jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

mein papa

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 77.119.2.90 by Yvonne on February 25, 2009 at 21:13:23:

hallo, ich bin hier auf euer forum gestoßen, und ich mache mir auch so meine gedanken und weiß nicht genau mit wem ich darüber reden kann.

mein papa ist am 17.11.08 verstorben.. es war krebs und es war wirklich ganz ganz schlimm für mich

er hatte zwar schon krebs, hätte nur mehr 3 chemos gehabt und alles sah so gut aus lt. den werten
er hat sich ende juli aber etwas verändert, er war ein bisschen verwirrt... es fiel aber fast nicht auf, nur wenn man ganz genau nachharkte im nachhinein war es fast so als hätter er eine fassade aufrecht erhalten wollen.. es ist schwer zu beschreiben
ich war daraufhin auch noch in der klinik mit ihm mit der bitte ihn aufzunehmen und nochmal zu untersuchen, doch der oberarzt meinte nur dass die werte gut sind, in 6 wochen ist alles überstanden und er hätte ev. eine depression und soll zur psychologin...eine woche später
da ist er noch mit meiner oma mit dem bus hin, wurde sofort stationär augenommen - 2 tage später war er bettlägrig und was für mich so schlimm war, war das er so anders war so verwirrt.. einfach so anders

3 monate mussten wir zusehen, wie sein geist und sein körper immer mehr "verfällt"
fast war es endlos bis die "erlösung" kam...

und eigentlich glaub ich so fest daran, dass die seele von meinen papa da ist
nur beschäftigt mich eine frage immer wieder, wie ist es denn, wenn doch seine seele so verwirrt war als er ging?
ich weiß es klingt komisch, aber ich habe einfach angst, dass es nur eine verwirrte seele ist und nicht mehr die seele meines papa´s, ich weiß es klingt seh komisch und ich hab wohl weit ausgeholt, aber kann mich jemand verstehn?
und was denkt ihr darüber?

lg yvonne




Alle Antworten:



(16111)


mein papa


Posted from 78.43.44.46 by Horst on February 25, 2009 at 21:43:58:
In Reply to: mein papa posted by Yvonne on February 25, 2009 at 21:13:23:


Liebe Yvonne,

mein herzliches Beileid zum Heimgang deines Papas!

*** mein papa ist am 17.11.08 verstorben.. es war krebs und es war wirklich ganz ganz schlimm für mich ***

Wenn du dich weiter einliest, wirst du lernen, dass wir hier auf Erden mit einem Plan inkarnieren, um die verschiedensten Gefühle erleben zu können. Zu diesem Plan gehört auch die Art des Übergangs und die daraus resultierenden Emotionen und die Trauerarbeit für die Hinterbliebenen. Es ist wie ein Drama auf der Bühne, an dem mehrere Schauspieler beteiligt sind. Wenn alle Inkarnationen (Rollen) zu Ende sind, trifft man sich hinter den Kulissen (also im Jenseits) wieder.

Sei dir also sicher, dass es deinem Papa gut geht und dass ihr euch auf jeden Fall wiedersehen werdet!

*** 3 monate mussten wir zusehen, wie sein geist und sein körper immer mehr "verfällt"
fast war es endlos bis die "erlösung" kam... ***

Dies gehört zu dem Erleben dazu. Die Emotionen, die sich aus der Begleitung des irdisch Sterbenden ergeben, sind der Erlebenswunsch der Seele.

*** und eigentlich glaub ich so fest daran, dass die seele von meinen papa da ist
nur beschäftigt mich eine frage immer wieder, wie ist es denn, wenn doch seine seele so verwirrt war als er ging? ***

Diese Verwirrung ist nur irdisch und Teil des Schauspiels. Nach dem Übergang wurde dein Papa von seinem Guide abgeholt und in ein astrales Sanatorium gebracht, wo er die Krankheit (irdisches "Trauma") aufarbeiten kann. Danach geht es um die Aufarbeitung der Inkarnation.

*** ich weiß es klingt komisch, aber ich habe einfach angst, dass es nur eine verwirrte seele ist und nicht mehr die seele meines papa´s, ich weiß es klingt seh komisch und ich hab wohl weit ausgeholt, aber kann mich jemand verstehn? ***

Wir können dich sehr gut verstehen. Du bist ja auch nicht zufällig auf dieses Ressort gestoßen, denn es gibt keine Zufälle. Mach dich mit dem umfassende Lehrmaterial im Ressort vetraut, die Links zu FAQ/Wegweiser/Bücher findest du im Forumskopf. Versuche aufbauend zu lesen, denn das Lehrmaterial steigert sich in der Komplexität (in Mathe lernt man auch zuerst die Grundrechenarten, bevor man komplexere Dinge angeht). Das Wissen wird dir bei der Verarbeitung des Ereignisses helfen und die Trauerarbeit erleichtern.

Alles Liebe und weiterhin viel Kraft,
Horst


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]