jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

ich brauche hilfe

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 79.193.221.152 by renee reum on October 31, 2007 at 00:00:14:

hallo ihr leiben
ich brauche dringend hilfe.vorgestern ist meine mama verstorben.ich weiss,das sie nagst vor dem tod hatte.
ich fühle auch und ich kann es euch nicht sagen warum,das es ihr nicht gut geht.
ich abe eine frage,mir ist gestern und heute was seltsames passiert.gestern war ichnicht daheim und unser telefon klingelte undmein mann ging ran und er hörte erst nix und dann ein schluchsen.ich abe alle leute die meine nummer haben angerufen aber sie waren es nicht
fast um die selbe zeit heute klingelte es wieder und diesmal bin ich ran und ich hörte ein schweres fast trauriges atmen.
mir fiel sofort meine mama ein.
könnt ihr mir sagen .ob es sowas gar nicht geben kann ?sind verstorbene in de rlage sowas zu ermöglichen?
ich habe mit meiner mama nie über tod geredet,weil sie so angst hatte.ich weiss nicht mak ob ich alles richtig mache.
ich bin so leer und wollte das sie nun glüclich ist und das sie es vielleicht nicht ist,macht mich immer trauriger und verrückter.kann mir neimand helfen??




Alle Antworten:



(14860)


ich brauche hilfe


Posted from 195.93.60.6 by WolfgangR on October 31, 2007 at 07:15:04:
In Reply to: ich brauche hilfe posted by renee reum on October 31, 2007 at 00:00:14:


Hallo renee,

meine herzliche Anteilnahme zum Heimgang Deiner Mama.

Warum sollte es ihrer Seele nicht gutgehen?!?!?!

Ganz im Gegenteil. Sie wird jetzt viel lebendiger sein, als sie es zu Lebzeiten je sein konnte. Auf den Astralebenen wird sie ihre Inkarnation aufarbeiten.
Sie nimmt dabei weiter an Deinem Leben teil; Du kannst sie nur nicht wahrnehmen. Sie nimmt aber all Deine Gedanken und Gefühle auf.

Ich nehme ziehmlich sicher an, dass es sich bei den von Dir wahrgenommenen Ereignissen um sogenannte Weckrufe handelt.
Darunter verstehen wir meist von unseren guides initiierte Geschehnisse, mit denen wir dazu gebracht werden sollen, uns näher mit der Schöpfung und dem Jenseits zu beschäftigen. In Deinem Fall auch um verstehen zu lernen, wie der weitere Weg der Seele Deiner Mutter verläuft.

Wir haben hier für alle Interessenten unter den Links "FaQ", "Wegweiser" und ggf. Peters Bücher umfangreiches Studienmaterial bereitgestellt. Hierbei ist es wichtig, nicht querzulesen, da dies dem tiefen Verständnis nicht dienlich wäre.
Beginne am besten mit den FaQ und arbeite Dich dann weiter durch.
Wenn Du Verständnisfragen hast, wird immer jemand vom Team bereit sein, sie Dir zu beantworten.

Für die nächste Zeit wünsche ich Dir viel Kraft.

LG Wolfgang


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(14863)


ich brauche hilfe


Posted from 79.193.210.57 by renee reum on October 31, 2007 at 11:53:21:
In Reply to: ich brauche hilfe posted by WolfgangR on October 31, 2007 at 07:15:04:


lieber wolfgang.von herzen danke,für deine antwort.schön,das du nucht an mir zweifelst ,wie es andere tun.
weckrufe,ok aber warum dann so traurige?das ist das was mich so traurig macht.ich werde alles lesen,was du mir vorgeschlagen hast. meine sorge ist nur,das sie mit der beerdigung zufrieden ist.wir haben nie drüber gesprochen und ichbin so hilflos.es quälen mich so vile fragen. danke für alles und schön,das ich euch gefunden habe.werde euch viel weiter empfehlen.
liebe grüsse renee


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(14864)


ich brauche hilfe


Posted from 217.224.143.165 by Nostarges on October 31, 2007 at 12:52:06:
In Reply to: ich brauche hilfe posted by renee reum on October 31, 2007 at 11:53:21:


Hallo Renee,

auch von mir erst mal von Herzen viel Kraft für die nächste, sicher nicht leichte Zeit...

-- weckrufe,ok aber warum dann so traurige?das ist das was mich so traurig macht.--

"Weckrufe" heißen ja nicht umsonst so ;-) Du sollst Dich mehr mit der ganzen Materie beschäftigen, versuchen, zu verstehen, wie der Weg ist, den wir alle gehen.
Und Interesse erweckt man mit heftigen Emotionen. Was beachtet man mehr? Liebe und glückliche Gefühle? Nein, die menschliche Spezies neigt ja nun leider dazu, diese zwar zu genießen, aber sie dann "ad acta" zu legen ;-) Aufgewühlt ist man durch Wut, Ärger, Trauer, Angst... Und das beschäftigt einen...

