jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

Verlust in der Schwangerschaft

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 92.104.189.92 by Enja on April 13, 2009 at 21:29:00:

Hallo

Ich habe mein Kind in der 24. Schwangerschaftswoche leider verloren.
Ist es möglich dass mein Kind bzw. die Seele manchmal bei mir ist?
Mein verstorbener Vater konnte ich oft spüren bzw. habe zeichen erhalten. Bei meinem
Kind ist das leider nicht der Fall. Daher meine Frage, ist dies bei ungeborenen Kinder
überhaupt möglich?

Danke und liebe Grüsse
Enja




Alle Antworten:



(16176)


Verlust in der Schwangerschaft


Posted from 78.42.182.82 by Horst on April 13, 2009 at 23:24:07:
In Reply to: Verlust in der Schwangerschaft posted by Enja on April 13, 2009 at 21:29:00:


Liebe Enja,

mein herzliches Mitgefühl zum Verlust deines Kindes!

Deine Frage lässt sich leider nicht pauschal beantworten, dazu ist der Plan einfach zu individuell. Jede Vollseele wählt sich nämlich ihre Hürden vor der Inkarnation selbst.

Beim Thema Schwangerschaft gibt es viele verschiedene Szenarien und Variationen davon fürs Erleben. Ob eine Seele bereits bei dir inkarniert war oder nicht, hängt also vom Erlebensplan ab. Eine Seele kann z.B. bereits in den Fötus inkarnieren (Erleben des Wachstums im Mutterleib, Geburtstrauma, etc.) oder erst nach der Geburt (in diesem Fall hält die Seele der Mutter den Fötus "am Leben"). Vielleicht wolltest du ja "nur" den Verlust und die damit verbundenen Gefühle erleben? Dann hätte der Fötus nicht unbedingt eine Seele benötigt, also wäre auch keine da, die sich bei dir bemerkbar machen würde.

Bitte lies dich hier langsam und der Reihe nach ein. Dir steht eine Menge kostenloses Lehrmaterial zur Verfügung. Die Links zu Glossar, FAQ, Wegweiser und den Büchern findest du im Forumskopf. Das Wissen wird dir helfen, den Verlust zu verarbeiten und die Erlebnisse zu verstehen.

Alles Liebe,
Horst


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(16178)


Verlust in der Schwangerschaft


Posted from 92.104.189.92 by Enja76 on April 14, 2009 at 19:01:15:
In Reply to: Verlust in der Schwangerschaft posted by Horst on April 13, 2009 at 23:24:07:


Danke Dir vielmals Horst.

Ich werd mich gründlich einlesen. Hm...Ich hatte meine Tochter nach der Geburt noch
im Arm und konnte lange Abschied nehmen. Sie hatte sicher eine Seele, da bin ich
ganz sicher. Das ist einfach mein Gefühl. Ich hoffs jedenfalls.

Die letzten Tage sehe ich immer wieder einen weissen Schmetterling bei uns im
Garten. Vieleicht ist sie das ja.....

Alles liebe,
Enja


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(16179)


Verlust in der Schwangerschaft


Posted from 217.236.220.23 by Wolfgang Weinbrenner on April 14, 2009 at 19:43:55:
In Reply to: Verlust in der Schwangerschaft posted by Enja76 on April 14, 2009 at 19:01:15:


Hallo!

Auch von mir mein herzliches Beileid zum Heimgang Deines Kindes!

>Die letzten Tage sehe ich immer wieder einen weissen Schmetterling bei uns im Garten. Vieleicht ist sie das ja.....

--Die Verstorbenen senden uns gerne Zeichen, dass es ihnen gutgeht. Dazu bedienen sie sich verschiedenster Methoden. Es können Geräusche sein wie Klopfzeichen, der Geruch eines Parfüms oder Rasierwassers, das die/der Verstorbene gerne nahm, ein bestimmtes Lied im Radio, einzelne Passagen eines Liedtextes, die Erinnerungen hervorrufen oder das auffällige Verhalten eines Tieres, sei es ein Vogel oder wie bei Dir, ein Schmetterling. Die jenseitigen Seelen können von ihrer Ebene auf unsere Ebene einwirken, sind aber nicht selbst der Vogel oder der Schmetterling.

Ich wünsche Dir, dass sich dieses Zeichen bei Dir zu einer inneren Gewissheit verdichtet.

Viele Grüße
Wolfgang


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]