jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

Mein neuer Freund

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 92.229.221.172 by susi on August 19, 2008 at 23:35:46:

Hallo nochmal,

mein geliebter Mann ist vor ca. 1 1/2 Jahren verstorben. Seit ca. 1 Jahr habe ich einen neuen Freund. Wir haben uns sehr geliebt. Nach und nach kommt heraus, dass er sehr hoch verschuldet ist, höher als mein Freund zuvor. Ich war so froh, dass ich nicht mehr allein war. Aber jetzt überrollt uns eine Lawine, die eigentlich gar nicht mehr zu schaffen ist. Ich versuche ihm mit meiner Firma zu helfen. Wir haben zusammen eine neue Firma gegründet. Aber alles läuft schief. Wir haben uns so sehr geliebt. Er sagte, ich sei die "Liebe seines Lebens". Auch ich liebe ihn so sehr. Heute sagte er mir, er wolle nicht mehr leben.. Das tut sehr weh. Ich habe all meine Liebe ihm gegeben, aber gegen seine Altlasten habe ich keine Chance. Welche Rolle spiele ich überhaupt noch? Ich bin sehr gutmütig und so naiv. Alles würde ich für ihn tun. Jetzt spricht er dauernd davon, ich solle meinen Körper verkaufen, aus Not. Ich kann meine Firma nur knapp über Wasser halten. Manchmal wünsche ich mir, dass mein früherer Freund mir hilft. Wir hatten auch so eine super Liebe. Ich bin so verzweifelt.

Grüsse Susi




Alle Antworten:



(15719)


Mein neuer Freund


Posted from 195.93.60.105 by WolfgangR on August 20, 2008 at 06:24:17:
In Reply to: Mein neuer Freund posted by susi on August 19, 2008 at 23:35:46:


Liebe Susi,

da hat sich Deine Vollseele für die Inkarnation Susi aber einiges in den IK-Plan gepackt.

Sicher hört es sich jetzt sehr plakativ und vereinfachend an, wenn ich Dir sage, dass Du, nämlich Deine VS, dies alles genau so gewollt hast um genau dieses Bündel von Emotionen erfahren zu können.

Aber dennoch ist es so.

Die Seele Deines Freundes wird Dir nur dann helfen, wenn dies auch so in Deinem IK-Plan vorgesehen ist. Eben weil Eure Seelen eine tiefe Liebe verbindet, wird er nichts tun, was dem Erlebenswunsch Deiner VS entgegenstehen würde. Denn er weiß ja um die Bedeutung und Wichtigkeit Deiner Planhürden während dieser IK.

Lass mich Dir aus rein irdischer Sicht raten: schieß den Dreckskerl in den Wind, je schneller und konsequenter, desto besser - Du kannst (rein irdisch gesehen) nur verlieren, wenn Ihr zusammenbleibt.

LG Wolfgang


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(15720)


Mein neuer Freund


Posted from 212.186.120.237 by Mad on August 20, 2008 at 19:26:34:
In Reply to: Mein neuer Freund posted by susi on August 19, 2008 at 23:35:46:


Hallo Susi!

>mein geliebter Mann ist vor ca. 1 1/2 Jahren verstorben. Seit ca. 1 Jahr habe ich einen neuen Freund. Wir haben uns sehr geliebt. Nach und nach kommt heraus, dass er sehr hoch verschuldet ist, höher als mein Freund zuvor.

Materielle Probleme können einer Liebe durchaus zusetzen. Wenn die Realität beider aber damit leben kann ist das ok so. Sollte das nicht der Fall sein, dann liegt durchaus ein Problem vor.

>Ich war so froh, dass ich nicht mehr allein war. Aber jetzt überrollt uns eine Lawine, die eigentlich gar nicht mehr zu schaffen ist. Ich versuche ihm mit meiner Firma zu helfen. Wir haben zusammen eine neue Firma gegründet. Aber alles läuft schief. Wir haben uns so sehr geliebt. Er sagte, ich sei die "Liebe seines Lebens". Auch ich liebe ihn so sehr. Heute sagte er mir, er wolle nicht mehr leben.. Das tut sehr weh. Ich habe all meine Liebe ihm gegeben, aber gegen seine Altlasten habe ich keine Chance.

Das stimmt....da kannst du nichts machen gegen seine Altlasten. Wenn du ihn liebst (und es dein Leben zulässt ohne schlechtem Gefühl) und es ihm wirklich um die Liebe geht, dann biete ihm eine Neulast an *g*....vielleicht ist sie gemeinsam erträglich.

>Welche Rolle spiele ich überhaupt noch? Ich bin sehr gutmütig und so naiv. Alles würde ich für ihn tun. Jetzt spricht er dauernd davon, ich solle meinen Körper verkaufen, aus Not.

Wenn deine Liebe das ablehnt, dann überlege dir, ob das wirklich deine Zukunft ist.

Ich empfinde seine Aussage als Frechheit und ich denke da geht es wenig um deine Bedürfnisse.

>Ich kann meine Firma nur knapp über Wasser halten. Manchmal wünsche ich mir, dass mein früherer Freund mir hilft. Wir hatten auch so eine super Liebe. Ich bin so verzweifelt.

Vielleicht findest du in der neuen Beziehung deine Lektion. Sie macht dich aber nicht glücklich und das steht fest.

Du kannst Erwartungen haben von deinem Partner. Schliesse aus was gar nicht mehr sein darf, vielleicht hilft dir das in der Zukunft.

Sollte er Suizid begehen, dann nicht aufgrund deiner "Ablehnung"....denn die Schulden sind schon lange present.

Trotzdem sei achtsam, es kann ein Druckmittel sein oder wirklicher Hilferuf.

Alles Gute
Mad



[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(15721)


Mein neuer Freund


Posted from 87.163.46.222 by !!! on August 20, 2008 at 20:58:41:
In Reply to: Mein neuer Freund posted by susi on August 19, 2008 at 23:35:46:


Hallo Susi,

> Welche Rolle spiele ich überhaupt noch? Ich bin sehr gutmütig und so naiv. Alles würde ich für ihn tun. Jetzt spricht er dauernd davon, ich solle meinen Körper verkaufen, aus Not.

Auf Grund unserer Erkenntnisse kannst Du Dich glücklicherweise da entspannen und es ist auch erholsam letztlich von den gegebenen Übermittlungen hier zu profitieren. Die materielle Versorgung steht im IK Plan und sie ist auch über die Lebensdauer gesichert.

Tu nur was Du für Dich als Zug empfindest, es ist dann für alle richtig.

Lieben Gruß
!!!


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]