jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

Trauer

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 89.183.81.24 by Marjellchen on February 17, 2013 at 00:10:44:

Hallo ihr Lieben! Ich bin hier neu,lese seit einigen Tagen ununterbrochen gemäß eurer Empfehlung... Nun hab ich eine wichtige Frage: Vor sieben Monaten ist mein Vater nach schwerer Krankheit gestornen. Meine Mutter vor dreizehn Monaten auch an schwerer Krankheit. Beide habe ich nach intensiver Pflege in den Tod begleitet. Nun hat meine sechsjährige Tochter vor einigen Tagen einen Alptraum, so daß sie nach mir rief. Ich ging zu ihr, sie saß durchgeschwitzt each auf ihrem Bett. Sie weinte und lachte abwechselnd oder blieb ganz ohne Regung. Ich machte mir langsam wirklich Sorgen,wollte schon einenArzt rufen. Und dann passierte etwas,ich dachte ich werd verrückt! Auf einmal zeigt sie zur Tür,sagt:Mama da sind meine, bricht ab,guckt mich an,sagt ich will nach Hause! Ich sag: du bist zuhause! Da nimmt sie meinen Kopf mit ihren Händen und küßt mich und lacht glückselig! Das unheliche war,dass sie mir in dem Moment total fremd war und ich genai in d Moment dachte:Papa Die Augen,das Lachen,die Gestik mit den Händen...gemau wie mein Vater!!! Meine Tochter hat mir am nächsten Tag von ihrem Albtraum mit einem Löwen erzählt und das wir einen frischen Schlafanzug angezogen haben. Von der anderen Passage weiß sie nichts!! Meine Frage:Ist es möglich,daß mein Vater durch meine Tochter zu mir gesprochem hat? Jalte ich ihn hier vielleicht fest,weil es mir schlecht geht und er sich sorgt? Ich mach mir solche Sorgen jetzt um meinen Vazer,was kann ich tun?!! über eine Anteort würd ich mich riesig freuen,weil ihr so vertraiensvoll seid! Liebste Grüße,eure Marjellchen (43J.)



Alle Antworten:

  • Trauer - Peter 00:25:21 02/17/13 (1)
    • Trauer - Marjellcheni 01:19:50 02/17/13 (0)



(17975)


Trauer


Posted from 67.190.150.180 by Peter on February 17, 2013 at 00:25:21:
In Reply to: Trauer posted by Marjellchen on February 17, 2013 at 00:10:44:


Hallo Marjellchen,

erstmal herzlich willkommen!

Was du erlebt hast, ist nichts weiter als ein "Weckruf", der dich dazu gebracht hat, hierher zu kommen und dich ueber unsere Schoepfung zu bilden. Das war der Zweck der Sache, nichts weiter.

> Meine Frage: Ist es möglich,daß mein Vater durch meine Tochter zu mir gesprochem hat?

Ja!

> Halte ich ihn hier vielleicht fest, weil es mir schlecht geht und er sich sorgt?

Nein, sicher nicht.

> Ich mach mir solche Sorgen jetzt um meinen Vater, was kann ich tun?!!

Dein Vater will sicher, dass du dich jenseitig gruendlich bildest, denn das hilft dir auch in Bezug auf deine Trauer. Er bzw. dein Guide haben deine Tochter "benuetzt", um dir zu zeigen, dass es keinen Tod gibt und dass deine Eltern "drueben" weiterleben.

Lies fleissig weiter, dann wirst du bald ein tieferes Verstaendnis bezueglich unserer Schoepfung haben.

Alles Liebe
Peter



[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(17976)


Trauer


Posted from 80.187.106.161 by Marjellcheni on February 17, 2013 at 01:19:50:
In Reply to: Trauer posted by Peter on February 17, 2013 at 00:25:21:


Hallo Peter, vielen Dank für deine schnelle und beruhigende Antwort! Ich habe schon immer an ein Leben nach dem Tod geglaubt ( ... sie sind jetzt im Himmel beim lieben Gott .) Nun aber bin ich treuer Leser dieser Seite, da ich glücklich bin endlich erwas sinnvolles zu diesem Thema gefunden zu haben. Oft hab ich 'Schatten' oder ' Bewegungen ' schon wahrgenommen seit einiger Zeit. Nun hab ich was an der Hand mich dementsprechend zu bilden,DANKE! Einen schönen Abend wünsch ich, Marjellchen


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]