jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

mein Mann

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 85.176.224.191 by Ilona on January 02, 2008 at 08:27:20:

Guten Morgen ihr lieben.
ich habe meinen über alles geliebten Mann am 16.12.2007 nach einem schweren Herzinfarkt verloren.
Wie ich mich fühle, brauche ich denke ich nicht zu beschreiben. Auch diese unheimlich schmerzende leere wird wohl jeder von euch kennen.
Ich habe mich nun entschloßen mit ihm an seinem geburtstag am 24.6 kontakt aufzunehmen.
Nun hatte ich seit seinem Tode zwei sehr seltsame Träume.
der erste war,
Wir liefen durch einen verwilderten garten und ich hatte seine über alles geliebte hündin unter den Arm.
In diesem garten waren mehrere große Zottige Hunde und Männer mit Bärten die sehr finster aussahen,. ich wußte instiktiv das sie es alle auf die kleine abgeshen hatten und da sagte dann auch schon mann, bitte pass gut auf meine kleine auf. Worauf ich ihm sagte. Du weißt doch das ich es tue.
ich habe sein gesicht nicht geshen, wußte aber das er hinter mir ist. Ich hörte nur seine stimme.
Plötzlich fuhren wir im LKW durch eine ganz seltsame landschaft oder Stadt. Ich habe keine richtige errinerung mehr daran. Weiß nur noch das sie sehr seltsam war.
Hinter uns war plötzlich eine seltsame brücke. Nicht groß, und sie war gebogen wie ein Regenbogen. War aber aus Holz.
Er wollte umkehren und nachsehen was hinter der brücke ist und ich sagte zu ihm, da darfst du nicht rüber. Diese Brücke führt ins ....Land. kann mich leider auch nicht mehr daran errinern welches land ich sagte.
Er fuhr aber trotzdem rüber und da standen wor plötzlich vor einem verwilderten wald durch den eine unendlich lange , kerzengerade Weg führte.
Diser Ort war mir unheimlich, sie löste eine beklemmung in mir aus und ich sagte zu ihm, siehst du, wir sind falsch, du musst wenden.
Er drehte sich zu mir um, ( wobei ich ihn wieder nicht sah, sondern ich wusste er dreht sich zu mir um) ich weiß das ich falsch bin und wenden muss, aber ich bin so müde.
Dieser Traum hat mich so verwirrt, weil ich nicht weiß ob es einfach nur ein traum war oder ob er zu mir sprach.
Was meint ihr?
Liebe grüße Ilona
PS. Sorry für Rechtschreibfehler aber ich bin momentan einfach zu
fertig und durcheinander um zu korrigieren.






Alle Antworten:



(15142)


mein Mann


Posted from 84.113.14.252 by Seele on January 02, 2008 at 10:21:27:
In Reply to: mein Mann posted by Ilona on January 02, 2008 at 08:27:20:


Hallo Ilona,

mein inniges Mitgefühl zum Heimgang Deines Mannes! Ja, er ist jetzt unterwegs in unser aller Heimat in den Lichtebenen. Du hast ihn auch nicht verloren, denn gestorben ist nur sein nicht mehr funktionsfähiger Körper, den seine Seele zurückgelassen hat. Dein Mann lebt weiter und ist nach wie vor mit Dir in Verbindung.

Beim Verfassen Deines Postings hast Du bestimmt den Hinweis gelesen, dass wir keine Träume deuten. Da der Übergang Deines Mannes erst vor kurzem stattfand, bist Du natürlich noch sehr verwirrt und Gefühlsregungen aller Art bewegen Dich, was ganz natürlich ist und auch nicht unterdrückt werden sollte. In den Träumen verarbeitest Du das Erlebte - auch mit gegenseitiger Unterstützung Deines Mannes, der ebenfalls jetzt auf den Astralebenen mit der Aufarbeitung beschäftigt ist. Deine Träume sind sehr symbolreich, deshalb versuch herauszufinden, was die einzelnen Symbole (LKW, Wald, Brücke usw.) für Dich bedeuten könnten. Ich glaube, Du wirst recht gut erkennen, was Dir die Träume sagen wollen.