Wenn Du anfängst, hier zu lesen (nicht nur runterlesen, sondern mit den Aussagen arbeiten, sie "erfühlen"), wird Dir mehr klar und Du wirst dann auch verstehen, dass Deine Mama jetzt alle Hilfe hat, die sie braucht und nicht alleine ist.

Lieben Gruß
Nostarges


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(14865)


ich brauche hilfe


Posted from 79.193.210.57 by renee reum on October 31, 2007 at 14:12:36:
In Reply to: ich brauche hilfe posted by Nostarges on October 31, 2007 at 12:52:06:


danke für die liebe antwort.
das kranke ist ja,ich beschäftige mich schon seit meiner kinder mit dm thema und anderen estoterischen theman.ich denke auch,das ich manchmal verstrorbene fühlen kann.
momntan bin ich so dicht,das ich nichts mehr weiss und nur zweifle.
dergedanke,das ich nicht das richtige mache ist schlimm.weil meine mama angst hatte habe ich das thema tod nie angeschnitten.ich weiss nicht was sie wollte.
fängt beim sarg an....der bestaTTER SAGTE DER TEURE HÄLT 50 jahre ,der billigere 10 jahre.tolle gefühl.
ich möchte ihr ihre sachen anziehen.habe ihr einen dicken pullover rausgesucht,die strickjacke,die sie immer hier anhatte.
ich möchte das mama es warm hat. vielleicht denkt sie aber..jetzt zieht sie mir die gleichen doofen klamotten an..
ich bin so am zweifeln und ich habe angst was falsch zu machen.könnt ihr mich verstehen? wenn sie mir nur einmal sagen könnte renee,du machst das schon...sie soll wissen das ich sie liebe,,,,,, und alles tun werde.
lg renee


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(14866)


ich brauche hilfe


Posted from 217.224.143.165 by Nostarges on October 31, 2007 at 18:11:59:
In Reply to: ich brauche hilfe posted by renee reum on October 31, 2007 at 14:12:36:


Hallo Renee,

es ist doch klar und auch vollkommen normal, dass einen die ganze Situation erst mal heftig von den Beinen reisst. Auch wenn man vielleicht schon länger "wußte", dass es dem Ende zugeht, ist es doch gänzlich was ganz anderes, wenn der Tag tatsächlich da ist und man bewußt der Tatsache ins Auge blicken muß, dass ab jetzt alles ganz anders ist...

-- fängt beim sarg an....der bestaTTER SAGTE DER TEURE HÄLT 50 jahre ,der billigere 10 jahre.tolle gefühl.--

Naja, es widerstrebt mir zwar grad, den schnöden Mammon anzusprechen, aber das kommt ja wohl auch drauf an, wie lange Ihr den Grabort bezahlt habt, oder? Ich weiß, dass es hier wohl 25 Jahre sind... Auch das eine wahnsinnig lange Zeit, die man auch wirklich teuer bezahlen muß. Jemanden zu beerdigen ist heutzutage leider auch keine wirklich gut erschwingliche Angelegenheit.

Und Deiner Mama ist es ganz sicher nicht wirklich wichtig, ob ihr Körper, der ja "nur" das Vehikel für sie hier auf Erden war, 10 Jahre oder 50 Jahre von einem Sarg umhüllt ist. Ich denke, Du sollstest für Dich aus dem Bauch raus entscheiden. Vielleicht ist ja auch die Variante denkbar, dass Du den billigeren Sarg nimmst, aber dafür für das Geld, was Du so gespart hast, lieber ihre Lieblingsblumen später pflanzt.

Auch im Bezug auf die Kleidung, die Du für sie gedacht hast. Sie freut sich ganz sicher über die Liebe zu ihr, die Du ihr zukommen läßt, wenn Du drüber nachdenkst, in was DU sie gerne gesehen hast und was für Dich dann der Inbegriff für "Deine Mama" war ;-)

Mach Dich nicht verrückt durch solche Gedanken wie "Ich mache es sicher nicht richig". Wir sprechen hier von materiellen Dingen, die im Jenseits überhaupt keine Bedeutung haben. Nicht der Pullover an sich zählt, sondern die Gedanken und Gefühle dahinter, WARUM Du gerade DIESEN Pulli ausgesucht hast :-)

Wichtig ist, dass Du Deine Mama in Liebe losläßt, damit sie ihren weiteren Weg gehen kann. All die Liebe, die Du ihr gedanklich zukommen läßt, spürt sie und es hilft ihr sehr.

Liebe Grüße
Nosti


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]