jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

verfolgung eines mediums

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 90.187.180.35 by moluk on December 08, 2008 at 11:50:29:

liebes team,
ich hab mal eine allgemeine frage.
kann es sein,dass einen über einen längeren zeitraum egal wo man sich befindet immer die gleiche person verfolgt?ich habe,egal wo ich wohnte, immer wieder "bekanntschaft" mit unerklärbaren dingen gemacht.zur zeit ist es wieder akuter.gegenstäde wackeln,lichter gehen an und ich träume dinge,die danach eintreffen.die anwesenheit die ich ab und zu spüre,zähle ich jetzt mal nicht dazu,denn dies kann auch einbildung sein.

mein problem ist halt,dass ich mich in dieser materie eigentlich gar nicht auskenne,und die art und den grund dieses mediums nicht fokusieren kann.ich weiß daher nicht,ob ich mich darauf einlassen,oder mich lieber davon fernhalten soll.

es gibt doch leute die zu einem nach hause kommen und ohne großen humbuk und viel geld so etwas spüren und einem antworten geben könnten.ich würde nur gern wissen wer das ist und was er von mir will.
könnt ihr mir da vielleicht etwas empfehlen um das rauszufinden?
lg moluk




Alle Antworten:



(15912)


verfolgung eines mediums


Posted from 195.93.60.40 by WolfgangR on December 08, 2008 at 18:11:14:
In Reply to: verfolgung eines mediums posted by moluk on December 08, 2008 at 11:50:29:


Hallo moluk,

es kommt vor, dass niedrig schwingende Seelen ihre Spielchen mit Menschen spielen, zu denen sie sich hingezogen fühlen.
Das geschieht z.b., wenn sich jenseitig nicht gebildete Zeitgenossen an Gläserrücken, Pendeln oder Ähnlichem wagen.
Auch fühlen sich solche Seelen von den Menschen angezogen, die stärker sensitiv oder leicht medial sind.

Aus Deiner Schilderung (z.B. präkognitive Träume) schliesse ich auf eine gewisse Sensitivität bei Dir.

Dabei spielen Ortswechsel häufig keine Rolle, da viele dieser Seelen (es gibt da natürlich Ausnahmen) nicht ortsgebunden sind.

Von Leuten, die sich Geisterbeschwörer schimpfen, Möchtegernmedialen oder nicht anerkannten Parapsychologen ohne fundiertes Jenseitswissen raten wir dringend ab - sinnlos rausgeworfenes Geld.

Entfernen lassen sich solche Seelen entweder mit Unterstützung eines wirklich jenseitskundigen Mediums oder manchmal auch durch den Betroffenen selbst. Hierbei kommt es darauf an, dieser Seele ohne jede Angst unmissverständlich klarzumachen, dass sie ihre Spiele einzustellen hat.

Dabei spürt die Seele aber jedes auch unterbewusste Angstgefühl.

Solche Ängste resultieren meist aus der Unsicherheit vor dem Unbekannten.
Ich empfehle Dir daher, Dir fundiertes Jenseitswissen anzueignen.
Dieses Wissen wird Dir bei der Bewältigung Deiner Angst / Unsicherheit hilfreich sein.
Dieses Wissen kannst Du Dir auf unseren Seiten aneignen (lies hierzu bitte auch mein Eingangsposting)

LG Wolfgang


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(15922)


verfolgung eines mediums


Posted from 90.187.138.210 by molouk on December 11, 2008 at 15:52:16:
In Reply to: verfolgung eines mediums posted by WolfgangR on December 08, 2008 at 18:11:14:


lieber wolfgang,

ich danke dir vielmals,dass du deine kostbare zeit für eine antwort geopfert hast.das mit dem wissen aneignen ist bestimmt richtig.aber ich habe das problem,dass je mehr ich mir dieses wissen aneigne,meine angst davor wächst.ich hab dann das gefühl,mich irgendwie rein zu steigern.ich hab schon oft versucht, mich einzulesen.aber ich hab dann immer noch mehr darüber nachgedacht und bin somit ängstlicher geworden.ich habe eine vermutung,dass es vielleicht mein verstorbener vater ist.und ich hab so dass gefühl,dass er merkt,wenn ich mehr darüber weiß und dann genau desshalb den kontakt zu mir verstärkt sucht.kann das sein?


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(15923)


verfolgung eines mediums


Posted from 195.93.60.40 by WolfgangR on December 11, 2008 at 18:31:07:
In Reply to: verfolgung eines mediums posted by molouk on December 11, 2008 at 15:52:16:


Hallo Moluk,

das könnte theoretisch schon sein; dann geschieht dies aber nicht aus "Eigennutz" der Seele Deines Vaters heraus, sondern quasi im Auftrag Deiner eigenen Vollseele, die über Deine Teilseele sich das Erleben der mit Deiner Situation verbundenen Gefühle erleben will.

Du hast absolut keinen Grund, ängstlich zu sein - was soll Dir passieren?

Wenn Du das Gefühl hast, das Du Dich zu sehr hineinsteigerst, dann mach einfach eine Pause und beschäftige Dich dann wieder mit dem Jenseits, wenn du den Hang danach spürst.

LG Wolfgang


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]