-----Dieser Traum hat mich so verwirrt, weil ich nicht weiß ob es einfach nur ein traum war oder ob er zu mir sprach.-----

Es gibt tatsächlich Traumkontakte mit Seelen, ob es in Deinem Fall so war, können wir Dir natürlich nicht sagen. Aber vielleicht wirst Du ja noch eindeutigere Träume erhalten, in denen Du Dir sicher sein kannst, einen Kontakt mit der Seele Deines Mannes zu haben.

-----Ich habe mich nun entschloßen mit ihm an seinem geburtstag am 24.6 kontakt aufzunehmen.-----

Dieser Zeitraum ist durchaus passend für eine Kontaktaufnahme, da etwa nach sechs Monaten die Seele sich so weit eingelebt hat, um auf Fragen in einem Reading vernünftig antworten zu können. Nütz die Zeit bis dahin, um Dir ein Grundwissen über die Zusammenhänge zwischen Diesseits und Jenseits anzueignen - das hilft Dir dann auch beim Verständnis der Aussagen eines Readings. Du findest die Informationen in den FAQ und dann vertiefend im Wegweiser und/oder in den Büchern über die Schöpfung (alle Links im Forumskopf). Wenn etwas unklar ist, kannst Du Dich jederzeit an das Forum wenden, die Teammitglieder geben Dir dann gerne weitere Erklärungen.

Alles Liebe und viel Kraft bei der Trauerarbeit,

Andrea



[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(15144)


mein Mann


Posted from 78.51.107.16 by Ilona on January 02, 2008 at 10:34:43:
In Reply to: mein Mann posted by Seele on January 02, 2008 at 10:21:27:


Liebe Andrea

Der schmerz ist fast nicht auszuhalten. Wir hatten noch soviele Pläne und Träume.
Ich bin auch unheimlich zornig auf ihn, weil er nicht hören wollte und nicht rechtzeitig zum Arzt ging . Ich bat ihn jeden Tag darum, weil seine beschwerden auf einen drohenden Herzinfarkt hindeuteten.
Sturr bis zum bitteren ende. :((
Ich bin wirklich verstört was die Träume betreffen.
Hatte auch einen Traum in dem meine vor 15 Jahren über alles geliebte Mutter neben mir saß und als ich ihr sagte , hoffentlich ist der tag bald vorbei, dann dauert es nicht mehr so lange bis Enrico wiederkommt, sagte sie mir ganz ernst, Ilona, er kommt nicht mehr zurück...
Ich versuche meine Trauer in Bildern zu verarbeiten.
Ich mache Bilder in 2D und 3D am Computer. Ist seit 4 Jahren ein Hobby von Mir. :)
Danke auf alle fälle für deine Antwort.
Liebe grüße Ilona


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(15145)


mein Mann


Posted from 84.113.14.252 by Seele on January 02, 2008 at 11:41:44:
In Reply to: mein Mann posted by Ilona on January 02, 2008 at 10:34:43:


Hallo Ilona,

-----Der schmerz ist fast nicht auszuhalten.-----

ja, es ist eine große Hürde im Leben, einen geliebten Menschen gehen lassen zu müssen. Wenn es dann noch so kurz vor ohnehin schon emotional besetzten Feiertagen geschieht, wirkt sich das meist noch intensiver auf die Gefühle aus.

----- Wir hatten noch soviele Pläne und Träume.-----

Irdisch betrachtet mag das so aussehen, aber wenn Du Dich hier erst ein wenig eingelesen hast, erfährst Du, dass jede Seele mit einem bestimmten Inkarnationsplan ins irdische Leben tritt. Darin legt die Seele hochemotionale Punkte (Hürden) fest, welche sie als menschliche Teilseele erleben möchte. Dazu gehören u.a. Geburts- und Todeszeitpunkt. Was bedeutet das nun? Die Seele Deines Mannes hat vor ihrer Inkarnation beschlossen, dass sie an einem Herzinfarkt im Dezember 2007 "sterben" wird - also die materielle Ebene verlässt. Daran hätte niemand etwas ändern können und auch dass Dein Mann nicht zum Arzt ging, war Teil seines IK-Plans.

