jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

cholerischen partner

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 89.204.139.6 by carmen on February 14, 2012 at 15:02:23:

Hallo,
nach langem suchen bin ich auf eure seite gestossen.
Ich wusste nie was es genau gewesen ist und was mich führt aber jetzt weiss ich jetzt so langsam da sich das bild zusammen setzt.
Die nacht hatte ich wieder eine erscheinung in dem mir vor dem hinterkopf gehauen wurde ( angenehm )

Jetzt zu meiner sache wo ich etwas hilfe bräuchte da ich nicht mehr weiter weiß also alles erdenkliche ausgeschöpft ist.

aber ganz von vorne.

Mit 16 habe ich den vater meiner tochter kennengelernt.
Er war ein choleriker und wir rasselten immer wieder zusammen.
Mit 17 bekam ich dann meine tochter und in der schwangerschaft und danach war es sehr hart.
Er nahm drogen und trank alkohol
Er betrog mich und wir schlugen uns regelmässig gegenseitig.
Also ich habe nur gehauen weil ich keinen anderen weg mehr sah und mein leben in gefahr sah.

Dann fing er an mit einem messer auf mich los zu gehen.
Ich wusste das mir nichts passieren würde ( hatte es permanent im gefühl) sodass ich auch keine angst vor ihn hatte.

ALs diese phase vorbei war fing er an sich selbst zu verletzen.

Ich dann nach langem hin und her ihn rausgeschmissen ( auch mit polizei )
Mein inneres sagte mir das es so sein muss

zu dem zeitpunkt war ich 18 und er schon 20

Danach hatte ich einen partner ein paar monate später der das komplette gegenteil von ihm war und er nach 6 monaten einfach so wie er in mein leben kam auch wieder verschwand.
Wir wohnten 4 monate zusammen und ich weiß nicht was es war aber ich hatte dann nervliche und psychiche Probleme mit einem schlag bekommen.

Weiß bis jetzt nicht wie es kam.
Er lag abends im bett und ich war noch was am lesen als mir auf einmal schwindelig wurde und ich überhaupt nichts mehr konnte.
Das hielt ungefähr 2 wochen an ich lag deswegen im krankenhaus aber ie ärzte dachten ich wäre bekloppt.

Mein kopf war nicht mehr mein eigener ich fühlte mich permanent nicht mehr auf dieser welt.
Als er sich dann trennte ging es mir besser.
Und dieses gefühl oder diese situation mit dem schweben und meinem kopf der nicht mehr mein eigen war kam nie wieder bis heute nicht.

1 monat nachdem ich von ihm getrennt war ( mir ging es schlagartig super ) kam ein neuer junger mann in mein leben
und zwar einer der nach und nach als abbild meines ex freundes entpuppte.

ich werde jetzt 25 und er 24 und wir sind seit 5 jahren zusammen.

Er war noch viel schlimmer und härter was die auseinander setzungen angeht.
Auch mit den beleidigungen.

Wir hatten eine harte zeit .

Er nimmt Drogen und er hat auch damit gedealt und tut es immer noch.

Eines tages kam es soweit das 2 ehmalige freunde von ihm bei mir die tür eingetreten haben und alles verwüstet haben.
Das kam auch bis zum landgericht ist auch alles gut ausgegangen.

Wir danach zu seiner mutter ins haus gezogen
Wir waren zu fünft Meine kleine , er , seine schwester ,tante und ich in einer kleinen bude das das haus komplett renoviert werden musste.

Nach 2 jahren des kampfes habe ich es geschafft dort auszuziehen.
Jetzt wohne ich mit meiner kleinen seit 1 1/2 jahren in einer 80 qm wohnung

Er ist unfreiwillig mit gezogen also inoffiziell

Weiß nicht wieso aber es kam aus meinem inneren raus das es so sein muss.

Seine atacken sind weniger geworden aber er hat zwischen zeitlich einige aussetzeer

Beleidigt mich oder beschmeißt mich mit sachen.
Auch wenn er komplett in rage ist dann ist er nicht mehr zu halten er tut sachen die er im nachhinein gar nicht mehr weiß.

