jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Aus dem Leben gerissen....

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 109.192.216.90 by Wendy on December 04, 2016 at 14:11:55:

In Reply to: Aus dem Leben gerissen.... posted by Seele on December 04, 2016 at 10:58:11:

Hallo Andrea,

da geht mir ein Licht auf mit den Absprachen in der Nacht....ich dachte neulich erst, nachdem nach einer Nacht völlig gerädert´, kaputt und noch voll im Traumgeschehen drin aufgewacht bin, es ist fast so als ab ich 2 Leben in 2 Welten führen würde. Meine Träume setzten sich dann auch immer fort- ich bin an ähnlichen Orten mit ähnlichen Dingen beschäftigt. Verblüffenderweise habe ich hier den Namen des Autors Monroe gefunden und auf Amazon nach seinen Büchern gesucht. Das erste Buch das ich fand hatte den Titel "Der Mann mit den 2 Leben"! Offenbar hat er es ähnlich empfunden. Nur daß ich nachts Absprachen mit den Guides treffe, war mir so nicht bewußt, vielen Dank für die Info. Das erklärt einiges.

Ja, ich verschlinge das Lehrmaterial stetig und wann immer ich Zeit zum Lesen habe und empfinde es als sehr stimmg.

Ich bin sehr gespannt, wo ich "hängen bleibe" und was meine Aufgabe ist.

An dieser Stelle auch mal vielen Dank an meinen Guide, der es sicher nicht leicht mit mir hat.

Viele GRüße, Wendy

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 19527 19528 19531 19533 19534 19535