunkt weiterhin auf den Buchstaben in meiner Hand umherwanderte. Ich wollte daraufhin meine Hand mit kaltem Wasser abspülen und ohne ersichtlichen Grund wurde das kalte Wasser heiß. Ich ging daraufhin zum nächsten Becken, das gleiche Spiel. Daraufhin klingelte mein Handy wie verrückt, mit verschiedenen Anrufern hintereinander. Nach diesem Ereignis nahm ich Abstand davon. Wie aber alzuoft, habe ich aus Neugierde weiterexperimentiert und konnte mehrfach über die Hand mit verschiedenen Geistern und verstorbenen Angehörigen kommunizieren, wobei mit jedem Kontakt mein Vertrauen in diese Wesenheiten schwand, da viele Antworten auf meine Fragen sich widersprachen. Dabei kam es mir jedes mal so vor, als ob mein Kopf sich auftun würde und meine Gehirnmasse leicht emporschwebte. Eines Tages geriet dann alles außer Kontrolle. Meine Gedanken waren schöpferisch. Ich brauchte nur kurz zu denken, ich sei besessen und ich fühlte es körperlich. Es äußerte sich durch ein brennen und Druck an der gedachten Stelle. Irgendeine Energie klebte förmlich an meinem rechten Ohr, und wenn meine Angst größer wurde und ich zitterte rauschte es an diesem Ohr und ich hörte eine dämonische Stimme. Mit einer Clearing CD konnte ich mich davon kurzzeitig befreien. Und die Stellen an denen die Wesenheiten zuvor "klebten" brannten. Jedoch durch die alleinige Vorstellung von einem grünen heilenden Strahl kam "kühler Wind" auf diese Wunde. Ich musste quasi ständig meine Gedanken unter Kontrolle halten. Ich hielt diesen Zustand nicht mehr aus und ging zum Psychiater, welcher bei mir eine schizophrene Psychose diagnostizierte. Ich bekam Antipsychotiker und nach einigen Tagen waren alle Kanäle zu und die Symptome verschwanden. Ich habe letzte Woche die Antipsychotiker abgesetzt und getestet, ob ich den Kontakt wieder über die Hand herstellen kann. Es funktionierte erneut in abgeschwächter Form. Also mit schwächerem Druck. Als ich dann am darauffolgendem Tag mitten in der Nacht aufwachte und das Druckgefühl in der Hand vernahm, wurde ich sauer und sagte, dass ich es nicht mehr möchte und keine Angst mehr hätte. Daraufhin klingelte plötzlich das Telefon 1mal. Den Rest der Nacht lag ich wach... Ich kriege Botschaften teilweise in mehreren Sprachen. Unter anderem schreibt mir jemand auf Englisch und gibt sich als ein Schutzengel aus. Ein anderer hat mir heute geschrieben: "Wer anderen Mitmenschen wehtut, wird bestraft." Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Ich habe gemerkt, dass sie den Kontakt suchen, und wenn ich nicht kommuniziere, dann wird es schwächer. WAS HALTET IHR DAVON? KÖNNT IHR MIR EINEN RAT GEBEN? SOLL ICH AUFHÖREN ZU KOMMUNIZIEREN? HAT JEMAND ÄHNLICHE ERFAHRUNG? BIN ICH MEDIAL VERANLAGT ODER SPIELT MIR MEIN GEHIRN ETWAS VOR?




Alle Antworten:



(14472)


Jenseitskontakt? Foppgeister? Schutzengel?


Posted from 195.93.60.133 by WolfgangR on August 03, 2007 at 22:01:47:
In Reply to: Jenseitskontakt? Foppgeister? Schutzengel? posted by Sam on August 03, 2007 at 21:28:36:


Hallo Sam,

herzlich willkommen in unserem Forum.

Was Du zur Zeit erlebst ist eigentlich recht typisch für Menschen, die sich ihrer Medialität bewusst werden und beginnen, damit zu experimentieren, ohne sich vorher fundiertes Jenseitswissen angeeignet zu haben.

Es ist durchaus möglich, dass sich niedrig schwingende Seelen durch Deine Medialität angezogen fühlen und sich entweder ihre Scherze mit Dir erlauben oder aber Hilfe suchen.

Nur kannst Du diese Hilfe nicht geben bzw. diese Seelen solange nicht loswerden, wie Du Angst empfindest, die unter anderem auch eine Angst vor dem Unbekannten ist, resultierend aus mangelndem Jenseitswissen.

