jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

Vater nach 40 Jahren gefunden und jetzt ist er verstorben

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 93.211.152.47 by Nicole on July 17, 2016 at 18:37:15:

Hallo, meine Geschichte ist recht verzweigt, deswegen versuche ich hier, nur die wichtigsten Details zu benennen. Meine Mutter und mein Vater ( amerikanischer Soldat ) haben sich 1974,während meine Mutter mit mir schwanger war, nach einem bösen Streit getrennt. Mein Vater wusste damals noch nicht, daß ich auf dem Weg war. Ich wurde 1975  geboren. Mein Vater hat die Vaterschaft auch anerkannt ohne mich auch nur ein einziges Mal gesehen zu haben, und ist 1976 wieder zurück in die USA. Er wollte mich unbedingt sehen und auch Kontakt zu meiner Mutter, sie aber hat alles abgeblockt. Ich wuchs mit dem Wissen auf, daß mein späterer Stiefpapa nicht mein Erzeuger war, wie mein richtiger Papa hieß, daß er keinen Kontakt wollte, keinen Unterhalt zahlen würde ( für mich damals als Kind absolut unwichtig ) und daß meine Mutter nicht wusste, wo er in den USA sei. All die Jahre spürte ich aber eine tiefe Verbindung zu ihm.Ich hatte zwar seinen Namen, aber sonst nichts.Sämtliche Versuche als Teenager und junge Erwachsene  ihn zu finden, scheiterten daran, daß ich sein Geburtsdatum nicht hatte und das amerikanische Militär ihn nicht zuordnen konnte.Irgendwann gab ich dann enttäuscht auf, ihn weiter zu suchen.In Gedanken war er aber immer bei mir.Vor ca. 11 Jahren hat sich meine Mutter von meinem Stiefpapa getrennt, und hat allerdings auch den Kontakt zu mir abgebrochen ( sehr unschöne und längere Geschichte ) . 2014 haben wir beim Renovieren des Schlafzimmers meines Stiefpapas hinter einem Schrank Kontoauszüge meiner Mutter gefunden, mein Papa hat, bis ich 19 Jahre alt war, Unterhalt bezahlt ! Das alles ging über Ämter, die beiden hatten nie direkten Kontakt zueinander.Da war dieses unbändige Gefühl wieder, ich musste ihn finden. Durch viele Zufälle kam ich an Akten dran, fand endlich sein Geburtsdatum, er konnte endlich zugeordnet werden, ich hatte ihn innerhalb von 3 Tagen gefunden. Der erste Kontakt zu ihm im Juni 2015 per email war unbeschreiblich. Er hatte jahrelang nach mir gesucht, hat nie eine Rückantwort auf seine Briefe erhalten ( später fand ich heraus, daß meine Mutter 3 Mal mit mir umgezogen war aber nie meine Adresse beim Einwohnermeldeamt geändert hatte ). Irgendwann dachte er dann, daß ich einfach nichts mit ihm zu tun haben möchte und hat auch aufgegeben. Als wir uns endlich gefunden hatten, war das ein ganz tolles Hochgefühl, aber ich empfand auch eine seltsame Angst, daß uns nicht viel gemeinsame Zeit bleiben würde.. Wir haben täglich per Skype miteinander gesprochen,unendlich viele emails geschrieben.Die Zeit wirklich genutzt, die wir hatten. Es war für uns beide sehr wichtig. Er hatte Pläne diesen Herbst nach Deutschland zu kommen, zu seinen Enkelkindern und mir...Mitte Mai 2016 wurde er leicht krank, Magen- Darm-Probleme, nichts wirklich besorgniserregendes, Anfang Juni dann kam leichter Husten dazu. Ich bat ihn, zum Arzt zu gehen, er wollte nicht, er begründete es damit, daß er Angst hätte, den Kontakt zu mir zu verlieren.Am 14.Juni brachte ihn sein Freund zum Arzt, da er sehr schwach war.Von dort direkt ins Krankenhaus. Dort die erschütternde Diagnose : Lungenkrebs ! Chemo lehnte er ab, für eine Biopsie war er zu schwach.Nach ein paar Tagen kam er zur Kurzzeitpflege, damit eine Hospitzbetreuung organisiert werden konnte Das war dann auch der Zeitpunkt, als sich meine Exstiefschwester ( seine Exstieftochter ) zum ersten Mal bei mir meldete. In der ganzen Zeit konnte ich nicht mit ihm sprechen, da er so schwach war und nur schlief. Sein Freund hat ihm emails von mir ausgedruckt und ins Pflegeheim gebracht und vorgelesen. Ich habe ihm versprochen, daß ich so schnell wie möglich in die USA komme, um bei ihm zu sein. In der zweiten Woche konnte ich 3x mit ihm telefonieren. Beim letzten Gespräch am 26.Juni fing er wieder an,daß er bereue, nicht bei mir gewesen zu sein, als ich ein Kind war, daß er alles versucht hat aber meine Mutter und mich nicht finden konnte, daß er immer an mich gedacht hatte. Und dann sagte er :"Ich hab dir beim ersten Gespräch versprochen, daß ich in Kontakt mit dir bleibe, das habe ich gehalten und das werde ich auch weiterhin...Ich habe ihm gesagt, ich bin in ein paar Tagen da, mein Flug war für 30.Juni gebucht. Einen Tag später , am 27.Juni, ist er verstorben. In der Nacht von Montag auf Dienstag klingelte um 1.07 Uhr mein Telefon. Ich stand auf, schaute aufs Display, und das Display war einfach nur hell erleuchtet und leer... Normalerweise steht da ein Name, die Nummer oder "Extern"...aber es war einfach leer...Da wusste ich, daß mein Daddy sich von mir verabschiedete... Um 4.30 Uhr hat sein bester Freund bei mir angerufen und gesagt, er wurde eben vom Pflegeheim angerufen, mein Daddy ist verstorben. 10 Minuten später rief meine Exstiefschwester an, sie seien im Pflegeheim, sie muß mir leider mitteilen, daß mein Daddy gegangen ist. Ich fragte sie, zu welcher Uhrzeit, sie sagte 21.07 Uhr. Die Zeitverschiebung von 7 Stunden passt zwar nicht, aber ich glaube nicht, daß der Anruf bei mir ein Zufall war Ich war von 4.7.bis 8.7. in den Staaten, zu seiner Beerdigung. Ich weiß, die Trauer ist noch ganz frisch und es braucht Zeit, aber ich fühle eine so tiefe Traurigkeit und einen Schmerz im Herzen, was ja auch ganz normal ist,ich vermisse ihn wahnsinning, aber ich habe das Gefühl, mein Daddy konnte noch nicht ganz loslassen,speziell immer dann, wenn die Uhrzeit kommt, zu der wir täglich telefoniert hatten....Es fühlt sich anders an, als meine eigene Traurigkeit...kann es sein,daß mein Daddy noch da ist und einfach noch nicht loslassen kann ?

