jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Hoffnung

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 94.217.96.77 by Iris on November 17, 2016 at 14:58:40:

Guten Tag Ein Jahr ist es her wo ich meinen Mann verloren habe.jahre voller Harmonie liebe und Vertrautheit habe ich mit ihm verbringen dürfen.so, ...nun kommt der tag als es geschah und mir wird ganz bang! Wie verbringe ich diesen Tag? Einerseits denke ich: mach ich das was ich mir ihm gemacht hätte.geh ins Schwimmbad oder mache ich nix? Friedhof? Keine ahnung.ich habe lernen müssen ihn loszulassen,dauerte lange aber soweit bin ich drüber weg.er fehlt mir schon noch arg und meine Gedanken sind mal oben mal unten.leider hatte ich noch keinen einzigen Traum von ihm,nicht einen einzigen.da ich hir fleissig lese bin ich ja schon ein bisschen "belesen" .Ich frage mich ob es eventuell zeit währe ein reading für mich machen zulassen keineswegs möchte ich ihn stören auf deiner Reise aber es würde mich freuen wenns ihm gutgeht.ich fühle mich so einsam ohne ihn! Und ja, es tut immernoch ein wenig weh!! Ich hoffe , den Tag bekomme ich gut rum ohne das ich wieder nur in Tränen versinke. Lg iris

Bisherige Antworten:

• Hoffnung - Monika 01:34:00 11/20/16 (0)

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]