jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Opa schon seit über 2 Monaten tot

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 217.244.182.41 by Mel on October 26, 2016 at 17:43:35:

Hallo,

ich habe bereits vieles gelesen in dem Wegweiser. Mein Opa ist jetzt seit über 2 Monaten Tod. Meiner Oma ist alles egal bzw sagt sie das. Sie hat zwar soziale Kontakte,was ja auch gut ist. Immer wenn ich das Haus betrete bin ich voller Trauer,wenn ich Bilder von ihm sehe. Er fehlt mir und ich kann ihn nicht spüren. Ich weiß nicht,ob er da ist. Er war ein sehr gläubiger Mensch. Jetzt wäre er heute Uropa geworden.... und das bekommt er leider nicht mehr mit. Er hinterlässt eine solche Lücke. Er hatte so viele Messen,weil er sehr engangiert war. Mit 88 Jahren noch Schüler in Musik unterrichtet. Einen Chorverein gehabt,Orgel gespielt in der Kirche.... so vieles...irgendwo begreife ich es noch nicht. Obwohl ich mal 3 Jahre bei Ihnen gewohnt habe und mit Omi und Opi so viel Zeit verbringen durfte,habe ich das Gefühl ich müsste noch viel von ihm wissen und ihm erzählen. Ich rede auch so mit ihm,habe ihn gebeten bei mir zu sein als ich die Prüfung hatte. Er hatte ein solches Gott Vertrauen und umso schlimmer war sein Leidensweg zum Schluss... Jetzt ist er sicher bei seiner 1.Frau und seinen 2 Kindern,die früh verstorben sind...

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]