Meine dringende Empfehlung an Dich ist daher, sofort mit den Versuchen einer Kommunikation aufzuhören und Dir zunächst fundiertes Jenseitswissen anzueignen.

Dieses Wissen kannst Du Dir auch unentgeldlich in unserem Ressort aneignen.

Du findest umfangreiches Informationsmaterial, wenn Du die URL
http://www.jenseits-de.org/g/index-aufklaerung.htm
eingibst und die Links "FaQ" und "Wegweiser" anklickst.
Da die Infos aufeinander aufbauen, bringt es wenig, querzulesen; es ist wichtig, das Gelesene auch zu verinnerlichen. Du wirst dabei im Laufe der Zeit viele "Aha"-Erlebnisse haben; viele Fragen werden beantwortet, neue aufgeworfen.. Wenn Dir Dinge unklar sind, kannst Du gerne hier im Forum nachfragen; es wird stets jemand da sein, der versucht, Dir zu helfen.

LG Wolfgang


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(14474)


Jenseitskontakt? Foppgeister? Schutzengel?


Posted from 81.189.80.155 by Ambra7474 on August 03, 2007 at 22:28:28:
In Reply to: Jenseitskontakt? Foppgeister? Schutzengel? posted by Sam on August 03, 2007 at 21:28:36:


Lieber Sam,

die von Dir geschilderten Erlebnisse sind ein klassisches Beispiel dafür was alles passieren kann, wenn man sich ohne eingehende gewissenhafte jenseitige Vorbildung mit Seelen (in Deinem Fall niederschwingenden) einläßt. Wir predigen eben nicht umsonst, dass man von Experimenten dieser Art die Finger lassen sollte. Der Umgang mit dem was Du ohne solidem Grundwissen nicht unter Kontrolle halten konntest sollte für jeden der den Kontakt mit dem Jenseits als Gesellschaftsspiel sieht ein warnendes Beispiel sein!

Jenseitige Wesenheiten verfügen über eine für uns unvorstellbare Energie, die wir Inkarnierten unter Kontrolle zu halten mühsam lernen müssen, wollen wir durch den Umgang damit nicht den Boden unter den Füssen verlieren so wie es Dir ergangen ist. Du hast durch Deine Neugier eine Tür nach drüben geöffnet, die sich ohne tiefgehende jenseitige Bildung nur mühsam wieder schließen läßt. Ich rate Dir deshalb allerdringst Dich umgehend jenseitig zu bilden. Du kannst das durch das hier angebotene Material (Wegweiser und Index (gratis zum herunterladen) bzw. über die E-Books von Peter) tun, im zweiten E-Book steht auch ein großes Kapitel über die Aussagen unserer jenseitigen Lehrer zu psychischen Krankheiten. Außerdem kann ich Dir noch die Werke von Neal Donald Walsch (Gespräche mit Gott) und das Sethmaterial von Jane Roberts sehr empfehlen.

Die Einnahme von Psychopharmika kann in meinen Augen Dein Problem nicht beseitigen sondern höchstens unterdrücken. Aus diesem Grund würde ich Dir auch raten Dich mit der Forumsleitung in Verbindung zu setzen. Ich halte es nämlich für ziemlich sicher, dass Deine Probleme vielleicht durch ein entsprechendes Reading zusätzlich zur Einnahme Deiner Medikamente (bitte nicht ohne ärztliche Erlaubnis absetzen!!) gemildert und vielleicht sogar beseitigt werden könnten.

Bitte höre sofort auf alleine herumzuexperimentieren, alles was Du erreichst sind Anhaftungen wie Du ja selber geschrieben hast!
Ich selber wurde in Zusammenhang mit der Lektüre des Sethmaterials vor ca. 20 Jahren von meinem Guide ausdrücklich gefragt ob ich bei der Verbreitung des Jenseitswissen mitmachen möchte, da hatte ich aber schon sehr viele Bücher gelesen und die Inhalte entsprechend verinnerlicht! Trotzdem würde ich nie alleine channeln sondern immer nur in Beisein von jemand der jenseitig entsprechend vorgebildet ist!!

