jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

Eigenartige Vorkommnisse

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 79.209.110.69 by Ben on August 13, 2015 at 14:17:37:

Hallo, Zuerst einmal möchte ich sagen das ich den Wegweiser und das Buch schon gelesen habe. Darum geht es also nicht:)

Seitdem ich mich mit dem Thema Jenseits beschäftige, passieren hier bei uns ständig unerklarbare dinge. Es fing an damit das unser Autoschlüssel plötzlich verschollen war und dann zwei wochen später lag er an einer stelle wo meine Frau und ich schon öfter geschaut haben. Das nächst war, das unsere Batterie vom Auto plötzlich leer war als meine Frau weg fahren wollte. Seitdem ist die Batterie nie wieder leer gewesen oder wirde ausgetauscht. Sie funktioniert einfach wieder. Was ja nicht normal ist. Desweiteren spielen sich hier im Haus noch mehrere sachen ab. Wie z.b. das Kinderspielzeug welches auf einmal anfängt seine melodien der reihe nach ab zu spielen. Dabei ist es egal ob es mitten in der nacht oder am tag ist. Heute morgen war das handy von meiner frau plötzlich aus obwohl sie noch genug akku hatte und kurz vorher damit geschrieben hat. Eine Rose stand gestern abend noch links auf dem Schrank, und heute morgen rechts. Wir hatten unsere Zahnbürsten ausgetauscht, und am nächsten morgen war die neue weg und die alte wieder da. Unser Hund ist toral neben der kappe und traut sich ohne uns nirgends im Haus mehr hinn. Ich fühle mich seit tagen beobachtet, ich habe keine Angst davor, aber es ist unangenehm. Auf grund dieser Vorkommnisse habe ich mich hierinformiert und frage mich ob wohl irgendjemand hilfe vob mir oder uns braucht. Ich würde mich freuen wenn ich von Peter oder Caro eine Antwort bekommen würde. Denn hier ist mächtig was im Busch. Das fühle ich einfach.

Danke im vorraus.



Alle Antworten:



(19000)


Eigenartige Vorkommnisse


Posted from 185.17.207.79 by Michaela on August 13, 2015 at 19:30:42:
In Reply to: Eigenartige Vorkommnisse posted by Ben on August 13, 2015 at 14:17:37:


Hallo Ben,

das Team wird dir sicher noch antworten.

Beiträge wie deiner werden immer wieder gepostet. Auch ich kenne solche Geschehnisse. Nicht so gehäuft, aber im Laufe des Lebens ist vieles schon mal vorgekommen. Dahinter steckt dein Guide (bzw auch der deiner Frau). Guides können solche "Neckereien" inszenieren, um etwas Bestimmtes zu bewirken (z.B. Zweifel oder versteckte Ängste aufzudecken, das bisher Erlernte zu "testen" oder nochmal auf anderer Ebene aufzurütteln, um sich noch eingehender mit der Jenseitsmaterie auseinanderzusetzen). Andere Seelen lässt er nur an dich heran, wenn es auch von deiner VS so gewollt ist. Einer anderen Seele könntest du zudem nur helfen, wenn du medial und als Medium ausgebildet bist.

Vielleicht will dein Guide den bewussten Kontakt/die Kommunikation mit dir anregen;) Frag ihn doch mal, was er (oder auch sie) damit bezweckt. Vielleicht kommt ein spontaner Gedanke, ein Traum oder ein anderes Zeichen, was dir eine Antwort gibt.

Viel Freude beim Kennenlernen deines Guides:)

Liebe Grüße Michaela


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(19001)


Eigenartige Vorkommnisse


Posted from 79.209.110.69 by Ben on August 13, 2015 at 19:57:16:
In Reply to: Eigenartige Vorkommnisse posted by Michaela on August 13, 2015 at 19:30:42:


Also ich finde deine Aussage etwas verallgemeinert. Es geht nicht darum ob es mein guide ist oder nicht, wenn es mein guide sein sollte wird er sich mit mir in Verbindung setzen. Ich finde es auf den guide zu schieben ohne Informationen durch einen check zu haben schon fast als behauptung. Hier läuft etwas schief, und ich denke das jemand unsere hilfe braucht. Diese gedanken die ich habe und führe können ja durchaus schon mit meinem guide gekoppelt sein. Ich denke das ich einen Check von unserem Haus benötigte, deshalb habe ich um hilfe von caro und peter gebeten. Alles andere trifft auf die Allgemeinheit zu. Ich behaupte jetzt einfach mal das wir schon im Kontakt mit unserem guide stehen.

