jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

Krähe/Rabe

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 2.174.235.188 by Jeany on March 24, 2012 at 01:10:52:

Ich habe noch eine Frage: Ist was dran, dass RAben Todesboten sind? Als meine Mutter schwer krank war (bevor sie starb) setzten sich im Baum gegenüber immer mehr Raben ab. Immer wenn ich raus sah, waren es mehr. Wie in dem Film die Vögel. Und als Mama gestorben war, bin ich morgens aus dme Krankenhaus. Eine Elster setzte sich frech nebens Auto und flog nicht weg sondern krähte mich an.

Jetzt habe ich schon wieder nur Raben gesehen. aber Mittwoch. An dem Tag habe ich erfahren, dass meine Freundin einen Tag vorher gestorben ist.

Gruß Jeany




Alle Antworten:



(17605)


Krähe/Rabe


Posted from 92.77.90.189 by bebe2105 on March 24, 2012 at 07:42:28:
In Reply to: Krähe/Rabe posted by Jeany on March 24, 2012 at 01:10:52:


Liebe Jeany

Nein, Raben/ Krähen sind generell keine "Todesboten".Die Rabenkrähe ( sie ist es meist) hat sich in unseren Gefilden stark vermehrt.Sie ist ja bekannt für ihre "Dreistigkeit".Auch bei uns gibt es stark besiedelte Gebiete.
Nun gibt es aber keine Zufälle und es kommt( wie immer) auf die Perspektive an. Du bringst sie mit den Todesfällen in Verbindung.
Ich, z.B. würde nicht mal auf die Idee kommen, einen Zusammenhang zu sehen.Das liegt an unseren unterschiedlichen Realitäten.
Für Manche haben die Rabenkrähen eine besondere Bedeutung, für viele andere Menschen nicht.
Wenn es eine Botschaft gewesen ist,so war sie nur für Dich.
Aber ansonsten ist die Rabenkrähe ein Tier, wie jedes andere auch.;)

Liebe Grüße Brigitte



[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(17606)


Krähe/Rabe


Posted from 188.104.213.52 by Apfelbaum on March 24, 2012 at 09:37:49:
In Reply to: Krähe/Rabe posted by bebe2105 on March 24, 2012 at 07:42:28:


Hallo

In letzter Zeit sah ich auch ein paar mal Krähen sah ganz viele auf einen Haufen.
Ich war auch immer am grübeln.
Dann kam ich drauf jedes mal wenn ich ganz viele Krähen sah verstarb jemand.
so sah ich viele Krähen und ein paar Tage später starb eine Freundin meiner Mutter.
Dann sah ich wieder Krähen und wieder starb eine Bekannte meiner Mutter.
Fand ich schon merkwürdig , aber hatte direkt nix mit meinen Bekannten zu tun.
Das ganze fing an als ein Bekannter starb vor ihm fielen mir die Krähen aber nicht auf , erst nach seiner Beerdigung auf dem Friedhof ...
Es dauerte auch ne Weile bis ich kapierte was mir die Krähen sagen wollen.

LG


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(17607)


Krähe/Rabe


Posted from 2.174.100.0 by Jeany on March 24, 2012 at 20:46:47:
In Reply to: Krähe/Rabe posted by Apfelbaum on March 24, 2012 at 09:37:49:


Meine Mutter mochte keine Krähen. Sie dachte genauso. Und im Nachhinein habe ich wirklich angst, wenn ich welche sehe. Weil doch jedes Mal was passiert. NIcht, wenn ich mal eine sehe. Nein. Aber sie treten dann entweder in geballter Ladung auf oder ich sehe sie immer wieder, einmal in der Nähe, dann direkt vor mir auf einem Baum.Halt anders als sonst.
Ich hatte,glaube auch in diesem Forum, ein ganz alter Beitrag, mal gelesen, dass RAben in Polen, wenn sie gegen eine Scheibe fliegen eine Bedeutung zeigen. Dass dann innerhalb sechs Wochen (glaube ich) jemand aus der Familie stirbt?

Liebe Grüße


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(17608)


Krähe/Rabe


Posted from 67.190.150.180 by Peter on March 24, 2012 at 21:37:05:
In Reply to: Krähe/Rabe posted by Jeany on March 24, 2012 at 20:46:47:


Hallo Jeany,

> Ich hatte,glaube auch in diesem Forum, ein ganz alter Beitrag, mal gelesen, dass Raben in Polen, wenn sie gegen eine Scheibe fliegen eine Bedeutung zeigen

DAS hast du hier sicher nicht gelesen, denn das haetten unsere Admins sofort geloescht.