Versteh mich bitte nicht falsch - es ist durchaus berechtigt, dass Du deswegen Zorn verspürst, schließlich bist Du derzeit ein Mensch und leidest unter der vorübergehenden Trennung. Auch Vorwürfe kannst Du Deinem Mann machen, denn diese Phase ist eine von mehreren innerhalb der Trauerarbeit. Verdrängung dieser Gefühle würde nichts bringen, denn auch sie wollen erlebt werden, um schließlich dadurch bewusstseinsmäßig zu wachsen.

-----Hatte auch einen Traum in dem meine vor 15 Jahren über alles geliebte Mutter neben mir saß und als ich ihr sagte , hoffentlich ist der tag bald vorbei, dann dauert es nicht mehr so lange bis Enrico wiederkommt, sagte sie mir ganz ernst, Ilona, er kommt nicht mehr zurück...-----

Das dürfte ein luzider Traum gewesen sein, in dem Deine Mutter Dich darauf vorbereitet hat, dass Dein Mann nicht zurückkommt als Mensch. Doch als Seele ist er gar nicht wirklich weg, nur die Schwingungsebene ist eine andere.

Bitte, lies Dich hier ein - durch das Wissen, wie es im Jenseits aussieht und was eine Seele dort erwartet konnten sich schon viele Leser dieses Forums die Trauerarbeit erleichtern.

Ich setze Dir noch einen Link, der sozusagen eine Erste Hilfe sein kann und die dringlichsten Fragen kurz beantwortet.

Alles Liebe und vertrau auf die ewige Verbundenheit zwischen Euren Seelen,

Andrea




[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(15146)


mein Mann


Posted from 78.51.107.16 by Ilona on January 02, 2008 at 12:35:42:
In Reply to: mein Mann posted by Seele on January 02, 2008 at 11:41:44:


Hallo Andrea
Vielen dank für den Link.
Seit dem Tod von meinem Mann habe ich Tage, Nächte im Internet verbracht, auf der Frage nach dem warum.
Sicher habe ich auch vorher and " die andere Seite " geglaubt. Aber richtig Beschäftigt habe ich mich nie damit.
Das alles ein Plan sein soll , tröstet mich aber nicht wirklich.
Es ist eine ungeheuer interessante und fasziniernde These mit der TS und VS.
Irgendwie habe ich das gefühl, das diese VS eine überirdische Macht ist, das TS auf die Erde schickt um zu lernen.
Hört sich jetzt vielleicht abstruss an, aber mir kam irgendwie der vergleich von Sci Fiction in den Kopf wo eine Gottähnliche
Lebensform die Erde als eine art Studien Zimmer benutzt um immer wieder dazuzulernen. Doof, ich weiß.
:)
Heißt es nicht immer, das wir die Schöpfung erst begreifen wenn wir im Jenseits sind?
Und das warum und wieso?
Liebe grüße Ilona


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(15147)


mein Mann


Posted from 84.113.14.252 by Seele on January 02, 2008 at 14:13:46:
In Reply to: mein Mann posted by Ilona on January 02, 2008 at 12:35:42:


Hallo Ilona,

-----Seit dem Tod von meinem Mann habe ich Tage, Nächte im Internet verbracht, auf der Frage nach dem warum.-----

und da es keine Zufälle gibt, bist Du nun hier im Jenseitsressort gelandet - hergeführt von Deinem Guide oder von Deinem Mann.

-----Sicher habe ich auch vorher and " die andere Seite " geglaubt. Aber richtig Beschäftigt habe ich mich nie damit.-----

Solche Erlebnisse nennen wir deshalb Weckruf, da sie uns dazu motivieren, nach Antworten auf unsere innersten Fragen zu suchen.

-----Das alles ein Plan sein soll , tröstet mich aber nicht wirklich.-----

Wenn man noch nie etwas vom Inkarnationsplan gehört hat, mag das auch ziemlich unvorstellbar sein: Ich soll mir das ausgesucht haben? Aber trotzdem ist es so - und nicht das Wissen um den Plan tröstet, sondern das damit verbunden Erkennen des Warum.