Lg


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(19002)


Eigenartige Vorkommnisse


Posted from 185.17.207.79 by Michaela on August 13, 2015 at 20:57:48:
In Reply to: Eigenartige Vorkommnisse posted by Ben on August 13, 2015 at 19:57:16:


---Also ich finde deine Aussage etwas verallgemeinert. Es geht nicht darum ob es mein guide ist oder nicht, wenn es mein guide sein sollte wird er sich mit mir in Verbindung setzen.---

Natürlich ist die Aussage allgemein gehalten. Denn jeder Guide agiert individuell, da ja jeder Schützling ein eigenes Individuum ist und auf unterschiedliche "Aktionen" anspricht. Woher weißt du denn, dass es nicht darum geht, ob es dein Guide ist? Hattest du denn schon mal bewusst Verbindung zu deinem Guide? Weißt du demnach, wie sich diese Verbindung äußert? Dann könntest du natürlich (möglicherweise) ausschließen, dass dein Guide dich "anstupsen" will.

---Ich finde es auf den guide zu schieben ohne Informationen durch einen check zu haben schon fast als behauptung. Hier läuft etwas schief, und ich denke das jemand unsere hilfe braucht. ---

Das Interesse an einem Check ging aus dem Ausgangspost nicht hervor. Inwiefern ist deine Annahme, es wäre eine hilfesuchende Seele, denn "mehr" als eine Behauptung? Ich kann leider nicht sehen, dass etwas "schief läuft". Du sagst selbst, du empfindest keine Angst, es kommt dir nur "spanisch" vor. Und das zeigt an, dass dein Guide dich anschubst (bei hilfesuchenden Seelen empfinden sensitive/mediale Personen deren Ängste/Stress). Es stellt sich die Frage, warum du dich nicht mit den Ereignissen auseinandersetzen willst, sondern es lieber auf die dir vom Verstand vorgegebene "Lösung" abwiegelst, es wäre eine herumirrende Seele. Ich hatte solche Ereignisse seit der Kindheit. Sei es, dass eine Kerze von allein wieder angeht, ich spürbar angetippt werde oder ständig das selbe Scheinwerferlicht vom Auto kaputt ist (und nein, es liegt nicht an der Elektronik;). Ich hatte keinen Check, ich habe also keinen "Beweis", dass es mein Guide war. Aber mir hat hier eine ordentliche Portion Vertrauen in die eigene Wahrnehmungsfähigkeit geholfen (hier geht es um das Gefühl bei der Sache).

Du kannst gerne die Antwort des Teams abwarten;)

Liebe Grüße


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(19008)


Eigenartige Vorkommnisse


Posted from 71.33.190.90 by Peter on August 16, 2015 at 08:35:34:
In Reply to: Eigenartige Vorkommnisse posted by Ben on August 13, 2015 at 19:57:16:


Hallo Ben,

Michaelas Antwort war absolut korrekt und sinnvoll. Weniger sinnvoll dagegen sind deine Vermutungen bzgl. einer Seele, die Hilfe braucht, und einem benoetigten Scan eures Hauses.

Wie ich anhand deines Postings im Nachbar-Thread, das von einem unserer Administratoren zu Recht entfernt wurde, ersehen konnte, besitzt du ein eher esoterisches Halbwissen und willst damit unsere Arbeit und unseren Wissensstand beurteilen. Natuerlich steht es dir frei, in deinem Haus alles nur Moegliche durchfuehren zu lassen, doch ohne tieferes Verstaendnis der Thematik wird dir das alles nur wenig bringen.

Bitte versuch zu verstehen: Es gibt keine Zufaelle, ALLES, was dir/euch passiert, ist von euren Guides gewollt und zugelassen, und zwar aus einem ganz bestimmten Grund, der immer eurer Entwicklung dienen soll. Wenn es also in eurem Haus "geistert", so soll dies etwas bei euch bezwecken. Somit geht es nicht darum, das "Geistern" abzustellen, sondern herauszufinden, was es euch sagen/zeigen/bei euch bezwecken soll.

