jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

Morgen ist es ein Jahr her......

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 193.246.86.39 by Thomas on September 25, 2007 at 07:45:24:

Liebes Team

Morgen ist es ein Jahr her, als meine Freundin sterben musste. Es schmerzt immer noch wahnsinnig fest. Ich spürte schon einige Tage vor dem Todestag, dass sich mein Herz regelrecht verkrampft. Und jetzt, einen Tag davor.... Ich weiss wirklich nicht recht, wie ich damit umgehen soll.

Ca. zwei Monate nach ihrem Tod habe ich ein eindeutiges und schönes Zeichen von ihr erhalten. Seit da aber nicht mehr. Hat sie mich bereits "vergessen"? Oder "denkt" sie nicht mehr in "menschlichen Dimensionen"? Ich hätte noch so viele Fragen.... aber ich möchte nur gerne wissen wie es ihr so geht, was sie macht und..... ich vermisse sie einfach so!

Liebe Grüsse
Thomas




Alle Antworten:



(14715)


Morgen ist es ein Jahr her......


Posted from 80.133.121.35 by Banditera on September 25, 2007 at 09:50:57:
In Reply to: Morgen ist es ein Jahr her...... posted by Thomas on September 25, 2007 at 07:45:24:


Hallo Thomas,

>Ca. zwei Monate nach ihrem Tod habe ich ein eindeutiges und schönes Zeichen von ihr erhalten. Seit da aber nicht mehr. Hat sie mich bereits "vergessen"? Oder "denkt" sie nicht mehr in "menschlichen Dimensionen"?

ich kann mir gut vorstellen das deine Freundin sich bewusst zurückhält damit Du erstmal abstand bekommst.
Das machen Seelen ganz häufig wenn sie merken sie tun den hinterblibenden keinen Gefallen damit wenn sie sich melden.

Du hast ja auch ein Zeichen bekommen, das sollte Dir zeigen das sie noch da ist!

Vergessen hat sie Dich bestimmt nicht, denn eine Seele kann sich jederzeit senken und steht sowieso immer in Kontakt mit den hinterbliebenden.

>Morgen ist es ein Jahr her, als meine Freundin sterben musste. Es schmerzt immer noch wahnsinnig fest. Ich spürte schon einige Tage vor dem Todestag, dass sich mein Herz regelrecht verkrampft. Und jetzt, einen Tag davor.... Ich weiss wirklich nicht recht, wie ich damit umgehen soll.

Nehme dir morgen Zeit für dich selbst. Lass die Gefühle noch einmal laufen und sei Dir bewusst, dass es deiner Freundin da wo sie jetzt ist sehr gut geht.

Alles Liebe für Dich!

Banditera



[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(14718)


Morgen ist es ein Jahr her......


Posted from 84.57.0.65 by Klaus on September 27, 2007 at 02:24:37:
In Reply to: Morgen ist es ein Jahr her...... posted by Thomas on September 25, 2007 at 07:45:24:


Hallo Thomas,
deine Freundin hat dich mit sicherheit nicht vergessen.
Ich Glaube sie wird dir bestimmt wieder einmall ein Zeichen geben . Ein Tipp:Du kannst aber auch über ein Medium eventuell Kontakt zu deiner Freundin aufnehmen.
Ich wollte dich noch Fragen welches Zeichen hast du von deiner Freundin bekommen.
Wie es dir geht, kann ich mir
vorstellen, meine Freundin ist auch vor einen Jahr verstorben. Ich denke jeden Tag an sie.
Alles Gute
Gruß
Klaus



[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]