jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Hoffnung

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 87.168.92.157 by Monika on November 20, 2016 at 01:34:00:

In Reply to: Hoffnung posted by Iris on November 17, 2016 at 14:58:40:

Liebe Iris, mir ergeht es sehr ähnlich wie dir. Bei mir wird der erste Jahrestag im Dezember sein. Auch ich habe mir Gedanken gemacht, wie und wo ich den Tag verbringen könnte. Mittlerweile habe ich alle Planungen zurückgestellt und werde es laufen lassen. Ich vermisse ihn und werde ihn vermissen, egal, wo ich bin. Meine Trauer ist längst noch nicht abgeschlossen.Ich vertraue jetzt einfach darauf, dass es so laufen wird, wie es für mich laufen soll. Vielleicht ergibt sich also etwas für diesen Tag,vielleicht sitze ich aber auch hier und versinke sehr im Schmerz. Ich möchte mehr versuchen, das anzunehmen, was so kommt, weil ich denke, es hat seine Bedeutung. Da kann man noch so sehr planen, weglaufen vor dem was sein soll kann man eh nicht. Ob Schwimmbad, Friedhof oder etwas anderes...horch in dich hinein, dein Bauchgefühl wird dir die Richtung zeigen. Wenn du die Inhalte dieses Forums annehmen kannst, dann weißt du, dass es deinem Mann gut geht und musst dir um ihn keine Sorgen machen. Wir sind es, die Probleme mit der Situation haben. Insofern dient ein Reading nur dir und deiner Entwicklung. Deinen Mann wirst du mit einem Reading auf keinen Fall stören. Ob du eins brauchst, wird dir deine innere Stimme sagen. Wenn der Drang groß ist, kannst du dich an Caro wenden und sie wird dir weiter helfen. Ich wünsche dir alle Gute, besonders für deinen speziellen Tag und hoffe, du kannst ihn so annehmen wie er kommt. Alles Liebe Monika

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 19525