jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

Cora

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 93.223.107.4 by Gesine on January 21, 2011 at 01:51:08:

Ich komme aus München und bin dank meiner Cousine schon länger hier am mitlesen. Zur seit bin ich bei meiner Cousine für zwei Wochen zu Besuch. Und nun wurde durch den Medien mitgeteilt, dass Cora (die in Deutschland im BB-Haus war) gesrorben ist. Sie wollte sich ihre Brust nochmal (obwohl schon einigemale) vergrößern lassen. Erst war sie im künzlichem Koma und nun ist sie gestorben.
Meine Frage ist, warum mich das nun so mitnimmt?! Ich denke die ganze Zeit daran, obwohl ich sie nicht persönlich kannte. Ich habe wohl BB geschaut, aber da mochte ich sie vom Charakter her gar nicht und war froh als sie draußen war....Nun bin ich voller trauer! Sowas kenne ich von mir nicht! Als z.B. Michael Jackson gestorben ist war es mir persönlich egal...Aber diese doch recht unbekannte Frau bewirkt in mir Trauer, Gedanken, und ein enormes Mitgefühl für ihre Familie! Warum fühle ich jetzt so, obwohl ich diese Frau zu Lebzeiten nicht besonders gern mochte und auch ihren Lebenswandel nicht verstehen konnte???

Könnt ihr mir sagen warum das so ist? Das verwirrt mich monentan sehr!

LG, Gesine





Alle Antworten:

  • Cora - Wolfgang Weinbrenner 00:41:59 01/22/11 (0)



(17173)


Cora


Posted from 217.236.216.214 by Wolfgang Weinbrenner on January 22, 2011 at 00:41:59:
In Reply to: Cora posted by Gesine on January 21, 2011 at 01:51:08:


Hallo!

Es ist ja so, dass man zu Menschen, die man aus Film, Funk, Fernsehen und den Zeitungen kennt, Zuneigungen und Abneigungen entwickelt. In vielen Fällen sind einem die meisten dieser Leute ziemlich gleichgültig. Wenn Du nun für eine dieser Personen Trauer empfindest, will Deine Seele das empfinden, sie klinkt sich in entsprechende Energieschwingungen ein. In besonders starkem Maße war dies erkennbar beim Tod Michael Jacksons, der Dir aber, wie Du geschrieben hast, egal war. Deine Seele wollte diese Energie nicht erleben. Vergiss nicht, dass Deine Vollseele und Deine Überseele Gestalter Deiner Lebenserfahrungen sind.

Viele Grüße
Wolfgang


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]