jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

Ich hab so Angst!!!

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 84.56.185.39 by ThisDeepDarkness on January 24, 2009 at 02:21:53:

Nun...Ich bin mittlerweile 18 ....Ich habe einige Zeit darüber nachgedacht aber ich weiß einfach nichtmehr weiter...

Seit sehr langer Zeit sehe ich Schatten,Gestalten sowie Spüre das ich nicht alleine bin.Es hat angefangen als ich 5 Jahre alt war und mir mitten in der nacht jemand an den fuß gefasst hat..ich bin mir so sicher das ich das nicht geträumt habe..aber nie hat mir jemand geglaubt..Ich hatte schon öfter vorkomnisse die mir große ANgst bereitet haben zb.Sachen fliegen durch die gegend etc.

Letztens als ich bei meinen Eltern übernachtet habe war es wiederso weit..ich lag im bett und aufeinmal sah ich immer deutlicher einen schatten bedrohlich mit verschränkten armen vor mir stehen der sich immer mehr zu mir neigte..dann huschte noch ein schatten links von mir vorbei..ich bekam solche panik das ich angefangen habe zu schreien und zu weinen....Ich habe mich dann dazu überwunden meinen Eltern davon zu erzählen...und mein Vater meinte plötzlich das er auch diese schatten sieht..und meine Verstorbene Oma auch diese schatten gesehen hat...ich hab oft gedacht das ich verrückt bin aber langsam begreife ich mehr und mehr das es real ist.Ich fühle sie,ich sehe sie,ich spüre sie und zum teil reagiere ich stark körperlich auf sie...

Mein Problem ich hab so furchtbare Angst,ich will sie nichtmehr sehen,ich hab so Angst denn sie erscheinen mir so böse,ich bin jedes mal den tränen nahe wenn sie wieder kommmen..was soll ich tun? ich fürchte mich so sehr.

Es ist mittlerweile so das ich nurnoch mit licht schlafen kann und auch nichtmehr alleine in einem haus bleiben kann ich weis nichtmehr weiter ich hab solche angst.ich kann mit niemandem drüber reden da mir eh kein mensch glauben würde...was soll ich bloß tun?




Alle Antworten:



(16039)


Ich hab so Angst!!!


Posted from 84.113.14.252 by Seele on January 24, 2009 at 08:47:40:
In Reply to: Ich hab so Angst!!! posted by ThisDeepDarkness on January 24, 2009 at 02:21:53:


Hallo "ThisDeepDarkness",

herzlich willkommen hier im Forum! Zunächst brauchst Du keine Angst zu haben, dass Dich hier jemand für verrückt hält. Es gibt viele Menschen, die ähnliche Erlebnisse haben. Wichtig ist es jetzt einmal, dass Du Deine Angst verlierst. Das ist gar nicht so schwer, wie es auf den ersten Blick aussehen mag. Angst hat man ja meistens vor Dingen, die man sich nicht erklären kann bzw. die man nicht kennt. Also wäre der erste Schritt, sich mit dem, was vorgeht, vertraut zu machen. Du findest in diesem Ressort sehr ausführliche Informationen, welche Dir helfen werden, Deine Situation einzuschätzen und in Folge damit umgehen zu lernen. Im Wegweiser bwz. in der Buchreihe "Erforschung der Schöpfung" (alle Links im Forumskopf) findest Du sehr umfangreiche Antworten auf Deine Fragen.

Ich will nun kurz auf Deine Zeilen eingehen, möchte Dich aber wirklich dringend bitten, Dich hier tiefer einzulesen. So wurde schon vielen Menschen geholfen, indem sie Unterstützung zur Selbsthilfe erhielten.

-----Nun...Ich bin mittlerweile 18 ....Ich habe einige Zeit darüber nachgedacht aber ich weiß einfach nichtmehr weiter...-----

Nachdenken ist zu wenig, wie Du siehst, da Du nicht weiterkommst, so lange Du kein tieferes Verständnis für die Zusammenhänge zwischen Diesseits und Jenseits hast.

-----Seit sehr langer Zeit sehe ich Schatten,Gestalten sowie Spüre das ich nicht alleine bin.Es hat angefangen als ich 5 Jahre alt war und mir mitten in der nacht jemand an den fuß gefasst hat..ich bin mir so sicher das ich das nicht geträumt habe..aber nie hat mir jemand geglaubt..-----

Kleinkinder sind im Allgemeinen noch sehr medial. Erst ab ca. 5 Jahren nimmt diese frühkinliche Medialität ab bis sie ca. mit der Pubertät verschwunden ist. Sieht jedoch der Inkarnationsplan vor, dass die Medialität weiterhin bestehen bleibt, dann werden Schatten, Berührungen u.ä. auch im Erwachsenenalter noch wahrgenommen.

-----Ich hatte schon öfter vorkomnisse die mir große ANgst bereitet haben zb.Sachen fliegen durch die gegend etc.-----

Natürlich erzeugen solche Ereignisse Angst. Und das ist das Problem: Durch diese Angst verbunden mit Medialität (Einblicke in andere Bewusstseinsebenen) werden tiefschwingende Seelen geradezu angezogen, was sich dann u.U. durch Poltern bemerkbar macht. Deshalb ist es so wichtig, sich Jenseitswissen anzueigenen, damit man durch das Verständnis die Angst verliert. Bitte auch Deinen Guide (Geistiger Führer) um Abschirmung. Du kannst auch energisch oder sogar wütend der Seele klar machen, dass sie Dir nichts tun kann und verschwinden soll. Ein Schutzwall um Dich herum visualisiert (entweder als Lichtkreis oder dicke Steinmauer oder was auch immer) kann Dir weiters ein Gefühl der Sicherheit geben.