Wir kennen eure Plaene nicht, weshalb wir ja auch nicht wissen koennen, was eure Guides bei euch bezwecken wollen. Aufgrund unserer Erfahrung koennen wir jedoch schon einiges vermuten, naemlich dass in eurem Haushalt jemand neumedial ist und sich dessen moeglicherweise noch nicht bewusst ist und auch noch nicht damit umgehen kann. Und auch hier ist es absolut notwendig, dass sich der- oder diejenige vernuenftig bildet. DAS ist die vernuenftige Vorgehensweise - und auch eine viel billigere, als euer Haus evtl. von irgendeinem Murkser versiegeln zu lassen.

Alles Liebe Peter


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(19009)


Eigenartige Vorkommnisse


Posted from 79.209.110.69 by Ben on August 17, 2015 at 07:28:58:
In Reply to: Eigenartige Vorkommnisse posted by Peter on August 16, 2015 at 08:35:34:


Hallo Peter.

Ich habe mich noch nie mit dem Thema beschäftigt, bis vor einer woche. Und mein wissen, welches mit Sicherheit nicht perfekt ist, habe ich von hier. Ich habe vorher noch nirgends außer hier mich zu diesem thema informiert. Also frage ich mich wieso ich ein esoterisches wissen haben soll. Wie kommst du darauf? Meine Frau hat den wegweiser und das Buch gelesen.

ich wollte in meinem vorigen post niemanden angreifen, ich wollte einfach nur sagen das das arme kind hilfe benötigt da er das buch mit Sicherheit nicht versteht, und die mutter evtl. auch nicht. Mir geht es darum das er mit seiner angst sich ja auch die dunklen Seelen aus dem geistergurtel rein holt. Wenn ich das richtig verstanden habe. Man soll ihm ja primär die angst nehmen und ihm leeren damit um zu gehen.

Wir haben nie ausgeschlossen das es unser guide ist. Aber was soll es für ein anstoßen sein wenn hier plötzlich im Kinderzimmer eine Melodie los geht oder eine Glühbirne kaputt geht oder die Vase plötzlich rechts und nicht links steht und alle keller Türen offen sind.

Meine Frau und ich haben unserem guide ein stop rein gehauen und seitdem ist ruhe. Können wir davon ausgehen das meine Frau medial ist oder ich, oder beide? Wir nehmen die dinge ja beide wahr. Wir haben das immer so verstanden das nur die mediale oder sensitive person das wahrnehmen kann, aber hier bei uns nehmen es vier Personen wahr. Dadurch stellt sich die frage um wen es bei uns geht.

Inwiefern war mein post esoterisch angehaucht verstehe es gerade nicht, da ich mich mit Esoterik oder Kirche noch nie beschäftigt habe. Ich wüsste jetzt nichteinmal was die Esoterik leert.

woran erkennt man jemanden der esoterisch angehaucht ist?

Lg


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(19010)


Eigenartige Vorkommnisse


Posted from 185.17.207.118 by Michaela on August 17, 2015 at 08:29:57:
In Reply to: Eigenartige Vorkommnisse posted by Ben on August 17, 2015 at 07:28:58:


Lieber Ben,

du liest hier seit einer Woche. Gut, das ist eine recht kurze Zeit für den WW und das Buch. Tatsächliches Begreifen kann da noch nicht in großem Ausmaß stattgefunden haben. Lass dir doch Zeit! Viele lesen hier Jahre mit bevor das Wissen auch in den Alltag integriert wurde. Daher auch das, was Peter mit esoterischem Halbwissen bezeichnete. Du vermischt die Lehre dieses Ressorts mit deinen Ängsten/Sorgen. Das Kapitel "Plan" und "Guides" wurde von dir zwar gelesen und rational zur Kenntnis genommen, aber wie schon gesagt, das Begreifen und Integrieren in das eigene Leben dauert schon länger als nur eine Woche. Also lass dir die Zeit! Eile bringt hier gar nichts. Ein Studium schließt du ja auch nicht nach einem Jahr mit der Bachelor Thesis ab;)

Grüße Michaela


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]