jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

plötzlicher Tod der Mutter

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 88.70.20.174 by Katrin on December 04, 2007 at 14:21:58:

Hallo, meine Mutter ist am 26.11.2007 ganz plötzlich und absolut unerwartet gestorben. 2 Tage zuvor kippte sie einfach um...jedoch hat man sie dann noch eine dreiviertel Stunde wiederbelebt, doch ihr Zustand blieb sehr kritisch.Ihr Herz hat nicht von allein geschlagen und selbstständig atmen konnte sie auch nicht.
Die Ärzte sagten uns, das ihr Körper eine ganze Zeit noch gekämpft hat und es ihr am 25.11 gegen 22.30 Uhr rapide schlechter ging .genau zur gleichen Zeit saß meine ganze Familie bei mir zu Hause und ich bekam aufeinmal fuchtbare Angst und habe gezittert wie verrückt, um dann einen Moment später ganz ruhig zu werden und ein ganz wohliges und warmes Gefühl zu spüren. Ich war mir sicher das war ein Zeichen meiner Mutter, das es mit ihr zu ende geht....kann das wirklich sein?




Alle Antworten:



(15008)


plötzlicher Tod der Mutter


Posted from 172.173.29.181 by Coco on December 04, 2007 at 17:04:50:
In Reply to: plötzlicher Tod der Mutter posted by Katrin on December 04, 2007 at 14:21:58:


Liebe Katrin,

es tut mir sehr leid, dass Du Deine Mutter so plötzlich gehen lassen musstest.

Offenbar hast Du tatsächlich den Übergang Deiner Mutter ausgesprochen hautnah gespürt. Vor allem das wohlige und warme Empfinden ist ein sehr positives Zeichen, dass Deine Mutter problemlos "drüben" angekommen ist und es ihr gut geht. Nicht alle vermögen dies so klar zu spüren wie Du!

Aus jahrelanger Erfahrung in diesem Ressort wissen wir, dass unsere Lieben sehr häufig kurz nach ihrem Übergang versuchen, sich ihren Angehörigen gegenüber verständlich zu machen und ihnen durchzugeben, dass sie wohlbehalten auf der Ankunftsebene eingetroffen sind und ihre Seele weiterlebt. Du warst sofort empfänglich für dieses Zeichen und hast es richtig gedeutet!

Und auch, wenn der Tod Deiner Mutter sehr überraschend eingetroffen ist und dies sicher ein großer Schock für Euch war, kannst Du sicher sein, dass niemand vor seiner Zeit geht, sondern genau zum richtigen Zeitpunkt und unter den richtigen Umständen - so wie es die Vollseele bereits vor der Geburt in Abstimmung mit allen anderen nahen Mitgliedern ihrer Seelenfamilie (zu denen natürlich auch Du als Tochter gehörst) abgestimmt hat. Dies kann Dir vielleicht bei Deiner Trauer und deren Verarbeitung ein hilfreicher Gedanke sein.

Wenn Du magst, fang an, Dich ein bisschen hier einzulesen. Besonders der "Wegweiser" (im Forumskopf) ist sehr hilfreich, um detailliertes Wissen zu erlangen, wie es nach dem Tod mit der Seele weitergeht. Dadurch kannst Du dann auch in gewisser Weise am weiteren Weg Deiner Mutter Anteil nehmen.

Sofern Du Fragen hast, kannst Du Dich natürlich gerne an uns wenden, denn dafür sind wir da!

Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit!

Liebe Grüße

Coco


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]