jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

Depression/Bewusstseinserweiterung

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 90.153.111.92 by Vanessa on June 28, 2016 at 15:03:05:

Hallo, ich bin bereits seit ein paar Jahren öfters hier unterwegs. Vor 3 Jahren ging es mir bereits eine Zeit psychisch sehr schlecht. Dann habe ich mich jenseitig gebildet, habe viele Bücher gelesen darunter alle Resort Bücher und auch "Gespräche mit Seth". Danach ging es mir besser, seit dem versuche ich mit einem erweiterten Bewusstsein im Vertrauen auf den Plan durch das Leben zu gehen. Jedoch fing es vor 3 Monaten wieder an: Depression, schlimme Schlafstörungen, nichts macht mir mehr Freude, jeder Tag ist die reinste Qual. Meine Gedanken kreisen nur um das Thema Tod und warum es mir nur so schlecht geht. Ich leide 24 Stunden am Tag. Ich habe mich deswegen wieder mit den Büchern beschäftigt, ohne Erfolg. War wegen der Depression 2 Wochen in der Psychiatrie ohne Erfolg. Keine Tabletten helfen. Kein Arzt kann mir helfen. Ich habe intensiv versucht in mich reinzuhören, ich bin nicht in der Lage Emotionen zu lösen. Es passiert einfach nichts obwohl ich mich mit nichts anderem beschäftige. Jede Nacht bin ich ab halb 3 wach. Ich habe versucht nichts zu tun und abzuwarten aber auch das bringt keine Linderung. Caro hatte mir bereits schon versucht zu helfen wofür ich auch sehr dankbar bin aber es hört einfach nicht auf! Ich will mich doch öffnen aber es passiert einfach nichts. Diese Situation ist unaushaltbar ich bin am Ende. Bin seit 8 Wochen krank geschrieben habe mich von meinem Freund getrennt weil ich keine Kraft mehr habe. Ich will mich nicht umbringen. Ich bin ja jetzt schon quasi tot. Aber es muss doch irgendwie besser werden. Kann mir bitte jemand sagen was ich machen soll? Kann ich ein Reading bekommen? Vielleicht gibt es drüben irgendein Problem vielleicht habe ich eine Anhaftung oder eine Seele hängt? Bitte bitte helft mir ich bin absolut am Ende und ratlos.



Alle Antworten:



(19320)


Depression/Bewusstseinserweiterung


Posted from 75.166.210.246 by Peter on June 28, 2016 at 15:21:06:
In Reply to: Depression/Bewusstseinserweiterung posted by Vanessa on June 28, 2016 at 15:03:05:


Hallo Vanessa,

bitte wende dich an Caro. Vielleicht kann dir dein Guide mittels Guide-Reading Auskunft geben, wozu deine Depressionen dienen, ob es sich um eine Anhaftung handelt, die entfernt werden kann, ob Heilung gemaess Plan vorgesehen ist und was du tun kannst, um dein Befinden zu verbessern.

Alles Liebe, Peter


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(19321)


Depression/Bewusstseinserweiterung


Posted from 90.153.111.92 by Vanessa on June 28, 2016 at 15:35:17:
In Reply to: Depression/Bewusstseinserweiterung posted by Peter on June 28, 2016 at 15:21:06:


Hallo Peter, danke werde ich machen. Wie lange wartet man ca auf einen Termin? Lg


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(19322)


Depression/Bewusstseinserweiterung


Posted from 75.166.210.246 by Peter on June 28, 2016 at 15:45:48:
In Reply to: Depression/Bewusstseinserweiterung posted by Vanessa on June 28, 2016 at 15:35:17:


Hallo Vanessa,

wir koennen Notfaelle vorziehen. Ich denke, wenn das Reading sein soll, sollte es auch nicht zu lange dauern, vielleicht 2-3 Wochen?

LG, Peter


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(19323)


Depression/Bewusstseinserweiterung


Posted from 90.153.111.92 by Vanessa on June 28, 2016 at 15:48:08:
In Reply to: Depression/Bewusstseinserweiterung posted by Peter on June 28, 2016 at 15:45:48:


Danke, ich habe Caro bereits geschrieben.


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]