Wiederrum ist er auch ganz lieb und nett

Wir ecken total aneinander was materielles betrifft das ist auch einer unserer schwerpunkte.

Er ist total auf teure sachen fixiert und marken klamotten und bla bla

Ich hingegen bin froh das ich überhaupt ein dach über dem kopf habe

Er versteht es einfach nicht

Die sache mit dem alkohol ist schon komplett raus bei ihm also er trinkt so gut wie gar nicht mehr.

Aber er raucht diese joints da

Er versucht mir andauernd seinen willen aufzu drängen und mich zu kontrollieren

Nun bin ich im 6 monat von ihm schwanger.
Und ich habe permanent das gefühl das irgendwas kommen wird einen abschnitt .


Aber ich weiß momentan nicht weiter ich kann es nicht ertragen jeden tag diese diskussionen und beleidigungen usw


Kann es sein das ich etwas übersehen habe bei meinem ersten partner ?
Das es sich jetzt wieder holt ?

Würde mich echt freuen wenn mir einer helfen kann licht ins dunkle zu bringen weiß nämlich nicht mehr weiter

Ich habe am tag so momente als wenn eine lawine von rechts auf mich zu rollt oder ein lauter knall

Ich kann es nicht deuten und ich verstehe nicht wieso ich mit diesem mann alles durch machen muss

Antworten von meinem guide bekomme ich auch nicht


Versuche schon seit längerem auch kontakt zu meinem vater herzustellen er ist zwischen dem 1-4 juni 2011 gestorben und keiner kann mir sagen wann genau er gestorben ist und ob es selbstmord war oder ein unfall.

Und diese sache belastet micht auch total
Ich weiß das er als er starb mich besuchen kam
Nur kann ich mich nicht mehr dran erinnern

Mein freund sagte mir das ich nachts sagte es stehe ein mann im flur
Und das war ungefähr dieser zeitraum
Aber wann genau das weiß ich leider nicht.






Alle Antworten:



(17565)


cholerischen partner


Posted from 89.204.139.6 by carmen on February 14, 2012 at 15:08:46:
In Reply to: cholerischen partner posted by carmen on February 14, 2012 at 15:02:23:


achja zu der sache mit meinem verstorbenen vater.
Er ist im juni gestorben und der erechnete geburtstermin liegt ungefähr ins seinem sterbe zeitraum
Also anfang juni

Hat das etwas zu heißen ?


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(17566)


cholerischen partner


Posted from 188.108.142.5 by bebe2105 on February 15, 2012 at 06:37:24:
In Reply to: cholerischen partner posted by carmen on February 14, 2012 at 15:08:46:


Hallo Carmen

Du hast sehr eindrucksvoll deinen bisherigen Lebensweg geschildert.
Anscheinend hast Du Dir keinen einfachen Plan ausgesucht.
Du schreibst, Du bist gerade erst auf unsere Seite gestoßen.Das ist schön und hat seinen Sinn, dass Du hierher geführt wurdest.Denn Zufälle gibt es nicht.
Damit Dir aber geholfen werden kann,Dein Leben aus jenseitiger Sicht besser zu verstehn, ist es nötig, dass Du Dir zumindest ein Grundwissen über die Jenseitsthematik aneignest.
Wir sind ein Aufklärungsforum und bieten Hilfe zur Selbsthilfe.
Bitte studiere zunächst den "Wegweiser".Schnell werden Dir die wichtigsten Zusammenhänge klar, z. B. dass wir alle einen Inkarnationsplan haben . Diesen haben wir uns zusammen mit allen Beteiligten selbst aufgestellt.Daß wir hier sind, um des Erlebens willen, etc.
Bitte verstehe, dass es wenig Sinn macht, auf einzelne Punkte einzugehn. Du würdest vermutlich die Antworten nicht verstehn, da Dir das Grundwissen fehlt.
Die Beiträge im Wegweiser bauen aufeinander auf.Deshalb sollte er nicht quergelesen werden. Das verwirrt den Hilfesuchenden nur.
Gehe langsam und der Reihe nach vor. Ich bin sicher,in kürzester Zeit, wirst Du eine Menge AHA- Erlebnisse haben.
Wenn Du irgendwo nicht weiterkommst, sind wir natürlich für Dich da.