-----Es ist eine ungeheuer interessante und fasziniernde These mit der TS und VS.-----

Ja, das ist es, was wir von unseren Lehrguides übermittelt bekamen: Für eine IK spaltet die VS eine TS ab, welche ein reduziertes Bewusstsein hat, um auf der materiellen Ebene erleben zu können. Es gibt allerdings keine wirkliche Trennung, sondern die Aufteilung in VS und TS soll nur ein Denkmodell darstellen, damit wir mit unserem menschlichen Verstand den Aufbau der Schöpfung zumindest im Ansatz verstehen können.

-----Irgendwie habe ich das gefühl, das diese VS eine überirdische Macht ist, das TS auf die Erde schickt um zu lernen. -----

Du selbst bist die VS, welche gerade als TS Ilona Erfahrungen sammelt. Was ist überirdisch? Alles, was über die materielle Ebene hinausgeht. Und so gesehen hast Du Recht, da die VS Anteile in allen Ebenen hat - irdisch als TS, astral, im Licht und im Haus der Lichtebenen.

-----Hört sich jetzt vielleicht abstruss an, aber mir kam irgendwie der vergleich von Sci Fiction in den Kopf wo eine Gottähnliche
Lebensform die Erde als eine art Studien Zimmer benutzt um immer wieder dazuzulernen. Doof, ich weiß.
:)-----

:-) Die Erde ist kein Klassenzimmer, jedoch ist sie eine Erlebensbühne. Genau darum geht es der VS bei den IKs. Sie möchte erleben, wie es sich anfühlt, menschliche Gefühle wie Freude, Trauer, Schmerz, Lust, Angst, Liebe usw. zu empfinden. Als VS weiß sie das alles in der Theorie - und zum Erproben in der Praxis wählt sie eine IK in die Materie.

-----Heißt es nicht immer, das wir die Schöpfung erst begreifen wenn wir im Jenseits sind?-----

Um alles bis ins Letzte begreifen zu können, ist es tatsächlich notwendig, im Jenseits zu sein. Mit unserem kleinen Menschenverstand haben wir ja schon Schwierigkeiten, uns die Multidimensionalität der VS vorzustellen. Auch hier geht es um den Unterschied zwischen Theorie und Praxis. Wenn wir die Lehre unseres Ressortguides Sara verinnerlicht haben, wissen wir einiges theoretisch, aber es zu erleben ist nochmals etwas anderes. Aber da ja Diesseits und Jenseits nicht getrennt sind, haben wir auch hin und wieder praktische Einblicke, besonders mediale Menschen können oftmals jenseitige Ebenen wahrnehmen. Und unsere Träume finden ja auch auf den feinstofflichen Ebenen statt. Du siehst, es geht alles Hand in Hand und jegliche Trennung ist nur eine Illusion.

-----Und das warum und wieso?-----

Auf diese Fragen haben wir in unserer jahrelangen Forschungsarbeit sehr viele und tiefgehende Antworten erhalten. Uns wurde das Jenseits anhand eines Kopienmodells erklärt und schrittweise wurden uns die Zusammenhänge innerhalb der Schöpfung (Diesseits und Jenseits) nähergebracht. Wir haben also Antworten auf viele Fragen, welche sich Menschen angesichts ihrer persönlichen Weckrufe stellen. Wenn Du ebenfalls mehr wissen möchtest, um die Fragen nach dem Warum und Wieso beantwortet zu bekommen, dann nütz das umfangreiche Informationsangebot. Im Zuge der damit Verbundenen BW-Erweiterung wirst Du auch offener für die Schwingungen, welche Dich und Deinen Mann verbinden. Zeichen, die er Dir schickt, kommen dann leichter zu Dir durch.