Vielen Dank daß ihr euch die Zeit genommen habt, diesen langen Post zu lesen...



Alle Antworten:



(19349)


Vater nach 40 Jahren gefunden und jetzt ist er verstorben


Posted from 185.17.205.37 by Michaela on July 18, 2016 at 20:00:26:
In Reply to: Vater nach 40 Jahren gefunden und jetzt ist er verstorben posted by Nicole on July 17, 2016 at 18:37:15:


Liebe Nicole,

einen wichtigen Menschen zu verlieren ist nie einfach. Schön, dass du zu uns gefunden hast:)

Du musst wissen, dass wir uns alle (jede Seele) ihr Leben so aussucht, wie sie es hier auf Erden (er)lebt. Das ist anfangs schwer zu begreifen, da es nur ein Puzzlestück im gesamten Bild der Schöpfung ist. Unter dem Menüpunkt "Hilfe" findest du die FAQs und den Wegweiser, welche dir erste Einblicke in die uns vermittelten Informationen über den Aufbau der Schöpfung und das Zusammenspiel der Seelen. Für ausführlichere Infos gibt es die Bücher als PDF-ebook unter dem entsprechenden Menüpunkt.

Was die Trauer anbelangt, so hast du natürlich Recht. Die ist noch ganz frisch und es braucht seine Zeit, das alles zu verarbeiten. Aber dein Papa ist immer da, auch wenn er seinen irdischen Körper verlassen hat. Nach dem Übergang werden die Seelen i.d.R. in der Ankunftsebene von ihren Guides (die jenseitigen Begleiter während unserer Inkarnation) und bereits verstorbenen Verwandten/Freunden in Empfang genommen. Da ihr eine tiefe Verbindung habt, bricht diese nicht einfach ab. Und das zeigt dir dein Gefühl. Solche Vorkommnisse nennen wir hier einen Weckruf. Das sind Situationen, die einen dazu veranlassen, sich näher mit der Jenseits-Thematik zu beschäftigen.

Je mehr du dich hier einliest (bitte den Wegweiser chronologisch lesen, da die Informationen aufeinander aufbauen), desto mehr wirst du auch verstehen, wie es für deinen Papa jetzt weitergeht. Sei dir sicher, es geht im gut! Keine Seele ist je allein.

Für die detaillierte Suche zu einem bestimmten Begriff kannst du auch hier im Forum ganz oben die Stichwortsuche verwenden.

Alles Liebe auf deinem Weg:) Micha


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(19351)


Vater nach 40 Jahren gefunden und jetzt ist er verstorben


Posted from 217.229.156.25 by AnnaMutter on July 19, 2016 at 09:51:46:
In Reply to: Vater nach 40 Jahren gefunden und jetzt ist er verstorben posted by Nicole on July 17, 2016 at 18:37:15:


Hallo Nicole,

willkommen hier bei uns im Forum. Mein herzliches Beileid zum Heimgang Deines Vaters.

Ergänzend zu Michaelas Beitrag noch ein Gedanke: Dein Vater ist ja nicht weg, wie Du weißt. Er kann Dich hören und sieht, wie es Dir geht. Sprich mit ihm und sag ihm, dass alles in Ordnung ist, dass er sich nicht um Dich sorgen muss und weiter gehen kann. So hilfst Du ihm loslassen zu können.

Alles Liebe Anna


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]