jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Aus dem Leben gerissen....

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 212.186.22.208 by Seele on December 03, 2016 at 15:11:49:

In Reply to: Aus dem Leben gerissen.... posted by Wendy on December 03, 2016 at 13:07:22:

Hallo Wendy,

-----Sagt mal gibt es eine Möglichkeit, die heruntergeladenen Bücher auch auszudrucken? Ich kann aus gesundheitlichen Gründen nicht so lange sitzen und deshalb ist die Leserei am PC für mich etwas mühsam...-----

leider kann man die Bücher nicht ausdrucken. Du könntest dir aber den Wegweiser ausdrucken und die Bücher parallel dazu langsam nach und nach lesen.

-----Hat er in den höheren Lichtebenen eine helfende Aufgabe übernommen? Oder kann ich jetzt leichter mit ihm kommunizieren, weil sich meine Frequenz ändert, indem ich mich für die geistige Welt öffne?-----

Die Seelen unserer Angehöriger nehmen weiterhin am Erleben ihrer Lieben teil und können auch planmäßig helfen. Aber es besteht auch die Möglichkeit, dass einer deiner Guides diese Rolle übernimmt und sich dir als dein Onkel gezeigt hat, um dich zu unterstützen. In jedem Fall hat es geholfen und im Grunde ist es gleichgültig, wer letztendlich es war, es geht um das damit verfolgte Ziel. Und ja - du näherst deine Frequenz dem Bereich der feinstofflichen Ebenen, wenn du dich dafür öffnest. Auch in Träumen sind Kontakte nach "drüben" einfacher, weil der Mensch dann nicht von irdischen Einflüssen abgelenkt ist und sein Bewusstsein leichter auf eine andere Frequenzebene verlagern kann.

Liebe Grüße Andrea

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 19527 19528 19531