jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Plan-Grund für Partnerlosigkeit

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 89.204.135.4 by Shawna on October 20, 2016 at 00:45:30:

In Reply to: Plan-Grund für Partnerlosigkeit posted by Caro on October 19, 2016 at 22:42:05:

Ach liebe Caro, wie wahr:) Kann ich so unterschreiben.

Lieber Ricky,

ich kann deine Situation wirklich SEHR gut nachempfinden. Bin dahingehend ein Stück weitergekommen, indem ich, wie Caro schon sagte, meine Selbstproblematik angegangen bin. Es dauert... Entwicklung braucht seine Zeit. Vor allem muss man erstmal die Angst loslassen, nie einen Partner zu finden. Dann kann man sich auch erstmal auf sich selbst konzentrieren und seine emotionalen "Löcher" stopfen. Vertrauen ist hier wohl das Stichwort (hatten wir ja erst dieses Thema *lach*). Vertrau darauf, dass es schon läuft, auch wenn du die Sehnsucht nach einem Partner loslässt. Du kannst dich am "Leben" bedienen, dir innerlich die Liebe nehmen, die du emotional brauchst (damit deine emotionalen Lücken füllen). Hier geht es in die Gefühlsarbeit rein. Verstand im Sparmodus hilft dabei sehr*lach*

Du schaffst das! Je eher du diesen Weg annimmst und deine Widerstände löst, desto eher werden sich die Themen lösen und du wirst mit einem ganz anderen Blick und einer veränderten Intention auf Partner"suche" gehen. Das Positive daran: Du suchst dir dann keine Partner mehr, die deine emotionalen Bedürfnisse befriedigen sollen, sondern es ist ein viel ausgeglicheneres Geben und Nehmen. Mehr ein Gemeinsam-Sein denn eine abhängige Konstellation (ich brauche dich um ...).

Liebe Grüße Shawna

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 19505 19506