Alles Liebe
Andrea



[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(15148)


mein Mann


Posted from 78.51.107.16 by Ilona on January 02, 2008 at 15:22:46:
In Reply to: mein Mann posted by Seele on January 02, 2008 at 14:13:46:


Liebe Andrea
Hoffentlich gehe ich Dir nicht auf die nerven.
Es ist so, das ich zum ersten mal seit seinem Tode eine innere ruhe erfahre.
Der schmerz, der trauer und leere sind nattürlich immer noch da, aber nicht mehr die ruhelosigkeit als müßte ich was verlorenes unbedingt suchen und wiederfinden.
Es ist als hätte er mich tatsächlich zu diesem Forum geführt um meine Trauer zu mildern. :)

Ich verstehe jetzt auch einiges Andrea.
Dazu hole ich etwas aus. Enrico und ich waren soetwas wie " Seelenverwandte". Es war so eine tiefe Liebe die uns verband, das ich es nicht mal in Worte Kleiden kann.
Wir hatten so oft die gleichen Gedanken, das es manchmal unheimlich war.
Er sagte auch immer, er werde mich sogar noch über den Tod hinaus lieben. Für immer und ewig und alle zeiten.:)
Vier Wochen vor seinem Herzinfarkt hatte ich Nachts unerklärliche Todesängste. Ich hatte angst um unsere Hunde, meine Kinder um ihn..um Mich und konnte mit diesem seltsamen und beängstigenden gefühl nichts anfangen.
Als wäre der Tod in Zimmer anwesend.
Als er seinen Infarkt bekam, war ich nicht bei ihm sondern in Italien in unserer neuen heimat. Er wollte noch bis zum Sommer in Deutschland bleiben und alles regeln.
Um 8,35 Abend bekam ich so ein selsames gefühl. Etwas bedrohliches und nahm sein Bild , das neben meinem PC Monitor stand in die Hand. Irgendwie wußte ich, das etwas mit ihm ist.
Eine halbe Stunde kam der Anruf das er im Krankenhaus im Koma liegt.
Ich brauchte drei Tage um nach Deutschland zu fahren. Wir haben zwei Hunde und da fiel Flug auf die schnelle aus.
Meine Tochter und ihr Freund holten mich dann ab, da sie nicht wollten das ich diese Strecke in meinem Zustand alleine Fuhr. Knapp 1000 km.
Ich konnte ihn noch genau einmal im Krankenhaus besuchen. Am nächsten tag verstarb er.
Und mein erster gedanke war, als hätte er auf mich gewartet.
Drei tage bevor er für 4 Wochen nach Italien kommen wollte....

Irgenwie weiß ich das er seine Schwur halten wird und wir für ewig zusammenbleiben werden. :)
Dieser mann war 16 Jahre älter als ich und als wir vor 12 jahren uns kennen und Lieben lernten, hatte ich das gefühl als hätte etwas wertvolles wiedergefunden. Nun verstehe ich. :)



[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(15149)


mein Mann


Posted from 192.109.190.88 by cozypaul on January 02, 2008 at 16:20:04:
In Reply to: mein Mann posted by Ilona on January 02, 2008 at 10:34:43:


Hallo Ilona,
also erst Mal herzlichen Beileid, das ist ja wirklich sehr schmerzhaft..Es bringt Dir wirklich nichst weiterhin den Zorn oder gar die Wut auf ihn zu haben,es war sein Plan.Selbst wenn er zum Arzt gegangen waere, waere das womoeglich auf'm Weg dorthin passiert.Man kann so oder so darueber denken.Ich weiss von mir (vergleichbare Situation), dass diese Bilder einen nicht so schnell
loslassen.Versuche erst Mal deinen Zorn und deine Wut in die Trauer
umzuwandeln....Das hilft, glaube mir...

Wuensche Dir sehr viel Kraft

Viele liebe Gruesse

Cozypaul(Paul)


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(15150)


mein Mann


Posted from 84.113.14.252 by Seele on January 02, 2008 at 16:26:16:
In Reply to: mein Mann posted by Ilona on January 02, 2008 at 15:22:46:


Hallo Ilona,

-----Enrico und ich waren soetwas wie " Seelenverwandte". -----

zum IK-Plan gehört auch die Absprache der Mitglieder der Seelenfamilie, welche dann die IK-Gruppe bilden. Diese Seelen kennen sich schon von vielen gemeinsamen IKs, in denen sie immer wieder die verschiedensten Rollen spielten: Vater, Mutter, Kind, Schwester, Freund, Feind usw. - gute und böse Rollen (wobei diese Unterteilung nur für die irdische Ebene gilt - die Schöpfung selbst wertet nicht, sondern zählt nur die Erfahrung, welche durch die jeweilige Rolle gemacht wird. Seelen stellen sich aus reiner Nächstenliebe zur Verfügung und übernehmen auch undankbare Rollen des Bösewichts, um einer vertrauten Seele ihr Erlebnis von Kummer zu ermöglichen.

