jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Angst vor dem Tod und Alleinsein

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 93.222.172.40 by Lea on December 07, 2016 at 01:00:49:

In Reply to: Angst vor dem Tod und Alleinsein posted by Vanessa on December 06, 2016 at 20:51:07:

Liebe Vanessa und Katja,

vielen lieben Dank für Eure Antworten. Ich habe mich sehr gefreut.

Ich verstehe was Ihr meint. Das Problem mit dem Bewerten ist, wenn man wirklich schlimme körperliche Symptome hat, dann geht es - zumindest für mich - ab einem gewissen Punkt nicht diese nicht zu bewerten. Jeder war sicher mal sehr krank, aber das geht wieder vorbei. Stellt Euch vor das hält an und hält an. Bei mir sind es über 15 Jahre und mit oft wirklich höllischen Symptomen gegen die ich wenig machen kann.

Mit dem Lebensplan. Ich frage mich wenn ich schon nicht gesund werden kann, ob man dann in diesen Plan eine Einsicht haben kann. Oder muss ich warten bis ich tot bin? Ein Guide Reading kenne ich nicht, aber ich gucke mal was das ist. Es klingt interessant.

Aus menschlicher Sicht ist es fast nur Qual. Klar ich habe viel dazu gelernt. Aber ich sage immer in der Schule prügelt man die Schüler ja auch nicht auf den Boden damit sie lernen. Sanftere Methoden wären mir da lieber.

Da mir keine Therapien richtig helfen scheint der Plan eher dass ich eben nicht gesund werde oder aber ich mache etwas falsch. Dann würde ich gerne wissen was es ist. Ich frage die geistige Welt auch oft danach. Habe aber neulich gelesen, dass sie bei Gründen für körperl. Erkrankungen anscheinend in Rückführungen auch nicht so fließend Antwort gibt. Viel mehr bei anderen Lebensfragen wohl.

Wenn ich da hinkommen könnte Antworten von der geistigen Welt zu bekommen könnte das auch schon helfen. Ich weiß nicht wo mein Weg sein soll.

Vielleicht ist der Plan auch, dass ich los lasse und die Dimension wechseln soll?

Liebe Grüße, Lea

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 19537 19538