-----Ich habe mich dann dazu überwunden meinen Eltern davon zu erzählen...und mein Vater meinte plötzlich das er auch diese schatten sieht..und meine Verstorbene Oma auch diese schatten gesehen hat...-----

Medialität tritt oft gehäuft innerhalb einer Familie auf.

-----ich hab oft gedacht das ich verrückt bin aber langsam begreife ich mehr und mehr das es real ist.Ich fühle sie,ich sehe sie,ich spüre sie und zum teil reagiere ich stark körperlich auf sie...-----

Nein, Du bist nicht verrückt, sondern "nur" medial. Aber Du kannst lernen, mit Deiner Medialität umzugehen.

-----Mein Problem ich hab so furchtbare Angst,ich will sie nichtmehr sehen,ich hab so Angst denn sie erscheinen mir so böse,ich bin jedes mal den tränen nahe wenn sie wieder kommmen..was soll ich tun? ich fürchte mich so sehr.-----

Siehe oben. Durch die Angst verstärkt sich alles nur noch. Wenn Du erst gelernt hast, dass Du keine Angst haben musst und stärker bist als diese Seele (es müssen gar nicht mehrere sein), dann wird es Dir bald besser gehen.

-----Es ist mittlerweile so das ich nurnoch mit licht schlafen kann und auch nichtmehr alleine in einem haus bleiben kann ich weis nichtmehr weiter ich hab solche angst.ich kann mit niemandem drüber reden da mir eh kein mensch glauben würde...was soll ich bloß tun?-----

Nimm meinen Ratschlag zu Herzen und beginn Dich hier einzulesen. Du kannst jederzeit nachfragen, wenn etwas unklar ist, aber bitte lies der Reihe nach, damit es zu keinen Verständnisproblemen kommt.

Ich setze Dir noch einen Link, der in Kurzform Informationen zur Medialität gibt.

Alles Liebe und viel Kraft,
Andrea




[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(16045)


Ich hab so Angst!!!


Posted from 84.56.138.209 by ThisDeepDarkness on January 26, 2009 at 21:03:35:
In Reply to: Ich hab so Angst!!! posted by Seele on January 24, 2009 at 08:47:40:


Hallo,

vielen Dank für deine rasche Antwort.
Ich werde mir alles in Ruhe durchlesen.

Was mich am meisten Interessiert ob die Schatten mir etwas tun können oder ob Sie das garnicht können...denn wenn ich wüsste das es einfach nur Schatten sind die mir nichts antun können wäre ich wesentlich entspannter.


viele Grüße


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(16046)


Ich hab so Angst!!!


Posted from 84.113.14.252 by Seele on January 26, 2009 at 21:58:37:
In Reply to: Ich hab so Angst!!! posted by ThisDeepDarkness on January 26, 2009 at 21:03:35:


Hallo "ThisDeepDarkness",

-----Was mich am meisten Interessiert ob die Schatten mir etwas tun können oder ob Sie das garnicht können...denn wenn ich wüsste das es einfach nur Schatten sind die mir nichts antun können wäre ich wesentlich entspannter.-----

die Schatten haben nur die Macht über Dich, die Du ihnen zugestehst - sprich, sie nützen Deine Angst aus. Sie können Dich nicht angreifen, wenn Du es nicht zulässt. Deshalb eigne Dir Jenseitswissen an, damit Du verstehen lernst, wer diese Seelen sind und was sie wollen. Mit diesem Wissen verlierst Du auch Deine Angst und dann verlieren die Seelen auch ihr Interesse an Dir. Durch Deine Medialität verbunden mit Angst ziehst Du sie zu Dir. Mit der Medialität kannst Du lernen umzugehen - die Angst wird verschwinden, sobald Du weißt, womit Du es zu tun hast.

Also Kopf hoch - es kann Dir nichts geschehen, was Du nicht auf irgendeiner Bewusstseinsebene erfahren möchtest (dies kann auch eine unbewusste Ebene sein).

Alles Liebe,
Andrea


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(16048)


Ich hab so Angst!!!


Posted from 88.80.164.166 by scabbers on January 27, 2009 at 13:16:07:
In Reply to: Ich hab so Angst!!! posted by ThisDeepDarkness on January 24, 2009 at 02:21:53:


Hallo Darkness,

glaub mir, viele hier im Forum wissen ganz genau, was du durchmachst. Seele hat dir bereits alles gesagt, was es zu sagen gibt, aber oft hilft es, von mehreren Seiten zu hören, dass du nicht alleine bist.

Mir hat es geholfen, solche Vorkommnisse ganz entschieden abzulehnen. Wie Seele schon erwähnt hat, hilft Wut und wuetende Ablehnung am besten. Du bist natuerlich an einem Punkt in deinem Leben angelangt, wo sich dein Weg verzweigt: du kannst dich eingehender mit dem Jenseits befassen, es zulassen und lernen es zu kontrollieren, oder wie ich es gemacht habe, alles was zugänglich ist zu diesem Thema in dich aufnehmen und dich ganz klar dagegen entscheiden.

Ich komme ueber meine Angst nicht hinweg. Also muss ich meine Medialität verdrängen.

Aber du wirst schon den richtigen Weg fuer dich selber finden :)

Nur Mut!



[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]