Was nun Eure gemeinsame IK betrifft, so habt Ihr bestimmt schon sehr oft gemeinsam ein irdisches Theaterstück aufgeführt - vielleicht als Bruder und Schwester, als Freunde oder auch als erbitterte Feinde. Das waren jedoch nur Rollen und die VS, also Du und Enrico, seid in ewiger Liebe zueinander verbunden, die jedoch wesentlich intensiver ist als die irdische Liebe zwischen zwei Menschen. Und Ihr werdet Euch garantiert wiedersehen, wenn Deine Zeit des Übergangs gekommen ist.

-----Wir hatten so oft die gleichen Gedanken, das es manchmal unheimlich war.-----

Das ist nicht unheimlich, sondern es ist die Sprache der Seelen - Telepathie. Wenn dann noch beide sensitiv sind, hat man dieses tolle Gefühl der Zusammengehörigkeit.

-----Und mein erster gedanke war, als hätte er auf mich gewartet.-----

Das ist durchaus möglich und ebenfalls eine Absprache Eurer Seelen. Deine Vorahnungen sind ebenfalls ein Zeichen für Sensitivität. Zudem bestehen Seelen ja aus energetischen Schwingungen, welche von anderen Seelen aufgefangen werden. Und so lässt sich Deine Unruhe und Angst Wochen vor Enricos Übergang erklären - ein Hauch von Wissen und Erinnerung an den IK-Plan im Wachbewusstsein.

Anbei der Link zu den FAQ - dort findest Du eine kurze Übersicht zu den wichtigsten Grundthemen der Jenseitsforschung.

Wenn Du jetzt schon etwas Erleichterung fühlst, dann wirst Du von den Inhalten der Jenseitsthematik sehr profitieren.

Alles Liebe
Andrea


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(15152)


Mein Mann


Posted from 85.179.51.60 by Ilona on January 03, 2008 at 08:25:22:
In Reply to: mein Mann posted by Seele on January 02, 2008 at 16:26:16:


Liebe Andrea
Zu wissen ich sehe ihn wieder macht mir mut ohne ihn weiterzumachen.
Als wir uns kennenlernten vor 12 Jahren, hatte ich das gefühl als würde ich ihn schon ewig kennen. :)
Es hört sich vielleicht jetzt seltsam an, aber es war so als wäre meine suche zu ende. Anders kann ich meine Gefühle von damals nicht umschreiben.
Das seltsame war, wir haben uns so oft darüber lustig gemacht, wie das sein könnte,war das obwohl wir uns Jahre vorher hätten begegnen müßen, taten wir es nicht.
Er kannte meinen verstorbenen Bruder sehr gut, meine Schwägerin,viele meiner Freunde.
Wir waren in den gleichen lokalen. Aber begegnet sind wir uns nie vorher.
Als wären wir uns aus dem Weg gegangen. Seltsam nicht?




[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(15153)


Mein Mann


Posted from 84.113.14.252 by Seele on January 03, 2008 at 10:41:29:
In Reply to: Mein Mann posted by Ilona on January 03, 2008 at 08:25:22:


Hallo Ilona,

-----Wir waren in den gleichen lokalen. Aber begegnet sind wir uns nie vorher.
Als wären wir uns aus dem Weg gegangen. Seltsam nicht?-----

nein, das ist nicht seltsam, sondern genau dem irdischen Erleben angepasst. Eure Guides oder Eure Überseelen sorgten dafür, dass Ihr zur richtigen Zeit am richtigen Ort wart - nicht früher und nicht später. Die Jahre davor habt Ihr individuell das erlebt, was für Eure VS wichtig war und was so als Ehepartner nicht möglich gewesen wäre. Es gibt keine Zufälle und somit war auch Eure Begegnung ein Teil Eurer Planabsprache.

Alles Liebe
Andrea


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]