Seit ich dieses Ressort betreibe, habe ich genug Unsinn ueber die Schoepfung gelesen und gehoert. Das kommt sicher daher, dass die Schoepfung enorm komplex ist und das Wissen der breiten Masse bei weitem uebersteigt. Eine Unterhaltung am Dorfstammtisch ueber Astrophysik waere vermutlich nicht intelligenter.

Wir koennen die Schoepfung in den Foren nicht immer wieder neu erklaeren, deshalb bitten wir euch regelmaessig, euch mittels Wegweiser bzw. unserer Buecher vorzubilden. Gezielte Fragen lassen sich dann viel besser beantworten.

Was die Rabenkraehen betrifft: die sind VON SICH AUS ganz bestimmt keine Todesboten, was aber nicht heisst, dass sie nicht von den Guides fuer Weckrufe verwendet werden koennen, WENN dies dem Glaubensmuster des Schuetzlings entspricht. Nicht die Rabenkraehe hat uebernatuerliche Kraefte, sondern der individuelle Guide, der mit der Fuehrung seines Schuetzlings betraut ist und dessen Programmierung, Wissen und Denkart genau kennt.

Alles Liebe
Peter



[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(17609)


Krähe/Rabe


Posted from 2.174.100.0 by Jeany on March 24, 2012 at 22:04:22:
In Reply to: Krähe/Rabe posted by Peter on March 24, 2012 at 21:37:05:


Hallo Peter,
vielen Dank für die Antwort. Ja, ich verstehe was Du meinst. Ich gebe auch nicht den Vögeln die Schuld. Ich liebe Tiere. Aber ich denke, dass ich dadurch ein Zeichen erhalte. Leider.
Und doch. Ich habe es in diesem Forum gelesen. Habe mal den Link kopiert (hoffe ich kann ihn einfügen). Es steht auf der ersten Seite.
Posted from 217.1.63.56 by Ulli on June 09, 2002 at 11:12:18:
Und ich denke auch, dass ich diesen Link sofort finden sollte.
Liebe Grüße
Jeany


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(17610)


Krähe/Rabe


Posted from 92.226.209.245 by Franziska on March 25, 2012 at 00:35:41:
In Reply to: Krähe/Rabe posted by Jeany on March 24, 2012 at 22:04:22:


Endlich habe ich durch Peter auf die auch bei mir aufgetretene Raben/Krähen-Problematik eine vollständig zufriedenstellende Antwort erhalten, die ich gefühlt hatte, aber nicht bewusst formulieren konnte. Genau auf den Tag zwei Monate, nachdem die Mutter meines Lebensgefährten gestorben war, wurde ich in der Frühe beim Zeitungsholen von einer Krähe fast schon attackiert, so agressiv kam sie zu mir und krächzte mich an. Im Jahr 2010 starb dann mein Lebensgefährte, und während der ganzen Monate zuvor hörten wir den ganzen Tag keine anderen Vögel als Krähen krächzen, obwohl normalerweise in meinem Wohngebiet viele Vögel von früh bis spät in den Abend singen. Jetzt höre ich die Krähen nur noch ganz vereinzelt, obwohl immer noch genügend da sind.
Die Erklärung, dass die Guides sie als Zeichen schicken, ist für mich sehr plausibel.Danke für die Erklärung.
Franziska


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(17611)


Krähe/Rabe


Posted from 67.190.150.180 by Peter on March 25, 2012 at 03:41:14:
In Reply to: Krähe/Rabe posted by Jeany on March 24, 2012 at 22:04:22:


Hallo Jeany,

ich habe mir die Muehe gemacht und den von dir zitierten Beitrag rausgesucht. Korrekter Link siehe unten.

Jeany, das ist doch kein Beitrag eines Teammitglieds (und es enthaelt auch keine Aussagen bzgl. Jenseits/Schoepfung), sondern ein Frageposting im Hilfeforum eines Posters namens Ulli, das besagt, dass die Menschen in Polen angeblich neben einem extremen Katholizismus auch einen unheimlichen Aberglauben haetten. Und DAS verstehst du als Jenseitslehre???

Du musst zwischen Fragen und Antworten unterscheiden und kannst doch nicht alles als Fakt betrachten, was du irgendwo liest!

Alles Liebe
Peter



[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(17629)


Krähe/Rabe


Posted from 2.174.156.225 by Jeany on March 30, 2012 at 00:13:27:
In Reply to: Krähe/Rabe posted by Peter on March 25, 2012 at 03:41:14:


Danke. Ich sehe das etwa so: Mein Geistführer weiß, dass ich so einen Aberglauben habe. Und er zeigt mir diese Raben, um mich darauf vorzubereiten, dass ich mich bald trennen muss.

Genauso zeigt er mir z.B diese Frage im Forum. Warum gerade diese Frage? Weil ich es lesen sollte.

Gruß Jeany


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]