jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Angst vor dem Tod und Alleinsein

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 79.192.92.185 by Katja on December 07, 2016 at 13:19:43:

In Reply to: Angst vor dem Tod und Alleinsein posted by Jacqueline on December 07, 2016 at 10:58:59:

Hallo Lea,

Ich kann Jacquline nur zustimmen. Ich hatte vor ein paar Wochen ein Reading mit meinem Guide. Ohne genügend Grundwissen hätte ich es nicht verstehen können. Allerdings muss man auch berücksichtigen das dein Guide dich sehr gut kennt und auch deinen Wissensstand. Desto mehr du weißt und auch verstehst um so tiefer kann das Reading gehen. Auch braucht es auch hier seine Zeit um das was vermittelt wird wirklich zu begreifen. Vor allem wenn man mit der ganzen Thematik noch am Anfang steht. Ich habe das ganze Material in kürzester Zeit verschlungen. Doch der Prozess alles zu verinnerlichen und zu begreifen dauert lange. Dein Bewusstsein wächst langsam und du erhälst Schritt für Schritt was du brauchst und auch verarbeiten kannst. Und mit der Zeit werden dir die Zusammenhänge immer klarer. Gib dir die Zeit. Du wirst gelenkt und geführt.

Alles Liebe Katja

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 19537 19538 19540 19541 19542