jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Aus dem Leben gerissen....

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 212.186.22.208 by Seele on December 04, 2016 at 10:58:11:

In Reply to: Aus dem Leben gerissen.... posted by Wendy on December 04, 2016 at 00:55:31:

Hallo Wendy,

wie gesagt bist du medial und hast somit bewussten Kontakt zur feinstofflichen Welt. In der Nacht finden Absprachen zwischen der Seele und dem Guide statt, die wir in der Regel nicht erinnern. Jedoch kommt es vor, dass der Trauminhalt ins Wachbewusstsein mitgenommen wird. Wenn sich dann wie bei dir das Ereignis in Folge einstellt, so sprechen wir von Vorahnungen, die wir hatten.

-----Nach Wendys Tod kam mir der Gedanke, daß sie mich in die Auseinandersetzung mit diesem Thema Jenseits, Leben nach dem Tod, Kontakt mit Seelen usw. führen sollte. Sie hat das inzwischen bestätigt. Ich habe sogar noch eine Engelkarte dazu gezogen auf der es hieß, ich sei auf dem richtigen Weg. -----

Wir nennen diese Ereignisse Weckruf, sich intensiver mit dem Thema auseinanderzusetzen. Du wurdest dadurch hierhergeführt, um dich gemäß deinem Inkarnationsplan weiterzubilden. Wenn es dein Weg ist, wirst du das hier angebotene Lehrmaterial als stimmig mit deinem innersten Wissen annehmen können.

-----Ich weiß zwar noch nicht genau auf welchem bzw. wohin, aber ich werde mich jetzt erst einmal durchlesen und informieren. Vielleicht soll ich meine eigene Unbehaglichkeit gegenüber dem Sterben und Tod verarbeiten? Oder zwischen Lebenden und Seelen vermitteln? Auf etwas Kommendes vorbereitet werden? -----

Sei einfach offen und schau, welche Resonanz du in dir spürst. Du kannst nicht einen falschen Weg einschlagen, da deine Guides darauf achten, dass du deinen Plan verfolgst. Derzeit findet ja ein großer Umbruch weltweit statt und damit einhergehend soll es zu einem Bewusstseinssprung der Menschen kommen. Unser Resort dient der Aufklärung und Hilfe, um bei dieser Entwicklung zu unterstützen. Was genau deine Rolle sein wird, wirst du erkennen, sobald du dich intensiver mit den Themenbereichen auseinandersetzt.

Alles Liebe Andrea

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 19527 19528 19531 19533 19534