Sollte die Wesenheit, die sich als Dein Schutzengel ausgibt nicht gelogen haben ist anzunehmen, dass sich Dein persönlicher Guide (Seelenführer) eingeschalten hat um Dir zu helfen. Schutzengel gibt es laut der Aussagen unserer jenseitigen Lehrer nicht. Die Guides haben nicht die Aufgabe uns vor irgendetwas zu beschützen sondern dafür zu sorgen, dass wir beim Erleben unseres Inkarnationsplanes auf Kurs bleiben. Sie begleiten uns schon bevor wir in einen Körper inkarnieren, durch unser ganzes Leben auf der materiellen Ebene und auch noch nachher solange, bis wir unser Vollbewusstsein wieder erreicht haben und der Zeitpunkt der Verschmelzung mit unserer Vollseele gekommen ist. Die Aussage "Wer anderen Menschen wehtut, wird bestraft" halte ich für einen religiösen Filter (bist Du religiös?), weil es Gut und Böse aus jenseitiger Sicht so nicht gibt. Wir inkarnieren alle um unsere erlebten Erfahrungen in die Schöpfung einzubringen und um aus menschlicher Sicht etwas Negatives zu erfahren muss sich erst eine andere Seele finden, die sich für dieses Erlebnis zur Verfügung stellt.

Ich an Deiner Stelle Sam würde mich wie schon oben erwähnt rigoros jenseitig bilden und vorläufig keinerlei Öffnung nach drüben zulassen. Du hast erlebt, dass es etwas gibt was über das normale menschliche Verständnisvermögen weit hinausgeht - man nennt das Weckruf! Sollte in Deinem Plan drinnenstehen, dass Du auch für die Jenseitsforschung arbeiten sollst würde ich mich zu einem späteren Zeitpunkt an eine entsprechende Gruppe wenden und wenn überhaupt NUR unter Anleitung eines erfahrenen Readingleiters Deinen Kanal für drüben wieder öffnen.

Alles Liebe

Petra


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(14475)


Jenseitskontakt? Foppgeister? Schutzengel?


Posted from 84.130.25.232 by Sam on August 04, 2007 at 14:40:21:
In Reply to: Jenseitskontakt? Foppgeister? Schutzengel? posted by Ambra7474 on August 03, 2007 at 22:28:28:


Petra und Wolfgang, danke für die schnellen Antworten. Da ich keine Lust mehr habe, weiterhin Medis zu nehmen und auch meine Angst und Unwissenheit gern überwinden würde, wäre ich sehr erfreut, wenn ihr mir dabei helfen könntet. Hierfür würde ich gerne telefonischen Kontakt mit euch aufnehmen, wenn das möglich ist. Ich stehe am Anfang einer langen Reise und es wäre schön, wenn ihr mich ein stück begleiten könntet, um mir die Richtung zu weisen.

Schöne Grüße
Sam

PS: Neal Donald Walsh hab' ich bereits gelesen (schönes Buch).


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(14476)


Jenseitskontakt? Foppgeister? Schutzengel?


Posted from 195.93.60.72 by WolfgangR on August 04, 2007 at 14:50:13:
In Reply to: Jenseitskontakt? Foppgeister? Schutzengel? posted by Sam on August 04, 2007 at 14:40:21:


Hallo Sam,

ich verstehe, dass es Dir ein Bedürfnis ist, mit uns zu sprechen.

Aber wir veröffentlichen grundsätzlich keine Telefonnummern oder E-Mail-Addys von Teammitgliedern und / oder anderen Forenteilnehmern - wie auch in den meisten öffentlichen Foren üblich.

Bitte habe daffür Verständnis.

LG Wolfgang



[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(14477)


Jenseitskontakt? Foppgeister? Schutzengel?


Posted from 84.145.7.126 by Florian on August 04, 2007 at 16:26:48:
In Reply to: Jenseitskontakt? Foppgeister? Schutzengel? posted by Sam on August 03, 2007 at 21:28:36:


Hallo Sam,

ergänzend zu den anderen Antworten möchte ich noch anmerken:

>> Es funktionierte erneut in abgeschwächter Form.

Es dauert bis zu 2 Monate, bis Psychopharmaka vollständig im Körper abgebaut sind.
Bevor du irgendwas unternimmst (Medikamente absetzen, weitermachen...) solltest du dir ersteinmal innerlich im klaren sein, was du überhaupt (langfristig gesehen) erreichen willst, und dies mit allen Folgen in Ruhe durchdenken.
Meine Vermutung: Durch Neugier getrieben hast du's unüberlegt übertrieben und nun wollte dir dein Guide eine Lektion erteilen, um dir den richtigen Weg zu weisen.
Wie gesagt, reine Vermutung. Wies aussieht, wirst du dich noch länger mit dem Thema beschäftigen müssen ;-)

Viele Grüße,

Florian


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]