jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

Starkes "Wärmegefühl"

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 188.23.223.237 by Wolfi on August 25, 2016 at 00:18:46:

"Hallo" aus Österreich ,nach längerer Zeit!:-) Ich spüre schon seit einigen Tagen meistends abends,aber auch untertags,ein "Wärmegefühl",das oft so intensiv ist,daß man meint,im Zimmer ist die Heizung an,jetzt im Sommer! Vieleicht erinnert sich noch jemand,daß ich vor ein paar Monaten hier über den"Übergang" meines geliebten Vaters schrieb. Bisher spürte ich fast jeden Abend einen "Luftzug" im Zimmer,aber von intensiver Wärme keine Rede. Und seltsamerweise,seit ich vor ein paar Tagen im Radio das Lied "Stimmnn im Wind" von Juliane Werding hörte und deswegen einen starken Weinkrampf hatte,spüre ich jetzt diese intensive Wärme! Heute kam übrigens"Honey" von Bobby Goldsboro im Radio,da mußte ich auch wieder viel weinen. Übrigens,ich möchte noch erwähnen,daß ich nicht nur im Raum diese Wärme spüre,sondern auch im Körper,von der Bauchgegend bis zur Stirn,daß ich schon dachte,ich hätte Fieber! Mich wundert nur,da ja meine Mutti schon seir fast 14 Jahren"drüben" ist,daß ich das nict schon früher so intensiv hatte. Was sagt Ihr nun dazu? Es grüßt Euch herzlich aus Österreich,Wolfi :-)



Alle Antworten:



(19417)


Starkes "Wärmegefühl"


Posted from 87.168.85.50 by Monika on August 25, 2016 at 01:22:11:
In Reply to: Starkes "Wärmegefühl" posted by Wolfi on August 25, 2016 at 00:18:46:


Hallo Wolfi,als ich deine Zeilen las, dachte ich spontan, vorher hattest du ja noch deinen Vater und fühltest dich nicht ganz so alleine. Da brauchte es vielleicht die intensiven Zeichen nicht. Deine Eltern sind ja weiterhin um dein Wohlergehen besorgt und zeigen dir so, dass sie bei dir sind und du nicht alleine bist. Auf mich machst du einen sehr tapferen Eindruck und sie sind bestimmt sehr stolz auf dich. Liebe Grüße Monika


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(19419)


Starkes "Wärmegefühl"


Posted from 91.115.44.146 by Wolfi on August 25, 2016 at 21:56:39:
In Reply to: Starkes "Wärmegefühl" posted by Monika on August 25, 2016 at 01:22:11:


Hallo,liebe Monika,vielen herzlichen Dank für deine sehr lieben Zeilen! :-) Ja.ich gebe mein Bestes so gut ich eben kann,auch wenns nicht leicht ist,gemäß meinem"Lebensplan". Alles Liebe und Herzliche Grüße,Wolfi :-)


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]