jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Angst vor dem Tod und Alleinsein

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 79.192.92.185 by Katja on December 06, 2016 at 21:15:48:

In Reply to: Angst vor dem Tod und Alleinsein posted by Lea on December 06, 2016 at 03:36:56:

Liebe Lea,

Ich gehöre auch nicht zum Team, möchte dir aber gerne ein paar Zeilen schreiben.

Vor dieser Inkarnation hast du dir diesen Plan selbst erstellt und du hattest dafür bestimmt einen guten Grund, auch wenn du dir das im Moment nicht vorstellen kannst. Ich selbst mache auch gerade eine sehr schwere Zeit durch, aber hab durch das Forum und die Bücher sehr viel Hilfe erfahren. Es gibt keine Zufälle und deshalb bist du auch aus einem bestimmten Grund hierher geführt wurden. Du bist niemals alleine. Dein Guide steht dir immer bei und hält dich auf dem Weg, den du dir selbst gewählt hast. Leid entsteht wenn wir uns gegen das wehren was ins wiederfährt. Wir wollen es nicht akzeptieren und dies verursacht das Leid. Es ist nicht einfach und es braucht viel Zeit, aber wenn du lernst dir und deinem Plan zu vertrauen und alles anzunehmen was dir passiert, wird es leichter. Ich kann dir nur von Herzen empfehlen dir alle Informationen die hier zur Verfügung stehen zu nutzen. Das Team steht dir bei Fragen die kommen sollten immer zur Verfügung. Aber viele Fragen werden beantwortet. Du solltest nur alles schön der Reihe nach lesen und nicht quer. Das verwirrt dich nur. Zusätzlich würde ich dir auch das Buch von Dr. Elisabeth Kübler-Ross empfehlen " Der Tod und das Leben danach".

Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe. Fühl dich gedrückt.

Katja

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 19537