Liebe Grüße Brigitte


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(17567)


cholerischen partner


Posted from 85.183.82.33 by Horst on February 15, 2012 at 07:21:33:
In Reply to: cholerischen partner posted by carmen on February 14, 2012 at 15:02:23:


Liebe carmen,

herzlich willkommen hier im Ressort!

Es tut mir Leid, dass du durch solch schwere Hürden durchgehen musst. Das Wissen darum, dass wir unsterbliche Seelen sind, dass es einen Lebensplan gibt, den wir uns vor der Inkarnation selbst zusammengestellt haben, hilft uns, solche Hürden anzunehmen, zu meistern und daraus zu reifen und zu wachsen.

Der Hauptzweck unserer Inkarnationen ist das Erleben von Emotionen. Um dies zu verstehen, musst du dich erst weiter einlesen. Bitte gehe so vor, wie Brigitte dir das empfohlen hat. Das Grundwissen ist wichtig! Leider können wir dir dies nicht "eintrichtern", du musst es dir selbst erarbeiten. FAQ, der Wegweiser, aber auch die Bücher helfen dir dabei.

Zuerst musst du verstehen, dass es einen Plan gibt. Natürlich kennen wir (mit reduziertem Bewusstsein) diesen Inkanrnationsplan nicht und es macht auch keinen Sinn, darüber zu spekulieren. Ob etwas Plan war/ist oder nicht, lässt sich bestenfalls im Rückblick erkennen und/oder mit gewisser Erfahrung "fühlen". Einige solcher "Bauchgefühle" hattest du ja schon, das ist nichts anderes als der Zug deiner Vollseele. Du wirst durch die Inkarnation geleitet und bekommst zu jedem Zeitpunkt die Hilfestellung, die du benötigst, um deinen Plan zu erfüllen bzw. das zu erleben, wofür du inkarniert hast.

*** Kann es sein das ich etwas übersehen habe bei meinem ersten partner ?
Das es sich jetzt wiederholt ? ***

Wichtig ist hier zu verstehen, dass und warum es einen Plan gibt, siehe vor. Nun wurdest du hierher geführt, um dir gewisse Dinge zu erarbeiten und weiter zu wachsen bzw. um dich selbst von den Altlasten zu befreien.

Es kann auch sein, dass du bei dir selbst etwas "übersehen" hast (planmäßig). Unsere (Inkarnations)Programmierung erlaubt uns nur so zu denken und zu handeln, wie wir handeln sollen. Unser Weltbild, unsere Glaubenssätze (vor allem die unbewussten) bestimmen, welche Realität wir leben. Es ist also nicht der Partner, der für deine Hürden verantwortlich ist, sondern DU selbst. Dein Partner übernimmt nur eine Rolle in diesem Spiel, um dir ein bestimmtes Erleben zu ermöglichen.

*** Ich kann es nicht deuten und ich verstehe nicht wieso ich mit diesem mann alles durch machen muss ***

Bitte hab etwas Geduld und erarbeite dir wie vorgeschlagen die Grundlagen. Dann verstehst du die ersten Zusammenhänge viel besser. Als nächstes solltest du dir dann überlegen, ob du diesen Zirkus weiter mitmachen möchtest oder du dich davon befreien willst. Diese Entscheidung wird dir nicht leicht fallen, denn aus Gewohnheit hält man oft an Altem und Bekanntem fest, egal ob es schädlich ist oder nicht.

Mit dem nötigen Grundwissen kannst du dir also selbst helfen, dir deine Glaubenssätze bewusst machen, deine bisherigen Erlebnisse aufarbeiten und dich dann mit Zuversicht und angstfrei einem "neuen Leben" widmen.

Ich wünsche dir nun viel Erfolg beim Selbststudium und solltest du Fragen haben, dann helfen wir dir natürlich gerne weiter.

Alles Liebe,
Horst


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(17568)


cholerischen partner


Posted from 89.204.138.160 by carmen on February 15, 2012 at 12:42:31:
In Reply to: cholerischen partner posted by bebe2105 on February 15, 2012 at 06:37:24:


Hallo Horst und Hallo brigitte

ich danke euch für eure antworten

Ich habe den kompletten teil im wegweiser (die einführung ) durch .
Mir ist jetzt etwas aufgefallen und seit gestern hat sich etwas schlagartig geändert.
Ich versuche es mal zusammen zufassen.

Seit einigen jahren und seit ca 2 jahren intensiv lese ich viel .
Wusste nie so recht wo es her kam es interessierte mich einfach.

Es waren immer nur so anfangs sachen die dann zu einem grösseren wurden.

Zb . religion ,dann kam esoterik & magie , engelswesen mit gott verknüpft und jetzt über das jenseits.

Ich wurde irgendwie von dieser seite hier angezogen wusste auch nicht wie ich jetzt auf einmal zu eurer seite gelangt bin .
Sie war ganz einfach da.

Habe ja sehr sehr viel über gott und engelswesen über religion usw gelernt und denke das es jetzt ein neuer bw sprung ist.

Auch ließ mich eure seite gestern nicht los ich MUSSTE von meinem inneren her unbedingt lesen.
Also nahm ich mir im wegweiser die einführung komplett durch und muss sagen mir sind die augen geöffnet worden.

Es kam wie ein blitz in meinem kopf
Ich schlief gestern abend entspannt und ruhig wie lange nicht mehr ein .
Ich WUSSTE auf einmal.

Auch verlief mein kompletter tag bis jetzt irgendwie ...anders ab .
Kann es nicht beschreiben.

Gestern abend beim studieren hörte ich geräusche und sah in meinem inneren auge gesichter aufflackern.

Aber ich war nicht geschockt oder so.
Es kam vom inneren her ruhe und ich hatte auch keine angst.


Vorhin kam ein moment da traf mein freund ich aufeinander im hausflur

er kam grad nach hause und ich wollte grad gehen.
Er hatte irgendwie probleme beim anwalt und meinte mich beleidigen zu müssen da mein handy nicht funktioniert und weshalb ich nicht dran ginge usw


Ich mir nicht wie immer einen kopf gemacht weil ich wusste das es so sein soll .

Und was war als ich nach hause kam ?
Nichts war .

Ich hab grad den schlüssel ins schlüsselloch gesteckt als er die tür aufmachte und sagte schatzi
Als wäre gar nichts gewesen.

Normalerweise hätte er std lang palaver gemacht aber heute ?
Ich sagte zu ihm wieso hast du mich denn vorhin beleidigt und er sagte nur ich hab mir sorgen gemacht du warst beim einkaufen und bist nicht ans handy.

Komischerweise funktionierte mein handy tatsache nicht mehr Netzproblem.


Habe da noch eine frage

Und zwar mir schiesst es die ganze zeit im kopf rum die bw erweiterung mit dem spiegel zu machen.
Würde aber gerne erst den wegweiser komplett lesen.

Würde es denn sinn machen es erst nach dem wegweiser zu machen ?
Oder generell erst den wegweiser und die bücher lesen und dann die bw erweiterung mit dem spiegel zu machen


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(17569)


cholerischen partner


Posted from 188.108.142.5 by bebe2105 on February 15, 2012 at 14:11:42:
In Reply to: cholerischen partner posted by carmen on February 15, 2012 at 12:42:31:


Liebe Carmen

Es freut mich, dass es Dir momentan besser geht.
Ja, bitte arbeite zunächst den Wegweiser durch.
Das was Du meinst, hat ja mit einer Bewußtseinserweiterung, in dem Sinne, nichts zu tun. Es handelt sich dabei um das Erreichen eines hypnagogen Zustandes.(Spiegelmethode Dr.Moody)
Eine Bewußseinserweiterung erreichst Du mit dem Verinnerlichen des hier angebotenen Materials.Natürlich kannst Du auch die Bücher bestellen. Damit hast Du es etwas einfacher.
Ich wünsch Dir viel Spaß beim weiteren Selbststudium.

Liebe Grüße Brigitte


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]